Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Polizeikontrollen - Internationaler Führerschein

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.140
9.083
2.815
Die unterschiedliche Behandlung findest Du hier doch überall, hab ich doch schon geschrieben.
Finde es auch nicht in Ordnung. Was kann ich da tun? Nichts, oder doch: Damit klar kommen oder die Konsequenzen ziehen.
Eine solche Ungleichbehandlung wirst Du in den Ländern finden in denen die eigene Bevölkerung im Verhältnis zu den Touristen, Residenten, Expats (sehr) viel weniger Einkommen haben.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
460
1.305
893
Hi
Die Jungen Polizisten lernen schnell wo es sich rechnet einen anzuhalten.
Der Onkel meiner Frau sagte ,halte Junge Fahrer an möglichst mit großen Maschienen an da kann man immer kassieren .Dann Araber usw die haben meistens keinen Internationalen Lappen.Dagegen Ältere mit nicht ganz Jungen Mädels lasse fahren die haben fast immer alles dabei und so rechnet es sich nicht .Bei denen schau lieber auf Alk /er sagt Frust weil sie kein junges Mädel mehr haben/Frau und das spült man dann runter.
Ich finde es immer Super wenn er das in seinem bayrischen Dialekt sagt .Und wir in Hochdeutsch reden sagt er ihr im Norden seit so wie hier die aus dem Isan anders.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.673
74.581
4.415
In der Summe findest Du die unterschiedliche Behandlung in Ordnung .
Ob ich das in Ordnung finde oder nicht, ändert rein gar nichts.

Jeder persönlich kann ihnen die Abzocke nur so schwer wie möglich machen.

Nobbi1

Hat nicht gepasst
   Ex Member
29 Juli 2025
25
149
288
Schwäbische Alb
Als ich jetzt kürzlich in Pattaya 6 Wochen Urlaub machte, bin ich da auch öffters mit meinem geliehenen Motorrad über den Sukumvit Highway zu dem Military Beach da hinunter gefahren, weil man dort im glasklaren Wasser schön schwimmen und tauchen kann, was man ja von den Stränden da in Pattaya nicht gerade so behaupten kann.
Ich hatte dabei immer meinen nagelneuen Internationalen Führerschein da dabei, in dem auch der Buchstabe "A" ganz dick und deutlich dort eingestempelt ist. Bei einer Fahrt auf dem Motorrad zum Military Beach da hinunter, überholte mich da ein brauner Thailandbulle mit seinem Motorrad und stoppte mich, der sprach kein einziges Wort englisch oder so was. Der faselte immer nur Driving Licence darauf hin zeigte ich ihm da meinen nagelneuen Internationaler Führerschein mit dem Buchstaben A drin gestempelt.
Daraufhin faselte er immer nur 1000 Baht , 1000 Baht 1000 Baht. Ich verstand schon was der wollte, der wollte von mir einfach so 1000 Baht (schwarz) abkassieren, für nichts und wieder nichts.
Darauf hin fotografierte ich ihn voll ins Gesicht und das Nummernschild da seines Dienstmotorrades.
Darauf hin wurde er dann ganz hektisch, setze sofort seinen Motorradhelm da wieder auf, und raste dann mit seinem Dienstmotorrad davon wie ein geisteskranker Irrer.
Dieses voll abgezockte und hinterlistige thailändische braune Bullenschwein wollte da von mir da einfach 1000 Baht haben (schwarz , ohne Quittung) , weil er da event. dachte ich bin ein dummer und blöder Falang oder ähnliches.
Aber dass ich dem da voll in seine stroh hacke dumme Thai Fresse da hinein fotografiert habe, und dann auch noch das Nummernschild seines Polizei Dienstmotorrades da schön gestochen scharf da abfotografiert habe , damit hat der Depp da sicherlich nicht vorher damit gerrechnet.
Also Augen auf beim Motorrad fahren in Pattaya und Umgebung, denn die Thai Bullen dort wollen aus uns Urlauber Farangs soviel wie nur möglich Bahts da herausholen und abknöpfen. Aber ganz bestimmt da nicht mit mir, da muss dieser schon sehr, sehr früh morgens aufstehen, dass der mich da abzocken und übers Ohr hauen kann !

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.433
120.436
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Na, da wollen wir doch mal hoffen, dass du außer 'deinem nagelneuen Internationalen Führerschein mit dem Buchstaben A drin gestempelt' auch deinen nationalen Führerschein mitgeführt hast. Sonst ist der internationale nämlich schlicht nicht gültig. ;)
Nicht dass der Polizist dann doch früh genug aufgestanden ist...

