An alle Sponsoren, die mir widersprechen: Macht den Reality-Check!
Ich lese hier oft das Argument: „Meine Freundin ist anders, die liebt mich wirklich und bei uns läuft es privat super.“
Ich fordere euch zu einem ganz einfachen Experiment heraus, um die Augen zu öffnen: Dreht den Geldhahn für zwei oder drei Monate komplett zu. Erfindet eine Ausrede, finanzielle Engpässe, Jobverlust, was auch immer. Und dann schaut genau hin, was passiert.
Ich spreche hier nicht aus grauer Theorie, sondern ich musste diese schmerzhafte Erfahrung nach über zwei Jahren fester Beziehung selbst eins zu eins durchleben.
Ohne diesen harten persönlichen Reality-Check hätte ich diese Analyse niemals so detailliert machen und diesen Thread hier überhaupt nicht erstellen können.
Und spart euch bitte die Kommentare, dass ich dafür irgendwelche „Quellen“ oder Beweise liefern soll.
Das hier ist die nackte Realität der Straße, kein wissenschaftliches Seminar.
Redet euch mein Posting auch nicht damit schön, dass hier KI im Spiel ist oder der Text geschliffen formuliert wurde.
Die echten, brutalen Erfahrungen und die logischen Fakten stammen zu 100 % aus meinem eigenen Leben.
Wer das als Ausrede nutzt, um die Wahrheit nicht zu sehen, betreibt nur Selbstbetrug.
Die Wahrheit ist brutal: In dem Moment, in dem die finanzielle Unterstützung wegbricht, bricht bei den allermeisten Damen auch die Beziehungs-Illusion zusammen.
Sie wird wieder in die Bar gehen müssen, um ihre Rechnungen zu bezahlen.
Und jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt, der richtig wehtut und den ich bei meiner Ex hautnah miterleben musste: In der Bar zeigt sie den Kunden plötzlich wieder Respekt, ihre extrem freundliche, fürsorgliche Seite und das volle Entertainment-Programm.
Sie muss es tun, um Geld zu verdienen. Bei mir als festem Partner war zum Schluss genau das Gegenteil der Fall, Passivität, immer weniger Respekt und der deutlich schlechtere Sex.
Dort im Laden wird sie fremden Kunden für ein paar Hundert Baht genau den aktiven, leidenschaftlichen Sex und die Blowjobs bieten müssen,
die sie euch privat, während ihr monatlich 30.000 oder 40.000 Baht überwiesen habt, mit hoher Wahrscheinlichkeit verweigert hat.
Während ihr den lustlosen „Seestern“ zum Premium-Tarif finanziert habt, bekommt der normale Bar-Kunde für ein Taschengeld die volle Motivation geliefert, weil sie dort unter absolutem Leistungsdruck steht.
Tut euch selbst einen Gefallen: Wenn ihr eine echte Beziehung wollt, dann sucht euch eine Frau, die absolut nicht aus diesem Milieu kommt.
Bei wahrer, ehrlicher Liebe ist nämlich überhaupt kein Sponsoring nötig.
Merkt euch eins: Wenn eine Frau echtes, aufrichtiges sexuelles Interesse an einem Mann hat, dann wird sie mit ihm schlafen, weil sie es selbst will und zwar komplett kostenlos und ohne finanzielle Bedingungen.
Wer diesen Test nicht wagt, lebt lieber weiter in seiner Komfortzonen-Illusion. Ich habe diesen Test hinter mir.
Die Realität tut weh, aber sie befreit ungemein.