Ja, siehe #33
Ja, siehe #33
Moin tobsel, ich denke nicht, diese Meldung hatte ich dieses Jahr auch schon im Vorfeld eines th.Feiertages (glaube es war Songkran)
als ich eine Zahlung an eine befreundete Familie anweisen wollte (aus DE), war nach eine Stunde weg und die Zahlung wurde ausgeführt
Gruss
gmb
Wo soll denn dieser Werbebanner in der App sein?ist schon seit mehreren Wochen so, Überweisung in allen Arten nicht möglich, ich denke es ist gesperrt. (Werbebanner oben in der app wird nicht mehr angezeigt)
Diese Nachricht erhielt ich ebenfalls heute. Ist Aber bei mir nicht zutreffend. Alles gut.Heute Nachricht von der Bangkok Bank bekommen. Ab 15 Juli wird mein Online Banking temporär gesperrt. Wegen Sim Karte "Name not veryfied" Ist ja auch logo, weil ich vor 14 Jahren nen anderen Pass hatte. Freitag mal nach AIS. Danach zur Bank. Mal schauen ob das klappt.
Vielleicht sagen die ja: " Schön das sie da sind, dann können wir ja auch gleich Ihr Konto auflösen " 55
Bei mir ja eigentlich auch nicht..Weil ja registriert.Aber wie gesagt vor 14 Jahren. Wieso bei Dir nicht zutreffend?Diese Nachricht erhielt ich ebenfalls heute. Ist Aber bei mir nicht zutreffend. Alles gut.
Habe online alle meine hinterlegten Daten (incl. Handynummer) geprüft. Alles im grünen Bereich. Also keine Panik.Bei mir ja eigentlich auch nicht..Weil ja registriert.Aber wie gesagt vor 14 Jahren. Wieso bei Dir nicht zutreffend?
Über die App? (KYC) Danach ist bei mir auch alles okHabe online alle meine hinterlegten Daten (incl. Handynummer) geprüft. Alles im grünen Bereich. Also keine Panik.
Ja, über die App der Bangkok Bank.Über die App? (KYC) Danach ist bei mir auch alles ok
Habe online alle meine hinterlegten Daten (incl. Handynummer) geprüft. Alles im grünen Bereich. Also keine Panik.
Das nützt euch aber nichts, wenn sie euch das Konto schließen oder begrenzen und ihr der Meinung seid, es ist alles in Ordnung.Über die App? (KYC) Danach ist bei mir auch alles ok
Laufe Freitag mal zur Bank..Dann weiß ich BescheidDas nützt euch aber nichts, wenn sie euch das Konto schließen oder begrenzen und ihr der Meinung seid, es ist alles in Ordnung.
Also Kontakt aufnehmen würde ich schon, wer weiß was tatsächlich dahinter steckt.
Sollten Sie mir widererwarten das Konto temporär schließen dann fahre ich zu einer Filiale und kläre das persönlich.Das nützt euch aber nichts, wenn sie euch das Konto schließen oder begrenzen und ihr der Meinung seid, es ist alles in Ordnung.
Also Kontakt aufnehmen würde ich schon, wer weiß was tatsächlich dahinter steckt.
Vermutlich geschlossen wegen Feiertag.Laufe Freitag mal zur Bank..Dann weiß ich Bescheid
Denkst du also, die verschicken diese Nachrichten einfach zum Spaß. Da bin ich mal gespannt!Sollten Sie mir widererwarten das Konto temporär schließen dann fahre ich zu einer Filiale und kläre das persönlich.
Soweit ich weiß ist nur Morgen, wegen Asarnha Bucha Day, geschlossen!Vermutlich geschlossen wegen Feiertag.
So, gerade zurück von der Bangkok Bank. Alles gut. Diese Nachricht geht noch manchmal raus,um daran zu erinnern, dass u. U. Das Konto temporär gesperrt werden könnte.Denkst du also, die verschicken diese Nachrichten einfach zum Spaß. Da bin ich mal gespannt!
Mein Kenntnisstand ist Donnerstag und Freitag.Soweit ich weiß ist nur Morgen, wegen Asarnha Bucha Day, geschlossen!
Was ein Schwachsinn!Diese Nachricht geht noch manchmal raus,um daran zu erinnern, dass u. U. Das Konto temporär gesperrt werden könnte.