Hier. Heute hat es mich erwischt.
Wegen fehlendem Visa oder nicht verifizierter Nummer? Das wird hier gern vermischt. Wenn wegen fehlendem Visa, wären mehr Infos schön (wann eröffnet, Agentur oder ohne, nur mit Exemption, welche Fehlermeldung etc.).
Wegen fehlendem Visa oder nicht verifizierter Nummer? Das wird hier gern vermischt. Wenn wegen fehlendem Visa, wären mehr Infos schön (wann eröffnet, Agentur oder ohne, nur mit Exemption, welche Fehlermeldung etc.).
Mein Zugang wurde nun auch gesperrt. Dabei sind Sim Karte sowie Bank Account auf meinen Namen registriertKomme auch erst wieder im Dezember runter
Anhang anzeigen 2112733
Unter 2k solltest Du nie gehen und ab und zu was machen. Dann Deine Nummer behalten. Denke reicht.
Wann habt ihr beiden denn das Konto eröffnet?
Das Konto von meinem Kumpel ist auch gesperrt, er hatte es Anfang 2025 eröffnet.
Bestimmt , aber ich brauche die konten nicht mehr , da ging mein Gehalt draufUnter 2k solltest Du nie gehen und ab und zu was machen. Dann Deine Nummer behalten. Denke reicht.
Bestimmt , aber ich brauche die konten nicht mehr , da ging mein Gehalt drauf![]()
Bin über WLAN.Ob wir wohl noch erfahren in welchem Zusammenhang man dem @guenni31 nun das Konto gesperrt hat?
ist deine SIM Karte auf deinen Namen registriert?Bin über WLAN.
Bin mit einer Thai verheiratet.
Konto eröffnet im November 2023
Mit FS.
Mit 60 Tagen
Neuer Pass
Bangkok Bank
Ca 7000 gut.
Nicht regelmäßig aber schon so etwa 1 bis 2 mal im Monat.
Letzter login vor 2 Wochen mit
Überweisung auf Konto 20000
Und Überweisung auf Konto meiner Frau.
Keine Warnung.
Vielen Dank für deine Mühe
Grüße Günter
Neuer Pass
Bei True wird die Telefonnummer angegeben.Wenn die Passnummer Deines neuen Passes NICHT auch bei Deinem Mobilfunkanbieter hinterlegt ist, ist das der Grund.
Du kannst die hinterlegte Passnummer auch hier in DL selber prüfen, wenn Roaming aktiviert ist.
Dazu einfach den anbieterspezifischen USSD-Code eingeben:
AIS (12Call) mittels *161#
bei True mittels *153#und bei
DTAC mittels *102#
Bei AIS werden die letzten 4 Zeichen der Passnummer angezeigt, wie es bei True und DTAC ausschaut weiß ich nicht.
Danke für die Info bzl . den USSD Code.Wenn die Passnummer Deines neuen Passes NICHT auch bei Deinem Mobilfunkanbieter hinterlegt ist, ist das der Grund.
Du kannst die hinterlegte Passnummer auch hier in DL selber prüfen, wenn Roaming aktiviert ist.
Dazu einfach den anbieterspezifischen USSD-Code eingeben:
AIS (12Call) mittels *161#
bei True mittels *153#und bei
DTAC mittels *102#
Bei AIS werden die letzten 4 Zeichen der Passnummer angezeigt, wie es bei True und DTAC ausschaut weiß ich nicht.
Du hast absolut recht, den Punkt 7 sollte man sich wirklich genau durchlesen und zur Kenntnis nehmen.interessant ist die terminierung anbei
Immerhin gibt es die Kohle ohne Wartezeit zurück. Bei mir läuft alles noch. Nur Onlinebanking war gesperrt. Zur Bank, alles funzt wieder.Nun habe ich im persönlichen Gespräch einen Herren kennengelernt dessen Konto gesperrt wurde.