Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Korat

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.314
3.160
1.815
Als wir gestern von Bangkok nach Surin zurück gefahren sind ( ich bin froh dem Molloch aus Luftverschmutzung, Verkehrschaos, Menschengewusel, Hitze, Dreck entkommen zu sein ) sah man viele Felder in der Region Korat brennen und die dunklen Rauchsäulen in der Luft. Und anscheinend unternimmt niemand etwas dagegen. Im roten Abendlicht der untergehenden Sonne sah man schön die Luftverschmutzung als dunklere Schichtung in der Luft. Aber auch hier in Surin ist die Luft im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gefühlt schlechter und verursacht Beschwerden beim Atmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.314
3.160
1.815
Wenn sich diese Morlam-Musik in unseren Ohren nur nicht sooo schräg anhören würde. 55555
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.000
5.658
1.945
Wenn sich diese Morlam-Musik in unseren Ohren nur nicht sooo schräg anhören würde. 55555
Und die 20 Minuten langen Sketche. Musik hat mir ganz gut gefallen, wurde auch wild getanzt und wir sind schon gegangen als es richtig los ging.
Die Kolleginnen von meiner Freundin haben heute bestimmt Kopfschmerzen an der Arbeit.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: salas und anderl1962

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.000
5.658
1.945
Wie ist das mit der Luftverschmutzung? Ist die zur Zeit wirklich so schlimm, wie @anderl1962 es schreibt? Auf deinem Foto vom Plus-Condo aus kann ich davon nichts erkennen.
Sie ist wirklich schlimm, gestern wurden wegen Chinese New year auch noch überall Feuerwerk abgebrannt.
Man sieht einige riesige Feuer am Horizont.

DSC05299.JPG
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
wer es günstiger mag, sollte sich mal das moonlight house ansehen, für 500B. sehr sauber, freundlich und ziemlich zentral. Ginza, monkey bar etc. fußläufig leicht erreichbar.
War letzten Nov. 5 Tage dort und sehr zufrieden.
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.000
5.658
1.945
wer es günstiger mag, sollte sich mal das moonlight house ansehen, für 500B. sehr sauber, freundlich und ziemlich zentral. Ginza, monkey bar etc. fußläufig leicht erreichbar.
War letzten Nov. 5 Tage dort und sehr zufrieden.
Da war ich auch 2 Tage, sehr schöne Zimmer mit vielen Fenstern. Nur das Bad fand ich relativ eng aber sehr netter Ort.