Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kondome bei Oralverkehr?

Slash

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2018
63
101
543
43
Das komische ist ja das bei sämtlichen Umfragen und Studien genau in den Emanzipierten und Feministisch verseuchtesten Ländern, die Frauen aber auch die Männer am unglücklichsten in den Beziehungen und Ehen sind.

Was die guten Feministinnen und leider auch unsere Politik nicht verstehen, es gibt einen Unterschied zwischen Gleichberechtigung und Gleichsein ( schreibt man das so??) .

Gegen Gleichberechtigung haben denke ich die wenigsten Männer in unseren Breitengraden etwas, aber darüber sind wir ja schon längst hinaus und in einer Frauen Bevorzugung gelangt. Was ja noch nicht das schlimmste ist, denn obwohl uns und den Frauen stets eingeredet wird sie seien besser in allem als jeder Mann schaffen sie es ja nicht mal in der Bevorzugung mit zu halten.
Frauen und Männer sind nun mal einfach unterschiedlich und beide haben ihre Stärken und Schwächen die sich ergänzen und über Jahrtausende entwickelt haben.

Wenn man sich das heute so ansieht dann muss man schon fast von einer Verschwörungstheorie ausgehen das Frauen und Männer vorsätzlich auseinander dividiert werden. Aber das würde wohl eine eigene tiefgreifende Diskussion verlangen.
 

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
64
Das mit den 50.000€ Strafe stimmt tatsächlich und gilt auch für Bj. In dem Paragrafen steht „sämtliche sexuellen Handlungen“ ... aber es kontrolliert keiner, wie soll das auch funktionieren ? Ich frag mich nur was ist mit muschi lecken ? Ist doch auch ne sexuelle Handlung . Geht nur mit Kondom ?

Oder Natursekt ? Ich mag es mir gar nicht ausmalen....

In der Regel ist aber alles so geblieben wie vorher auch, die Dl die vorher ohne geblasen haben machen das jetzt auch noch so. Dieses bescheuerte gesetzt sollte die Prostituierten schützen und bewirkt genau das Gegenteil . Jetzt werden sie nur noch mehr in die Illegalität getrieben. Es ist auch noch kein einziger Fall bekannt das einer die 50.000€ blechen sollte.
 

Slash

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2018
63
101
543
43
Sämtliche Gesetzte die "für" Prostituierte eingeführt wurden hatten für eine kleine randgruppe Vorteile, aber den größten Teil nur noch mehr Ausbeutung zur Folge.

Wie immer machen die deutschen Politiker alles richtig
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Das sehe ich nicht so. Dort, wo Prostitution verboten ist, werden die Frauen in die Illegalität getrieben. Und Prostitution gibt es trotzdem.
Hier gibt es wenigstens ein Gesetz, was das Geschäft in gesetzliche Bahnen lenkt und Mindeststandarts definiert.
Die Frauen, die in den Clubs arbeiten, müssen sich registrieren und ein Gesundheitszeugnis nachweisen.
Und es hat auch schon Razzien und Verhaftungen gegeben wie im Paradies in Stuttgart u.a.
Ganz wichtig an dem Gesetz ist, dass nicht die Freier bestraft werden wie in den USA, sondern die Menschenschmuggler, Zuhälter und Kriminelle.
Denn wenn ich schon Geld zahle, sollen es wenigstens die Mädels bekommen. Die können von den 500€ Monatsgehalt in ihren Ländern außerhalb Deutschlands nicht leben.
Oder von den 70€ Stipendium.
Das ist für mich eine Art Entwicklungshilfe, nicht wie bei der Hilfe für Griechenland, wo sich die Kriminellen die Taschen vollstecken und die Normalos nix bekommen.
Ich habe schon eine Studentin mit einem Traumkörper gehabt, die Lehrerin studiert mit umgerechnet 70€ Stipendium.
Eine Sportlerin, die an der Europamesterschaft teilgenommen hat, total durchtrainiert und biegsam. Von was soll die nach Ende ihrer Sportkarrieren leben?
Eine recht große, blonde Handballerin, die als Juristin im Staatsdienst arbeitet und mit den 500€ im Monat nicht klar kommt.
Man sollte nicht vergessen, dass außerhalb D die Einkommen geringer und die Preise oft so wie in D sind.
Auch die Mädels wolllen leben. Wie hat mir eine aus Litauen gesagt:
"Die Einkommen sind so gering, die Mädels müssen sich prostituieren."
Nicht zu vergessen, wenn Prostitution gesetzlich geregelt ist, kassiert der Staat die Steuern, nicht die Mafia.
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Is mir in Pattaya oder anderswo im asiatischen Raum noch nie passiert das eine mit Kondom blasen wollte!
 

