Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kondome bei Oralverkehr?

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
e nicht... blasen lassen jetzt also sogar noch weniger... aber Sex hast du schon ab und an, oder?:D

haha ich lecke gerne, lasse gerne blasen und ficke auch regelmässig ohne Gummi nur keine Frauen von der BR oder aus irgendwelchen Bars ;)
Da gefallen mir die Philippinen eindeutig besser und eigentlich bin ich auch eher der Philippinen Fachmann. Eine "normale" Thai Freundin hatte ich bisher noch nie. Obwohl doch 1mal für eine Woche, da war die Leistung im Bett aber eher unterirdisch.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Ohh man, und ich hab bisher immer mit den Mädels eine Dusche vorher und nachher genommen.
Das ist ja richtig für die Sauberkeit, hilft aber nicht gegen Viren und Pilze.
Die fühlen sich in Feuchtigkeit besonders wohl.
Viren, z.B. Papillom kannst Du auch trotz Kondom bekommen.
Da reicht es, wenn Du den Kondom beim abmachen berührst, schon hast Du das Virus am Finger.
Dann verteilst Du es mit dem Finger und mit dem Waschen.
Da hilft auch dieser Blödsinn mit Olivenöl und Voodootanz nicht, da hilft bloß Desinfektion.
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
...dieser Blödsinn mit Olivenöl...
"Und dieses Milieu wird nicht durch übertriebene Reinigung verbessert. Stattdessen kann ein Schutzfilm, wie aus Olivenöl, helfen.

Ein Öl als Schutzfilm, z.B. Olivenöl oder auch Babyöl, ist oft der Durchbruch. Man muss es nur tun."
Eckhart Kämpgen, Dermatologikum Berlin
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Guten Morgen,

meinst du den Schutzfilm auf der Haut ? die Seuche dringt ja eher über die Harnröhre in den Körper oder wenn man sich ins Gesicht fasst wenn das Zeugs an den Händen klebt.
Was taube schreibt ist schon richtig, ich habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt. Deswegen bin ich ja auch so vorsichtig bei "leichten" Damen. Eigentlich fasse ich nicht einmal unten an die Pussy obwohl mir das nicht immer leicht fällt und wenn wasche ich mir vorher die Hände bevor ich den Gummi drüber ziehe. Hört sich langweilig und kompliziert an ist es aber eigentlich überhaupt nicht. Bei mir läuft dann halt mehr im Kopf ab ;)

Ich stehe mehr so auf Beziehungen mit "normalen" Frauen die man aber eher auf den Philippinen findet. In Thailand ist es wesentlich schwieriger meiner Meinung.
Ich bestehe dann auch immer auf einen HIV Test.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Was ich meine ist, gegen Viren und Pilze hilft kein Öl.
Bei Bakterien will ich nicht abstreiten, dass es da gewisse Schutzfunktionen gibt.
Da Öl ja hautrisse und Öffnungen verschließt.
Aber bei meinen Erfahrungen mit Pilzen und Viren (Warzen) hilft Öl genauso wie homöopatische Tropfen gegen HIV.
Und ich verstehe auch nicht, wozu das gut sein soll.
Öl ist weder billiger noch einfacher zu Handhaben als das Spray zur Desinfektion.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Was ich meine ist, gegen Viren und Pilze hilft kein Öl.
Hat ja auch, hier, keiner behauptet
Öl ist weder billiger noch einfacher zu Handhaben als das Spray zur Desinfektion
Es soll ja auch nicht desinfizieren, was es eh nicht macht, sondern pflegen und für eine gesunde Penisflora sorgen... was dann auf diesem Weg auch die Schutzfunktion verbessert.
ich bin der Meinung das war nicht wirklich ernst gemeint mit dem Olivenöl, zumindest habe ich das so verstanden ;)
Doch, doch, das war schon ernst gemeint :D ihr interpretiert nur zu viel Sinn und Zweck des Öls hinein der so nicht behauptet war ;)

Sahne und Honig empfehle ich übrigens auch für den Penis… das aber wieder zu völlig anderen Zwecken :D
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Doch, doch, das war schon ernst gemeint :D ihr interpretiert nur zu viel Sinn und Zweck des Öls hinein der so nicht behauptet war ;)

werde ich gleich heute Abend mal ausprobieren :D bin ja ein Freund von Olivenöl und baue das auch täglich in meine Ernährung mit ein, aber aufs Pimmelchen geschmiert habe ich es noch nie ;)

Sahne und Honig empfehle ich übrigens auch für den Penis… das aber wieder zu völlig anderen Zwecken :D

Du scheinst ja auf Schmierereien zu stehen :hyaenen
 

Anton999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
2
0
161
Klar, Harnröhrenentzündung durch Bakterien aus dem Mund. Zumindest laut Arzt/Labor wurde mir das so mitgeteilt. Das verschriebene Antibiotika hat da...
Ich hatte streptokokken typ b in der harnröhre... bekommen es iwie nicht ganz weg. Ist jetzt meine 3. Antibiotika kur. Die Hoden schmerzen auch dadurch und das Volumen der Hoden hat dadurch auch abgenommen. Zwicken und jucken des Hodensackes ist zum Alltag geworden. Einfach zum kotzen....
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Hier mal ein Auszug der Webseite von Ritex, einem namhaften europäischen Kondomhersteller, zum Thema Ölivenöl auf der Pfeife:

(Zitat) "...Bitte immer darauf achten, das Gleitgel nicht direkt auf den Penis oder die Innenseite des Kondoms aufzutragen. Hierdurch erhöht sich das Risiko, dass das Kondom abrutscht oder reißt. Nie öl- oder fetthaltige Gleitmittel (z. B. Vaseline, Babyöl) verwenden, diese greifen das Kondom an und es kann zerreißen..."

:schere
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Was ich meine ist, gegen Viren und Pilze hilft kein Öl.
Bei Bakterien will ich nicht abstreiten, dass es da gewisse Schutzfunktionen gibt.
Da Öl ja hautr...
Das Problem mit dem Desinfektionsmittel ist, dass es aber auch sämtliche Pilze und Bakterien abtötet die gut sind und zum schutz bzw Gegenpol der schlechten Bakterien und Pilze dienen.

In der Regel wird der Körper mit den meisten Erregern selber fertig wenn alle Faktoren stimmen. Aber gerade im Party Urlaub mit viel Alk eventuell weniger Schlaf und ähnlichen stressfaktoren für den Körper gerät das schnell aus dem Gleichgewicht und er Körper ist natürlich wesentlich anfälliger für sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Ähnliche Themen