Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Kondome - Mitbringen oder vor Ort Kaufen?

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
59
174
713
Zumindest sollte man seine Größe kennen. Ob dann in Thai oder in D kaufen ist dann relativ egal sofern man bei den bekannten Marken bleibt. Ich kann echt aus eigener Erfahrung sagen, dass z.B. die Massageläden in Phuket extrem kleine Größen da haben und dir da der Schwengel abgedrückt wird. Das war kein schönes Erlebnis inkl. den Kampf die Tüte darauf zu kriegen (von Ihrer Seite aus). Wenn es dann klappt hast du wieder rum soviel Blutstau im Schwengel, dass der gar nicht mehr schlaff werden kann :ROFLMAO:

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.956
2.415
Zumindest sollte man seine Größe kennen. Ob dann in Thai oder in D kaufen ist dann relativ egal sofern man bei den bekannten Marken bleibt. Ich kann echt aus eigener Erfahrung sagen, dass z.B. die Massageläden in Phuket extrem kleine Größen da haben und dir da der Schwengel abgedrückt wird. Das war kein schönes Erlebnis inkl. den Kampf die Tüte darauf zu kriegen (von Ihrer Seite aus). Wenn es dann klappt hast du wieder rum soviel Blutstau im Schwengel, dass der gar nicht mehr schlaff werden kann :ROFLMAO:

Kondom-Cockring-Kombiprodukt :LOL:

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962 und DaBaWa

Simon8

Neuer Member
    Neuling
16 Juni 2025
14
47
273
Ich bringe meine Kondome auch immer mit. Hatte nur letzten Herbst neugierige Zollbeamte. 2 Kondome waren aufgerissen. Hatte aber ausreichend dabei.

LaRe52

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2024
35
84
378
Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt und mich dazu entschieden aus DE mitzunehmen.

• Like
Reaktionen: Sewald

Nobbi1

Hat nicht gepasst
   Ex Member
29 Juli 2025
24
156
288
Schwäbische Alb
Was haltet ihr denn da von den ganz neuen mega ultradünnen Kondome die man fast überhaupt nicht mehr sehen kann wenn diese da über den Schwanz darüber gestülpt wurden ?
Habe davon 10 Packungen mit nach Pattaya mitgenommen ! Die sind aber wirklich nicht gerade billig da zu den normalen Kondomen da !

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gerade war ich jetzt 6 Wochen in Pattaya

war jetzt mit Air China 6 Wochen in Pattaya.

Also ich war jetzt gerade 6 Wochen in Pattaya,

meine Erfahrungen der letzten 6 Wochen

So meine Erfahrungen hier von den jetzt vergangenen 6 Wochen.

machte das da in den letzten 6 Wochen

ich jetzt kürzlich in Pattaya 6 Wochen Urlaub machte

So oft wie du 6 Wochen in pattaya warst, kannst dir das selbst beantworten

venturi

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2025
17
765
658
Hessen, Deutschland
Was haltet ihr denn da von den ganz neuen mega ultradünnen Kondome

Von welchen ? mit Durex invisible(silberne Packung) hab ich im letzten Urlaub sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Weiss nicht ob's an mir lag aber mir sind 4 oder 5 gerissen von dem 10er Pack was ich dabei hatte.

Würde ich nicht nochmal machen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und masterxxx

cool16

Neuer Member
    Neuling
28 August 2025
20
51
273
Von welchen ? mit Durex invisible(silberne Packung) hab ich im letzten Urlaub sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Weiss nicht ob's an mir lag aber mir sind 4 oder 5 gerissen von dem 10er Pack was ich dabei hatte.

Würde ich nicht nochmal machen.

Ganze 50% gerissen? Da kannste ja gleich ohne Vögeln! :ROFLMAO:
Ich kaufen immer die Durex Gefühlsecht Classic Kondome. Bisher noch nie eins gerissen.

• Like
Reaktionen: venturi

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
81
218
663
Unbedingt von Deutschland mitbringen und kann da die Bezugsquelle Mister Size empfehlen. Alle Größen, Qualitativ top und diskreter Versand. Und der Preis passt außerdem . . .

• Like
Reaktionen: tobsel

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
115
198
823
Auf Ebay "Mister Size Kondome" gekauft, größe ausgewählt und fertig. Im 7/11 die Gummis sind ja für XS Thai Größe. Meine Empfehlung auf jedenfall aus DE mitbringen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM