Vor zwei Jahren hat meine Frau und deren vier Geschwister von der Mutter jeweils 16 Hektar Land überschrieben bekommen, also 80 Hektar insgesammt ist doch schon so einiges.
Rai oder Hektar ?
Vor zwei Jahren hat meine Frau und deren vier Geschwister von der Mutter jeweils 16 Hektar Land überschrieben bekommen, also 80 Hektar insgesammt ist doch schon so einiges.
Hast Du ne Ahnung, wie der Name des Tempels auf Deinem ersten Bild lautet-gockel gibt da nix her?Heute absolutes Traumwetter
Das ist der Wat Rat Bamrung, schräg gegenüber vom T21Danke für die vielen Fotos. Meine Frau kommt auch aus Korat Stadt.
Wo befinden sich denn diese 3 Statuen?
Anhang anzeigen 1936713
Steht wirklich nichts auf Google. Es ist an der Kreuzung wo das Tek Ha Restaurant auf Google eingetragen ist. Neben dem schönen Tempel werden ein paar Tische ab 17 Uhr aufgebaut und es gibt einige Essensstände.Hast Du ne Ahnung, wie der Name des Tempels auf Deinem ersten Bild lautet-gockel gibt da nix her?
Schade, war ja vor 8 Wochen dort, wollte aber noch meine Bilder davon beschriften Trotzdem Danke!Steht wirklich nichts auf Google. Es ist an der Kreuzung wo das Tek Ha Restaurant auf Google eingetragen ist.