Nach dem selber kaufen gabs ein Neues + Zinsen in Form eines Kaltgetränks zurückGewaschen und ausgespült wieder retour gegeben?

Nach dem selber kaufen gabs ein Neues + Zinsen in Form eines Kaltgetränks zurückGewaschen und ausgespült wieder retour gegeben?
Zumindest sollte man seine Größe kennen. Ob dann in Thai oder in D kaufen ist dann relativ egal sofern man bei den bekannten Marken bleibt. Ich kann echt aus eigener Erfahrung sagen, dass z.B. die Massageläden in Phuket extrem kleine Größen da haben und dir da der Schwengel abgedrückt wird. Das war kein schönes Erlebnis inkl. den Kampf die Tüte darauf zu kriegen (von Ihrer Seite aus). Wenn es dann klappt hast du wieder rum soviel Blutstau im Schwengel, dass der gar nicht mehr schlaff werden kann![]()
Gerade war ich jetzt 6 Wochen in Pattaya
war jetzt mit Air China 6 Wochen in Pattaya.
Also ich war jetzt gerade 6 Wochen in Pattaya,
meine Erfahrungen der letzten 6 Wochen
So meine Erfahrungen hier von den jetzt vergangenen 6 Wochen.
machte das da in den letzten 6 Wochen
ich jetzt kürzlich in Pattaya 6 Wochen Urlaub machte
Das ist ganz klar unser geliebter Multi User CaddySo oft wie du 6 Wochen in pattaya warst, kannst dir das selbst beantworten
Was haltet ihr denn da von den ganz neuen mega ultradünnen Kondome
Von welchen ? mit Durex invisible(silberne Packung) hab ich im letzten Urlaub sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Weiss nicht ob's an mir lag aber mir sind 4 oder 5 gerissen von dem 10er Pack was ich dabei hatte.
Würde ich nicht nochmal machen.
Ja tatsächlich, mit den normalen roten gab's das Problem nicht.Ganze 50% gerissen? Da kannste ja gleich ohne Vögeln!![]()
Ich kaufen immer die Durex Gefühlsecht Classic Kondome. Bisher noch nie eins gerissen.
DitoDie Lelo kann ich empfehlen.