Von der Bank oder von mir?Was ein Schwachsinn!
Von der Bank oder von mir?Was ein Schwachsinn!
Du warst doch dort, hast du nicht gefragt? Banken sind keine Behörden, wie z.B. Immigration. Die hat am Donnerstag und Freitag zu.Mein Kenntnisstand ist Donnerstag und Freitag.
Warum sollte ich? Geht mir am Arsch vorbei ob auf oder zu.Du warst doch dort, hast du nicht gefragt? Banken sind keine Behörden, wie z.B. Immigration. Die hat auch am Freitag zu.
Ok. Danke für die Klarstellung.Von der Bank natürlich!
Ich vermute der Abgleich wird nicht anhand des Namens, sondern anhand der Passnummer gemacht. Und wenn die bei der Bank hinterlegte Passnummer nicht mit der Passnummer des Handyaccounts übereinstimmt, gibts diese Probleme.Bei mir ja eigentlich auch nicht..Weil ja registriert.Aber wie gesagt vor 14 Jahren. Wieso bei Dir nicht zutreffend?
Könnte so sein, aber wer kann schon sagen welche Prüfkriterien hier greifen.Ich vermute der Abgleich wird nicht anhand des Namens, sondern anhand der Passnummer gemacht. Und wenn die bei der Bank hinterlegte Passnummer nicht mit der Passnummer des Handyaccounts übereinstimmt, gibts diese Probleme.
Heute Nachricht von der Bangkok Bank bekommen. Ab 15 Juli wird mein Online Banking temporär gesperrt. Wegen Sim Karte "Name not veryfied" Ist ja auch logo, weil ich vor 14 Jahren nen anderen Pass hatte. Freitag mal nach AIS. Danach zur Bank. Mal schauen ob das klappt.
Vielleicht sagen die ja: " Schön das sie da sind, dann können wir ja auch gleich Ihr Konto auflösen " 55
schliesse mich @buriram1000 an. Ist das Geld bereits auf dem WISE Konto dann geht die Überweisung innerhalb von 2-3 Sekunden.@dadadu
Offensichtlich gibt es bei dir aber ein anderes Problem.
Dein Konto ist ja aktiv und du kannst es verwenden...also weder geschlossen noch eingefroren.
Hast du mal versucht, dass deine Freundin Geld an dich überweist? Oder von einer anderen Bank aus Geld an dein Konto überwiesen?
WISE dauert im Moment länger und ist nicht mehr in Sekunden bei der Thai-Bank - zwischen 1 und 3 Tagen. Das hat aber nichts mit dem Thai-Konto zu tun. Du kannst das bei WISE auch sofort im 'Zeitplan' zur Überweisung sehen bis wann dein Geld ankommt.
Ganz anderes 'Problem'...
Zur Bangkok Bank?schliesse mich @buriram1000 an. Ist das Geld bereits auf dem WISE Konto dann geht die Überweisung innerhalb von 2-3 Sekunden.
Ich auch nicht, denn bei mir ist das Geld immer schon bei WISE, da mein Arbeitgeber dorthin überweist, und in letzter Zeit dauert es halt deutlich länger zur Bangkok Bank.Glaub ich Dir nicht
Nein, wird so nicht bleiben, also kümmere dich schnellstmöglich ... alles andere ist sorry dumm und naiv.Bis jetzt habe ich aber keine Schwierigkeiten und hoffe das dies so bleibt.
Nein, gestern 10k THB gesendet vom THB Guthaben hat gedauert und wurde erst heute gegen 14 Uhr gut geschrieben, diesmal unabhängig sogar vom Verwendungszweck. Wurde aber seitens Wise komplett transparent angezeigt.Ist das Geld bereits auf dem WISE Konto dann geht die Überweisung innerhalb von 2-3 Sekunden.
Dauerhaft geschlossen, sagte man mir, als ich im Juni dort war.wegen bangkok bank kurze frage.
habe gerade auf youtube gesehen, dass die filiale in der soi buakhao leer aussieht.
renovierung oder dauerhaft zu ?
Überweisung auf´s WISE Konto letzte Woche. Übertrag zur BB am Montag.Zur Bangkok Bank?
Glaub ich Dir nicht bzw. wann hast Du das letzte Mal von Wise zur BB überwiesen?
Soso, dann wärst Du der erste von dem ich seit ca. einem Monat höre, dass Wise to Bangkok Bank noch in Sekunden abläuft.Überweisung auf´s WISE Konto letzte Woche. Übertrag zur BB am Montag.