Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kondome im Koffer oder Handgepäck?

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.036
23.986
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ich verpacke meine Schuhe und Kleinkram immer in Tüten, also habe ich zumindest für den Anfang welche dabei. :D
Tüten sollte man immer genug haben.
Achso habe die natürlich im Koffer, weil die im Handgepäck rumzuschleppen ist mir zu läsitg, auch wegen den Schuhen eher unpraktikabel und so. :rolleyes::bigsmile
 

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
565
923
36
Ffm
Na gut, hab jetzt nen 100er pack geholt, sollte reichen ohne das Gummi umdrehen zu müssen und ohne ausreden, im Notfall wird halt mit ins Ohr gefickt :shag
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.271
1.473
auch Nano Pimmel Größe gibts im 7/11 :frech :weg

Solche Nanotüten habe ich mal im seven/eleven versehntlich und unwissend gekauft. Habe die Dinger in den Kulturbeutel und vergessen.
Monate später in Salvador wollte mir dann meine lady so´n Ding überziehen und fängt an zu lachen "was ist das denn" fragte sie.

Gruß
Augusto
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
mmh meine Süße ist sauber, schmeckt gut und fühlt sich ohne Kondom innen viel besser an. Aber ein paar Packungen hab ich auch immer dabei .... Mann weiß ja nie was "ihm" zwischen die Beine kommt.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.937
5.215
Es ist wohl besser seine eigenen Tüten zu nutzen als welche vom Girl oder? Oder anders gefragt, haben die weiber in der Regel Gummis dabei.

Da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Ich nehme immer besonders gefühlsechte mit oder auch mal welche mit Geschmack oder farbige, gerne auch schwarze Kondome - dann hast Du einen Negerpimmel. :bigsmile
Das ist auch immer lustig wenn man mit sowas ankommt, macht gleich eine lustige Stimmung das Gekichere der Mädels darauf, die sowas oft noch nie hatten.

Ich habe früher sogar ins heimische Puff eigene Kondome mitgenommen, die gefühlsecht waren. Die von den Damen aus der Grosspackung fühlten sich an wie dicke Haushalts-Gummihandschuhe. Gar nicht mein Fall. Und oft auch zu eng, dass sie das Blut abschnüren.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Razam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2018
54
73
698
Hab die Dinger immer im Koffer und noch nie hat es irgendwelche Probleme gegeben. Nicht vor Ort und es liegen keine Unterhaltszahlungen vor ;)..
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
also bei mir hat der zimmerservice im hotel immer darauf geachtet, dass noch genügend im netten porzellan-schächen neben dem spiegel oder auf dem nachtschränkchen waren....
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Hatte im Patty eine witzige Situation war im 7eleven nachschub kaufen da waren 2 junge Thai Mädels süß vielleicht so 19 wenn oder noch jünger. Habe mir ne Packung bunter gegriffen und gesagt " I hope that´s the big size last time i bough it doesn´t size to me " wir konnten alle nicht mehr vor Lachen
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Ich flieg im Dezember mit nur Handgepäck.. Da werden 100 Skyn Elite und ein bissl Spielzeug drin sein lol.
 

Bdaddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
28
15
413
60
Grundsätzlich im Handgepäck. Müssen griffbereit sein.

Kann aber auch vor Ort besorgt werden.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Ich habe mir eine 50er Packung in Deutschland gekauft und sie im Koffer Transportiert. Sie sind gut und unbeschadet angekommen. Kein Riss bei Benutzung eingetreten etc.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Eine Loesung waeren Schuhe mit einem "doppelten" Absatz.
In dieses "Geheimfach" zwei/drei Gummis fuer den schnellen Einsatz legen.
Rundherum ein paar Banknoten fuer Bahtwechsel z.B.auf dem Suvarnaphum.
 

Ähnliche Themen