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.880
3.885
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Als ich jetzt kürzlich in Pattaya 6 Wochen Urlaub machte, bin ich da auch öffters mit meinem geliehenen Motorrad über den Sukumvit Highway zu dem Military Beach da hinunter gefahren, weil man dort im glasklaren Wasser schön schwimmen und tauchen kann, was man ja von den Stränden da in Pattaya nicht gerade so behaupten kann.
Ich hatte dabei immer meinen nagelneuen Internationalen Führerschein da dabei, in dem auch der Buchstabe "A" ganz dick und deutlich dort eingestempelt ist. Bei einer Fahrt auf dem Motorrad zum Military Beach da hinunter, überholte mich da ein brauner Thailandbulle mit seinem Motorrad und stoppte mich, der sprach kein einziges Wort englisch oder so was. Der faselte immer nur Driving Licence darauf hin zeigte ich ihm da meinen nagelneuen Internationaler Führerschein mit dem Buchstaben A drin gestempelt.
Daraufhin faselte er immer nur 1000 Baht , 1000 Baht 1000 Baht. Ich verstand schon was der wollte, der wollte von mir einfach so 1000 Baht (schwarz) abkassieren, für nichts und wieder nichts.
Darauf hin fotografierte ich ihn voll ins Gesicht und das Nummernschild da seines Dienstmotorrades.
Darauf hin wurde er dann ganz hektisch, setze sofort seinen Motorradhelm da wieder auf, und raste dann mit seinem Dienstmotorrad davon wie ein geisteskranker Irrer.
Dieses voll abgezockte und hinterlistige thailändische braune Bullenschwein wollte da von mir da einfach 1000 Baht haben (schwarz , ohne Quittung) , weil er da event. dachte ich bin ein dummer und blöder Falang oder ähnliches.
Aber dass ich dem da voll in seine stroh hacke dumme Thai Fresse da hinein fotografiert habe, und dann auch noch das Nummernschild seines Polizei Dienstmotorrades da schön gestochen scharf da abfotografiert habe , damit hat der Depp da sicherlich nicht vorher damit gerrechnet.
Also Augen auf beim Motorrad fahren in Pattaya und Umgebung, denn die Thai Bullen dort wollen aus uns Urlauber Farangs soviel wie nur möglich Bahts da herausholen und abknöpfen. Aber ganz bestimmt da nicht mit mir, da muss dieser schon sehr, sehr früh morgens aufstehen, dass der mich da abzocken und übers Ohr hauen kann !
Dem hast Du es aber richtig besorgt, Du besonders ausgeschlafener. Nur dumm wenn Du Deinen nationalen FS nicht dabei haben solltest. Dann kann Dir der braune mal zeigen, was er so alles kann. Vielleicht ist länger schlafen nicht immer gut.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
460
1.305
893
Hi
Und dann darfst du auch noch deinen Reisepass mit entsprechenden Stempel/Visa nicht vergessen. Denn in Th darf man mit dem Internationalen Führerschein nur max 3 Monate fahren.

• Like
Reaktionen: Sunpower und NOMAAM

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.606
7.865
2.215
Respekt für deine Reaktion!

Bei uns war es letztes Jahr anders rum....wir mit 4 Scootern heim vom Military Beach auf der Sukumvit in eine große Polizeikontrolle mit VOLLABSPERRUNG! Also null Chance vorbei zu flitzen. Mein Bekannter auf seinem Scooter hat keinen Führerschein....KEINEN!.....(bekommt auch keinen mehr!) und der kontrollierende Polizist hatte schon seinen mürrischen Blick aufgesetzt als ich ihm diskret nen Tausender zusteckte, den er ebenfalls diskret genommen hatte. Dankbar fuhren wir dann von weiter.

Gruß, Broker

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
1.063
9.833
2.865
Neumarkt St. Veit
DA DA DA, ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht!!!
Ein bißchen viel da da da würde ich sagen. ;)

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.292
8.865
2.515
Sisaket, Thailand
Respekt für deine Reaktion!

Bei uns war es letztes Jahr anders rum....wir mit 4 Scootern heim vom Military Beach auf der Sukumvit in eine große Polizeikontrolle mit VOLLABSPERRUNG! Also null Chance vorbei zu flitzen. Mein Bekannter auf seinem Scooter hat keinen Führerschein....KEINEN!.....(bekommt auch keinen mehr!) und der kontrollierende Polizist hatte schon seinen mürrischen Blick aufgesetzt als ich ihm diskret nen Tausender zusteckte, den er ebenfalls diskret genommen hatte. Dankbar fuhren wir dann von weiter.

Gruß, Broker

Naja, der Wahrheitsgehalt .....

Zum einen kenne ich keinen Polizisten in Pattaya, welcher kein Wort English spricht...und ich kenne sie alle. :bigsmile

...und bei einem echten Polizisten würde er entweder aus der Arrestzelle schreiben oder gar nicht mehr.

Auch seine weiteren Post sind schon Abenteuerlich. Selbst mit Helferleins kannst du keine 10 Stunden eine Dauererektion haben. Die wirken zwar bis zu 36 Stunden, aber das heisst noch lange nicht,
dass man dann 10 Stunden durchgängig eine Errektion hat.....selbst bei sexueller Erregung.

Die Helferlein wirken eben nur bei sexueller Erregung , heisst, wenn ich beim Essen sitze oder Shoppen bin, laufe ich ja nicht ständig mit einer Latte rum. Das ist nur eine Träumerei.
Man sollte mal unter Priapismus googeln.... über 4 Stunden ist es sogar ein medizinischer Notfall.

Zudem bin ich bei dir.... @Tigerwoods .....

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor