Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kondome bei Oralverkehr?

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Das brennt nicht.
Schlecht ist es, wenn hier Leute Beiträge schreiben, die keine Ahnung haben.
Ich benutze es schon seit Jahren und da rötet sich garnichts.
Habe es heute Mittag wieder benutzt.
Hatte eine schöne Schlanke mit Kf 32/34, kleinem Mädchenhintern und kleinen Möpsen.
Eine Rumänin, voll die GF-Sex-Nummer mit Blasen ohne (hier in Bayern) gebucht.
War gleich um 11 Uhr in dem Laden, als er geöffnet wurde.
Die kleine war frisch geduscht und hat gut gerochen.
Voll auf GF gemacht, die perfekte Illusion.
Dann hat sie mir beim 69 ihre kleine Muschi angeboten, habe ich voll ausgenutzt.
Ich war so spitz, dass ich ihr ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt habe.
Da war sie nicht begeistert, meinte, das kostet extra. Habe ihr 20 extra gegeben, da war sie glücklich.
Das nächste Mal buche ich „mit Aufnahme“.
Danach habe ich nach dem Duschen mein bestes Stück desinfiziert und die Füße.
Alles bestens.
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Das Zeug aufn Pimmel? Ach du heilige Scheiße.
Da würd' ich mir lieber Cranberrysaft ins Badezimmer stellen, oder mir vorab die Truvada's reinpfeifen - dann muss man sich keine Gedanken machen.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Das brennt nicht.
Schlecht ist es, wenn hier Leute Beiträge schreiben, die keine Ahnung haben.
Ich benutze es schon seit Jahren und da rötet sich garnich...

Ist ja gut, wenns bei Dir nicht rötet - das gönne ich Dir auch. Doch Leute die sensible Haut haben etc. sollten nicht einen Spray für Gegenstände nutzen, da dieser Zusatzstoffe drin hat, welches Desefektionsmittel für Menschen nicht hat. Dies hat ein erhöhtes Risiko für Ausschläge, Juckreiz und Rötungen. - Thats my opinion. Schlussendlich darf jeder nutzen was er will, ich mach nur darauf aufmerksam, dass dieser Spray nicht für die Anwendung am Menschen gemacht worden ist.
LG
Kasperli
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Das finde ich ein bisschen bedenklich. Der Spray enthält Ausser Wasser und Alkohol auch Hexy Cinnamal, welches Allergien und Rötungen auslösen kann. Ich meine das Zeug benutzt man um FLÄCHEN zu putzen. Das hat doch auf der Haut nichts zu suchen.

Wo ist das Problem? Lässt als Ergebnis und in Anbetracht der Menge des regelmässigen Verbrauch des angebotenen Produkts halt einen Rückschluss auf die FLÄCHE / cm2 der Vorhautgrösse bzw. Beschaffenheit der zu behandelnden Hautoberfläche (sog. Lederhaut?) unseres empfehlenden Mitgliedes zu.

Und was genau diese mathematische Betrachtung wiederum bedeutet...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Kasperlisepp

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Ich benutze nach kondomlosen verkehr betaisodona (povidon-jod). Das braune zeug mit dem man auch vor Operationen eingeschmiert wird.
Meinen pimmel färbe ich dann auch braun und lasse es ein paar stunden drauf oder auch über Nacht.
Hat mich bis jetzt immer vor pilzen/viren bewahrt. Hatte keine probs.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Die Aids-Rate unter den Prostituierten in Thailand ist hoch . Sehr hoch ! Besonders in Pattaya...
Das ist mir dann doch ein bisschen zuviel Panikmache um es unkommentiert stehen zu lassen.
Ja klar, die HIV (eher nicht AIDS) Rate ist in Thailand höher als in den meisten westlichen Ländern.
Mit 1,13% aber eher nicht als "sehr hoch" zu bezeichnen. Da gibt es viele Länder mit deutlich höheren Raten.

Und die Aussage, dass das besonders für Pattaya zutreffen würde, konnte ich nun wirklich nirgends verifizieren.
Im Gegenteil habe ich das folgende gefunden:

"...verbreitete sich die Autoimmun-Krankheit teils mit einer bedenklichen Geschwindigkeit – und zwar nicht nur in den Touristen-Hochburgen, sondern auch vor allem in den ärmlichen Gegenden des Nordens und Nordostens Thailands.... In den Touristenhochburgen sind die Zahlen an AIDS-Erkrankten nicht so hoch, wie man befürchten würde. Die Tatsache, dass westliche Besucher eher dazu bereit sind, ein Kondom zu nutzen, wirken sich hier, wenn man es so formulieren kann, positiv aus...."
[Quelle: https://www.thailand-spezialisten.com]

Mit Zahlen und Statistiken wird das allerdings auch nicht untermauert...
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
Ein Spezl von mir hat mal einen Handjob in einem Frankfurter Laufhaus bekommen mit Kondom und zusätzlich noch Gummihandschuhen.
Mit denen hat die Alte ihn...


roteshaus (taunusstrasse 36)

gummihandschuhe, tüte und zewa mit loch....:bigsmile gott sei dank ist es nur nem kumpel passiert.....

wollte das immer mal beim kleppern nachstellen, ist mir aber zu kompliziert
 
  • Like
Reaktionen: maddin und Friese

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
ich würde das Risiko nicht unterschätzen. Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich darüber nachdenke, dass eine leichte Dame mit hoher Frequentierung mir die Gurke ohne Gummi blässt.

Im Mund sind mehr Bakterien als in der Pussy :D deswegen lieber lecken als blasen lassen :lool:

musste deswegen auch schon 2mal eine Antibiotika Kur hinter mich bringen.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
deswegen lieber lecken als blasen lassen :lool:
Du leckst ja laut deinen Aussagen im anderen Thread schon so gut wie nicht... blasen lassen jetzt also sogar noch weniger... aber Sex hast du schon ab und an, oder?:D

Kann natürlich nur aus meiner eigenen begrenzten Erfahrung sprechen: Hab mir vom Blasen lassen noch nie irgendwas geholt. Und das waren zu 99% BBBJ.
Von ungeschütztem GV hatte ich auch erst ein einziges Mal Probleme. Wobei hier die Anzahl, außerhalb einer festen Beziehung und ohne vorherigen Test, an einer Hand abzählbar ist...
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen