Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kondome - Mitbringen oder vor Ort Kaufen?

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
   Sponsor 2024
9 November 2023
59
106
393
Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri, Thailand
Hallo alle miteinander,

Bin neu im Forum und fliege Anfang nächsten Jahres nach Pattaya.

Hier meine Frage, bring ihr eure Kondome von Daheim mit oder kauft ihr vor Ort? Falls ihr vor Ort kauft, gibt es Marken die man wegen schlechter Qualität, etc. meiden sollte.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
699
8.172
1.995
Ich kaufe die zu Hause. Sehe keinen Grund die erst in TH zu kaufen. Sind nicht wirklich günstiger und ob das wirklich Originale sind...
Da hab' ich manchmal so meine Zweifel.

• Like
Reaktionen: DerSorbe

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
699
8.172
1.995
Wieso Kondome kaufen?

Hoffe einfach auf das beste und rechne mit dem schlimmsten.

:ironie
Mach keinen Scheiß 🙈
Mein Kollege, mit dem ich im Januar in der Smurfbar war, hat direkt am ersten Urlaubstag in Bangkok im Puff ohne Gummi gewütet 😂 Kein Test, keine Dame die er vorher schon kannte o.Ä.
Das ist wie russisch Roulette 🤠

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.211
3.365
Kommt drauf an wie groß dein Schwanz ist. Die 7/11 dinger sind zu klein und die in der großen Apotheke zu teuer. Also besser mitbringen.
Ich hab zwar keinen Monsterprügel wie wahrscheinlich alle anderen Forenkollegen, aber der deutsche Durchschnittsschwanz (und auch darüber hinaus) sollte eigentlich mit den blauen Durex Kondomen aus dem 7/11 keine großen Probleme haben.

Teuer sind sie aber, das stimmt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wirklich anstrengend für so einen Müll, einen thread aufzumachen.
Kurze Frage Antwort reicht .
Außerdem, wer schon Hilfe braucht beim Kauf von Kondomen, bleibt besser daheim

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.405
6.954
1.965
Hallo alle miteinander,

Bin neu im Forum und fliege Anfang nächsten Jahres nach Pattaya.

Hier meine Frage, bring ihr eure Kondome von Daheim mit oder kauft ihr vor Ort? Falls ihr vor Ort kauft, gibt es Marken die man wegen schlechter Qualität, etc. meiden sollte.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Für deine "Größe" solltest du in Thailand in jedem kleinen Markt fündig werden!
Aber achte auf das Gütesiegel "Made in Germany" und meide diese! Die reissen recht schnell und sind oft nicht dicht. (Wegen dem Bevölkerungsschwund politisch so gewollt!)

Gruss, Broker

Zuletzt bearbeitet:

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
672
5.112
1.945
40
DüW

Einfach von Zuhause mitbringen.
Erstell dir nen Eis.de Account. Da bekommst regelmäßig nen Newsletter und auch diverse Angebote.
Zu 90% nen 3er Pack Gummis für 0 €, dafür musst aber wenige €s in anderes Spielzeug investieren.
Oder, du musst deine Größe wissen, und dann bestellst dir nen 100er Pack

• Like
Reaktionen: DerSorbe

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
301
830
973
Ich bestelle immer bei Amazon Durex London. 50er Pack zwischen 9,95 und 19,95. Hängt dann mit dem MHD zusammen. Die für 9,95 haben dann noch 6 Monate MHD. Für einen Urlaub ausreichend. Gibt zusätzlich noch unterschiedliche Größen und Materialstärken. Für jeden was dabei.

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
   Sponsor 2024
9 November 2023
59
106
393
Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri, Thailand
Einfach von Zuhause mitbringen.
Erstell dir nen Eis.de Account. Da bekommst regelmäßig nen Newsletter und auch diverse Angebote.
Zu 90% nen 3er Pack Gummis für 0 €, dafür musst aber wenige €s in anderes Spielzeug investieren.
Oder, du musst deine Größe wissen, und dann bestellst dir nen 100er Pack
Das mit Eis.de ist eine Prima Idee, hoffe die verschicken auch außerhalb Europas. Werde es gleich mal ausprobieren und vielen Dank!