Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Korat

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Bin gerade in Korat, oder besser in Nakhon Ratchasima.

Habt also etwas Ruhe vor mir!

Ob dieser Ort genau im Osten, oder in Mittel-Thailand liegt ,
da können wir uns streiten.

Man sagt auch Korat ist das Tor zum Isaan ,
bis Bangkok sind es ja auch noch gut 280 km .

Ich bin hier immer gerne untergekommen ,bzw Zwischenstation auf meinen Reisen ,
denn die Thais sind freundlich,das Essen gut , Hotels preiswert wenigstens auf Ventilator Basis 200 Bath
und hier bekommt man auch noch nette Langhaar-Frauen für zwei bis 300 Bath .
De bleiben aber dann nur knapp eine Stunde im Zimmer😭😭

Wenn ich wieder zurück werde ich hier einige Bilder reinstellen! .
Vielleicht ist der eine oder andere Member aus diesem Ort und kann diesen Thread schon etwas mit Infos füllen,da ich gerade wenig Zeit habe,muss meine Bettnachbarin im Auge behalten,wartet noch auf Lohn.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
952
5.211
1.945
Ich mag es sehr hier. Ein toller Nachtmarkt (Saveone), viele großartige Restaurants und Cafés und allerlei Möglichkeiten für Ausflüge in der Nähe.
Das Nachtleben ist auch sehr ausgeprägt, viele Junge Leute, die sich in Bars mit Live-Musik treffen.
Tiger is coming und Nomu sind z.B. sehr gut und wenn man eine typische Thaishow mit ohrenbetäubender Musik möchte ins unvermeidliche Tawandaeng.
Guter Zoo und einige gute Malls, wenn man den Tag vertrödeln will.

PXL_20220922_125518822.jpg

DSC04855.JPG
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
952
5.211
1.945
Der Turm ist Teil der Terminal 21 Einkaufszentrums und oben ist eine Aussichtsplattform. Sagt zumindest meine Freundin, ich war noch nicht da.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und LoS

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland
Ich werde im Dezember wieder dort sein und wahrscheinlich im 'Romyen Garden Place' bleiben. Das Dorf meiner Frau ist nur ca. 15 km entfernt. Hat denn das Schwimmbad in 'The Mall' wieder geöffnet? Vor einem Jahr war dort leider geschlossen, ich vermute, wegen Covid. Gut europäisch essen kann man im 'Chez Andy'. Schön spazieren kann man im 'Bung Ta Lua'. Aber sonst hat Korat nicht viel zu bieten, nach Einbruch der Dunkelheit laufe ich dort nicht gerne rum: schlecht beleuchtet, Stolperfallen und viele Ratten. Da fahre ich lieber mit dem Tuktuk.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
952
5.211
1.945
Das Schwimmbad ist auf. Das es mehr Ratten oder Stolperfallen gibt als in Pattaya ist mir noch nicht aufgefallen. Das Nachtleben ist allerdings um Mitternacht vorbei wenn man nicht ins Tawandaeng will. Ich war schon überrascht als im Tiger um 12 die Lichter an gingen.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
952
5.211
1.945
Hallo gibt es dort Bars wie in Pattaya?
Es gibt eine Soapie Massage - den Ginza Komplex. Ansonsten habe ich nur normale Bars mit Live-Musik gesehen oder Nachtmärkte auf denen auch Live Musik geboten wird. Saveone und der Nachtmarkt hinter der Mall sind unsere Favoriten.
Monkey Bar ist eine normale Bar mit Pool Tisch und guter Live Musik für Westler.