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Dann warst Du bestimmt noch nicht in den Bodymassagen in Pattaya oder auch KTV/Massagen in Manila.
Dort ist es leider oft Standard
Stimmt jetzt wo du es sagst! Ich war einmal in einer Bodymassage in Pattaya. Zum probieren. Hat mir nicht so gefallen, wahrscheinlich auch deswegen...
 

Slash

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Januar 2018
63
101
543
43
@taube

Das der Menschenhandel und die Zwangsprostitution durch die Gesetzgebung hier in Deutschland erst richtig erblüht ist und ungeahnte Ausmaße angenommen hat ist kein Geheimnis und kann dir jeder Polizist bestätigen und es gibt etliche Reportagen darüber.
Was für eizelne Prostituierte einen positiven Effekt hatte, birgt not und Leid für andere.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
@Slash
Das ist aber mit jeder gesetzgebung so.
Die Stvo und die geschwindigkeitsbegrenzung und Promillegrenze bringt auch Nachteile für autofahrer.
Die müssen Strafe zahlen und manche Verlieren Ihren führerschein.
Das kann dir auch jeder Polizist bestätigen.
Fördert aber auch das Autofahren.
Aber ohne Gesetze auf der Straße und bei der prostitution gäbe es Anarchie.
Prostitution und Autoverkehr gibt es sowieso, aber es muss gesetze dafür geben.
Und schon allein am Begriff "Zwangsprostitution" sieht man, wie dumm die Menschen sind.
Was gibt es denn sonst noch für Prostitution? Spaßprostitution?
Gibt es 19-jährige Mädchen, die aus Spass mit 10 fetten, alten Säcken am tag schlafen?
Schon seit tausenden von Jahren sind die Frauen gezwungen, aus Not und somit Zwang ihren Körper zu verkaufen.
Damals für essen und trinken, heute Handy, Schuhe, Wohnung, Auto.
Eine gut gebaute Blondine habe ich schon gehabt, die hat vom Vater keine 5000€ für eine Gucci-Handtasche bekommen.
Da hat sie sich das Geld in der horizontalen verdient.
Ich verstehe auch nicht, was Du sagen willst, was hast Du gegen Prostitution?
Nicht umsonst kommen aus allen Ländern Europas die Frauen hierher und sich damit Geld zu verdienen.
Weil hier die bedingungen besser sind als in ihren Heimatländern, ich habe schon mit vielen gesprochen.
Frage sie, sie werden es Dir bestätigen. Solange sie keine Alternativen haben, ist das hier für sie die beste Einkommensquelle.
 
  • Like
Reaktionen: baschi61

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
In 50 Jahren ist diese Frage überflüssig.Ansteckende Krankheiten wie Aids gibt es dann nicht mehr,weil dann ein Mittel dagegen erfunden wurde.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Vor allem,wird es immer wieder alte und neue Krankheiten geben,die keiner von uns braucht!
Oralverkehr kann man aber getrost "ohne" geniessen.
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
früher war die Frage "schlucken, oder spucken", heute ist es eher "mit, oder ohne"..... :rolleyes:

Ich glaube ich werde alt und verbittert...... denn ich denke langsam wie mein Opa "irgendwie war früher alles besser":p
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
früher war die Frage "schlucken, oder spucken", heute ist es eher "mit, oder ohne"..... :rolleyes:

Ich glaube ich werde alt und verbittert...... denn ich...

Solange in der Partnerschaft ohne Kondom geschnackselt wird, bin ich zufrieden. Aber auch bei Prostis bevorzuge ich den Verkehr ohne.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

Ähnliche Themen