Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.491
2.715
im kalten Deutschland :-(
Moin tobsel, ich denke nicht, diese Meldung hatte ich dieses Jahr auch schon im Vorfeld eines th.Feiertages (glaube es war Songkran)
als ich eine Zahlung an eine befreundete Familie anweisen wollte (aus DE), war nach eine Stunde weg und die Zahlung wurde ausgeführt

Gruss
gmb

ist schon seit mehreren Wochen so, Überweisung in allen Arten nicht möglich, ich denke es ist gesperrt. (Werbebanner oben in der app wird nicht mehr angezeigt)

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.172
7.196
2.165
Doitschland
ist schon seit mehreren Wochen so, Überweisung in allen Arten nicht möglich, ich denke es ist gesperrt. (Werbebanner oben in der app wird nicht mehr angezeigt)
Wo soll denn dieser Werbebanner in der App sein?
Ich habe weiter unten etwas Werbemüll, oben nur einen "Schieber" mit dem ich den Bildschirminhalt und unten ziehen kann. Dort steht dann sowas wie das sie noch keine Aktionen und Promos haben.
Überwiesen habe ich erst diese Woche, das Konto funktioniert also noch. (Eröffnet Jun 22 mit Agenten, Filiale in der Klang Rd oberhalb BigC Extra, kein Visum)

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
178
1.584
943
Heute Nachricht von der Bangkok Bank bekommen. Ab 15 Juli wird mein Online Banking temporär gesperrt. Wegen Sim Karte "Name not veryfied" Ist ja auch logo, weil ich vor 14 Jahren nen anderen Pass hatte. Freitag mal nach AIS. Danach zur Bank. Mal schauen ob das klappt.
Vielleicht sagen die ja: " Schön das sie da sind, dann können wir ja auch gleich Ihr Konto auflösen " 55

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.852
3.742
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Heute Nachricht von der Bangkok Bank bekommen. Ab 15 Juli wird mein Online Banking temporär gesperrt. Wegen Sim Karte "Name not veryfied" Ist ja auch logo, weil ich vor 14 Jahren nen anderen Pass hatte. Freitag mal nach AIS. Danach zur Bank. Mal schauen ob das klappt.
Vielleicht sagen die ja: " Schön das sie da sind, dann können wir ja auch gleich Ihr Konto auflösen " 55
Diese Nachricht erhielt ich ebenfalls heute. Ist Aber bei mir nicht zutreffend. Alles gut.

• Like
Reaktionen: NCS666

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Habe online alle meine hinterlegten Daten (incl. Handynummer) geprüft. Alles im grünen Bereich. Also keine Panik.
Über die App? (KYC) Danach ist bei mir auch alles ok
Das nützt euch aber nichts, wenn sie euch das Konto schließen oder begrenzen und ihr der Meinung seid, es ist alles in Ordnung.
Also Kontakt aufnehmen würde ich schon, wer weiß was tatsächlich dahinter steckt.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.852
3.742
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Das nützt euch aber nichts, wenn sie euch das Konto schließen oder begrenzen und ihr der Meinung seid, es ist alles in Ordnung.
Also Kontakt aufnehmen würde ich schon, wer weiß was tatsächlich dahinter steckt.
Sollten Sie mir widererwarten das Konto temporär schließen dann fahre ich zu einer Filiale und kläre das persönlich.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Sollten Sie mir widererwarten das Konto temporär schließen dann fahre ich zu einer Filiale und kläre das persönlich.
Denkst du also, die verschicken diese Nachrichten einfach zum Spaß. Da bin ich mal gespannt!