Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kondome bei Oralverkehr?

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Hatte das mit BR Damen 2-3 Mal erlebt. Die habe ich dann hofflich aus den zimmer gebeten. Bei einer gesundheitsexpertin hat es auch gereicht wenn man ihre "are you Clean?" Frage mit "yes" beantwortet hat.
Hat dann trotzdem schlecht geblasen ohne den wirklich mit dem Mund zu beruhren.
Seitdem wird vorher immer abgeklärt das der smoke blank stattfindet.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda und NCS666

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Das ist mir bis jetzt noch nie passiert.

Da kann ich mir ja gleich Gummispielzeug kaufen:mad:

Es wäre für mich ein Grund für eine fristlose Kündigung der Akteurin!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.783
5.215
Ein Spezl von mir hat mal einen Handjob in einem Frankfurter Laufhaus bekommen mit Kondom und zusätzlich noch Gummihandschuhen.
Mit denen hat die Alte ihn auch an der Brust gestreichelt.
Was haben wir gelacht als der rauskam und erzählt hat wie Scheisse das war. :bigsmile

Merke: Schlimmer geht immer. :rolleyes:
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Mir gefällt es mit auch nicht aber ich kann das Mädel gut verstehen das sie keinen Tripper im Hals haben möchte. Die Nächsten Freier bekommen ihn dann übrigens auch.

Auch die finale Sosse mag nicht jede im Mund haben. Ist doch kein Ladydrink.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ein Spezl von mir hat mal einen Handjob in einem Frankfurter Laufhaus bekommen mit Kondom und zusätzlich noch Gummihandschuhen.

Warum lässt man sich eigentlich so erniedrigen? Ich nehme an, dein Bekannter ist kein Gummi-Fetischist oder gar ein Masochist.

Auch die finale Sosse mag nicht jede im Mund haben. Ist doch kein Ladydrink

In gewisser Weise schon ;)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.324
1.845
Gutes Thema. Bei mir noch nicht vorgekommen. Ich hoffe das bleibt auch so! :cool:
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Safe ist einfach vernünftig
Sicher hast du recht. Und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber das ist doch auch nur eine Risikoabschätzung. Es ist auch sicherer zuhause zu bleiben statt mit dem Auto in die Stadt zu fahren.
Trotzdem macht man's, auch wenn es nicht immer zwingend notwendig wäre.
Und bei ungeschütztem Oralverkehr ist das Risiko sich was einzufangen dann letzten Endes doch sehr gering.

Also bei mir würde eine Gummibläserin sehr sicher ihre Kündigung umgehend zugestellt bekommen.

Vielleicht haben solche Mädels aber auch die Erfahrung gemacht, dass sie, indem sie zunächst eigentlich übliche Praktiken (BBBJ o.ä.) verweigern,
nochmal zusätzlich Kohle abkassieren können, weil der Farang dann eventuell versucht sie mit mehr Baht zu "überreden"?
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Sicher hast du recht. Und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber das ist doch auch nur eine Risikoabschätzung. Es ist auch sicherer zuhause zu b...
Ja, zu Hause ist es sicherer. Man muss aber mal raus und einkaufen usw. Oralverkehr muss nicht sein da nicht lebensnotwendig. Daher hinkt der Vergleich.
 

Ähnliche Themen