Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

China Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.581
25.792
4.115
www.youtube.com
Mein heutiges Video führt uns wieder in meine Lieblingsstadt Hong Kong:

MDF_045 - HONG KONG IMPRESSIONS



Mein kurzfristiges Ziel auf Youtube 100 Abonnenten zu erreichen ist fast vollbracht:

Aktueller Stand: 87 von 100

Ich schätze morgen, an meinem Geburtstag :bbs72, erreiche ich dann die 100 :daumen

Falls Ihr mir dabei noch helfen wollt und noch nicht aufs Abo geklickt habt,
hier nochmals der Link direkt zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCs7zSB-qlpiiqV13Bhlwjpg

(den roten Abonnieren Knopf findet Ihr auf der rechten Seite in meinem Kanal)

Danke sagt Euer Kupoa!
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Alles alles Gute, bester @kupoa. Ich hoffe, wir dürfen dich noch einige Zeit hier begleiten. Deine Berichte geben mir etwas und anderen bestimmt auch. Wohin du als einer der wenigen vorstößt ,da trifft man zwangsläufig auch auf Gegensätze. Das macht es noch interessanter. :daumen:hbd1

Denn du mußt wissen, daß dich jeder unlösbare Gegensatz, jeder unheilbare Streit dazu zwingt, größer zu werden, damit du ihn in dich aufnehmen kannst.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.581
25.792
4.115
www.youtube.com
Mein neuestes Video aus China für Euch:

MDF_104 - SHAMIAN



An einem schönen Sonntag war ich zu Fuß mit meiner Kamera in Guangzhou unterwegs
und entdeckte, mehr aus Zufall, den schönen Shamian Bezirk!
Davon handelt auch dieses neue Video von mir.

Viel Spass beim anschauen wünscht wie immer Euer Kupoa.