Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kondome bei Oralverkehr?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Daher hinkt der Vergleich.
Zeig mir den der nur für lebensnotwendige Dinge das Haus verlässt und sonst in seiner Kammer hocken bleibt;)
Aber ok... dann nimm halt Fensterputzen als Beispiel. Fensterputzen ist nicht lebensnotwendig, aber SEHR unfallträchtig.
Trotzdem entscheiden sich manche, nach Abwägung von Gefahr und Nutzen, fürs Fensterputzen :D

Um nicht komplett OT zu sein:
Benutzt eigentlich jemand von den Herren Lecktücher? :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Ist auch schon hier in Mode gekommen. Wobei in DACH noch schlimmer hier preisen die Nudden auf irgendwelchen Websites Dinge an wie Cum in Mouth, Franz ohne und halten sich dann beim erscheinen nicht mal dran. Blasen mit Gummi geht gar nicht meiner Meinung nach. Versprechen die Ladys in Pattaya dann auch Franz ohne und halten sich nicht dran?
Weil dann würde ich sie ohne zu zögern rausschmeissen oder gehen.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Laut Umfragen mit den Frauen sollen die Schniedel frueher sauberer gewesen sein.
Daher kein Wunder,das heutzutage vermehrt mit Gummi geblasen wird.

Interessant. Darf man fragen wenn und wie viele du wo befragt hast, dass du zu so einem Ergebnis gekommen bist?! Schniedel wird vorher immer gewaschen, trotzdem wenn eine nur mit blasen will wird Sie das auch so handhaben habe ich festgestellt.

Ist auch schon hier in Mode gekommen. Wobei in DACH noch schlimmer hier preisen die Nudden auf irgendwelchen Websites Dinge an wie Cum in Mouth, Franz ohne und halten sich dann beim erscheinen nicht mal dran. Blasen mit Gummi geht gar nicht meiner Meinung nach. Versprechen die Ladys in Pattaya dann auch Franz ohne und halten sich nicht dran?
Weil dann würde ich sie ohne zu zögern rausschmeissen oder gehen.

Wenn ich FO mit der Dame abgemacht habe wurde das auch immer eingehalten. CIM wurde bei mir trotz zusage einmal nicht eingehalten. Das fand ich nicht so toll, den es wahr anders abgemacht, aber wenigstens hatte sie mich ordentlich bis zum schluss abgeschüttelt, deswegen fand ich das ganz ok. Aber habe ihr dann -100 Baht (700 THB BR ST) gegeben, da nicht Erfüllung der vereinbarten Leistung. Irgendein Zeichen meiner Unzufriedenheit musste ich ja setzen.
 

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Blasen ohne Gummi hatte ich zum Glück noch nicht.
Vielleicht wissen die Damen ja, dass sie nen Tripper im Hals haben und wollten dich nicht damit anstecken? ;)
 
Thailernen.net

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Kondome beim Oralverkehr?

vorzugsweise dazu gleich die spassbefreiten 2 mm dicken Gummis mit Schmiergelpapier 80 Körnung innen verwenden? :Präsi

In dem Fall würde ich spontan lieber die Dame ausflaggen und mir eine aufgeschlossenere Betteinlage ausschießen bzw. einfach den Konsum zusätzlichen 5-10 Jacks beim Schlumpf vorziehen bis die Rolladen runtergezogen werden.

Ein Spezl von mir hat mal einen Handjob in einem Frankfurter Laufhaus bekommen mit Kondom und zusätzlich noch Gummihandschuhen.
Mit denen hat die Alte ihn...

Das war sicher nur ihr Nebenjob. Hauptberuflich scheint die Dame im Putzfrauen Metier tätig zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
In deutschland wird es auch immer schwerer noch eine zufinden, die ohne gummi bläst. War ja eigentlich klar das die Deutschen es per Gesetz verbieten. Naja muss ich halt ins Ausland :)
 

Ähnliche Themen