Meine klasse 3 Tages - Socken soll ich immer beim Sex ausziehen, aber beim Oral - Verkehr eine Gummi - Socke ueber den Schniedel ?
Sind eigentlich saudumme Krankheiten, die einem die schönste Sache der Welt so vermiesen können.

Warum müssen es so Kranke Huren sein wie in Pattaya...![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Denk was du willst, aber dieses menschenverachtete Post hat mir den Magen umgedreht. Denn auch als Sextourist kann man menschlichen Umgang pflegen,Schön,dass DU ein Foren-Sponsor bistAber gleich jemanden SO an den Karren zu fahren ...zeigt mir mal wieder , wie die Menschen so "ticken" !
Ich Denke..
Und weil die nun mal einen Wasserbueffel haben der gerade im Knast ist und der Bruder Medikamente braucht ( oder umgekehrt ? ) erhalten die morgens etwas Geld um gutes zu tun

Hygienemuffeln rumlaufen sind die Girls kaum schuld
nach solchen Kontakten möglichst bald pullern gehen.
Guter Hinweis übrigens, das Zeug kann man da auch kaufen oder werfe ich mir das besser in den Koffer?

Falls du in mein Beuteraster fallen solltest nur ohne.und bläst du mit oder ohne Gummi?
Ja, das habe ich auch so gemacht und genau das gleiche festgestelltListerine einfach ins Bad stellen, die Mädels benutzen das schon. Merkt man, dass die Flasche im Laufe der Zeit leerer wird
a verstehe, deshalb saufen manche so viel bevor sie sich mit den Mädels vergnügen, eigentlich recht weitsichtig, genug Pullerreserve zu haben.Um das Risiko etwas zu senken, dass Bakterien durch die Harnröhre krabbeln nach solchen Kontakten möglichst bald pullern gehen.
Danke für die ehrliche Antwort,habe mir eh keine Hoffnungen gemacht.Falls du in mein Beuteraster fallen solltest nur ohne.
Aber glaube eher nicht das es passt.
In ACH ist es, falls mich mein trübes Auge nicht täuscht, doch sowieso keine Gegenstand von Diskussionen oder?wie ist das in Dach,
Dann warst du wahrscheinlich noch nie in einer der Soapy Massage Läden dort... Honey, Sabai Dee... dort kennt man den Pattaya Standard meiner Erfahrung nach nichtGanz im Gegensatz zu Pattaya. Dort ist Blasen OHNE Gummi wohl ein ungeschriebenes Gesetz. Soll heißen, dort habe ich sowas noch nie erlebt.
Dann warst du wahrscheinlich noch nie in einer der Soapy Massage Läden dort... Honey, Sabai Dee