Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kondome bei Oralverkehr?

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Dass man sich auch beim ungeschützten Oralverkehr etwas einfangen kann ist mir definitiv bewusst. Dennoch kommt ein Kondom beim Oralverkehr nicht infrage. So leid es mir (für mein bestes Stück) tut, das Feeling bleibt da leider total auf der Strecke...
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Nach einer langwierigen Blasen und Prostataentzündung die ziemlich sicher auf Oralverkehr zurück zu führen war, mache ich Oralverkehr nur noch mit Kondom. Listerine schützt nur bedingt, bei einem länger Oralverkehr dringt Speichel in die Harnröhre ein und mögliche Bakterien können nach oben wandern. Eine weitere Gefahr in Thailand sind die Antibiotika resistenten Keime und Bakterien, die durch den unkontrollierten Umgang ( keine Rezeptpflicht ) mit Antibiotika speziell in Pattaya vorhanden sind.
Bei meiner Blasenentzündung half kein Antibiotika, es gab eine Behandlung verschiedenen Medikamenten und speziellen Bädern die gegen 9 Monate dauerte und sehr mühsam und Unangenehm war.
 
  • Like
Reaktionen: danilson und wwuff

Anton999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
2
0
161
Nach einer langwierigen Blasen und Prostataentzündung die ziemlich sicher auf Oralverkehr zurück zu führen war, mache ich Oralverkehr nur noch mit Kondo...
Omg wenn ich das schon lese... ich mache auch schon seit April damit rum leider... bin schon am verzweifeln so langsam :( was meinst du mit nach oben wandern? Hat sich das bei dir auch auf die Hodengröße ausgewirkt?
 

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Dann auch beim Sprung in den Pool ne Tüte drüber könnte man sich ja erst recht was holen.

Gummis warden auf die Felgen gezogen da gehören die hin.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Gast_18

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Blasen nur ohne Tuete, schon nervig, wenn sie beim Mundschuss wegziehen und nicht schlucken wollen.
finde das auch schlimm,schließlich hat man ja bezahlt,dann schluckt sie nicht mal,das undankbare Stück..:confused:

Wer am Kondom lutschen möchte muss sich andere Dumme suchen um Geld zu verdienen.
wie ist das in Dach,oder wixt du dort nur?

Es kommt halt immer darauf an in welcher Situation man steckt ob man Themen interresannt oder nicht findet.
:handshake
stimmt,man muss sie auch nicht lesen..:bigsmile
 

Ähnliche Themen