Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kommen Thaigirls mit großem Schwanz klar?

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Hi an alle,
Das is mein erster Beitrag ;)
ich hab nach meiner Scheidung von meiner lieben Farangfrau (meine ich ernst, sowas gibts auch :), mit der ich schon 5x in TL war (und immer brav sein musste, grrr) jetzt 10 Tage Pattaya für mich alleine geplant (bin ab 25.12.dort). Eigentlich will ich endlich mal ungehemmt Thatgirls ausprobieren und vielleicht heilt die Erfahrung ja auch meinen Traum vom Überwintern in Thailand....(ich mag das Land und die Freundlichkeit der Menschen so sehr)...dann is es auch gut.

Nun hab ich ein paar Fragen an eure Erfahrung:

1) in dieser Peak Season werde ich wohl besser schon jetzt von hier was buchen, oder meint ihr es is ohnehin immer genug zu bekommen?. Ich hab zwar kein Problem ein Bike zu mieten und nage (Trotz Scheidung :))) auch nicht am Hungertuch (kann also auch etwas netter sein) , aber wahrscheinlich is es schon einfacher was in der Nähe zu haben.... was meint ihr ? (und ja, diese Frage finde ich bestimmt auch in der Suche, aber mir reicht auch schon eine kurze Bestätigung meiner Vermutung :))

2) Ich bin relativ gut bestückt, jedenfalls sagen mir das Frauen immer. (17 cm /5,5) Was in den meisten echten Beziehungen sehr positiv aufgenommen wurde, stellte sich im (rumänenlastigen)Rotlichtbereich oft als Hindernis heraus.
Ich frage zwar immer ob sie mit einem großen Schwanz umgehen kann, aber selbst wenn sie ja sagt, heißt das nix. Lustigerweise hatte ich unlängst eine Affäre mit einer 1,52 kleinen Chinesin, die ich ohne aufzupassen voll, selbst Anal nehmen konnte, und sie es total genossen hat, während große Frauen (aus dem Millieu) oft Probleme hatten. Nun, wie sieht es da mit den Thaigirls aus.? Wer hat damit Erfahrung?. Bei dem Lärmpegel der Bars und der Sprachbarriere ist es ja schon schwierig ihren Namen zu verstehen. Ich kann mir kaum vorstellen dass ich das Thema an der Bar vorab mit Ihr besprechen kann. Wie macht ihr das eigentlich? Redet ihr mit den Girls mehr als 5 Sätze oder nehmt ihr sie nach ein paar Sätzen einfach mit, wenn sie euch gefällt.?

3) Ich mag es in der Früh einfach im Mund der Frau zu kommen (auch weil ich Kondome hasse). Geht das mit einem LT Girl bzw. macht ihr das einfach wenn euch danach ist, oder muss man das auch vorher gegen Aufpreis vereinbaren, wie es hier üblich ist? . Ich hab mal gelesen dass Thaigirls da nicht so zickig sind wie es in unserem Bezahlmillieu der Fall ist. Ehrlich gesagt, habe ich mit "aufgerissenen" Affairen immer viel besseren Sex gehabt, weil die alles gerne machen. Letztlich artet es aber immer auf die eine oder andere Weise in Drama aus wenn ich weiter ziehen möchte, daher wäre mir unkomplizierter "dirty Bezahlsex" schon ganz recht. Geht das mit Thaigirls oder bin ich da naiv?

4) Is jemand in der Zeit vielleicht dort, gebe gern mal ein paar Drinks aus...? (PN?)

Bin echt gespannt was jetzt zurück kommt :)
Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

lG Peter

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
ich hab da so ein Gefühl wohin der Thread führen wird...

Also prinzipiell würd ich schon empfehlen von hier aus was zu buchen
Viel billiger wirds vor Ort auch nicht, zumal man ja auch direkt bei den Hotels anfragen kann
Der Vorteil den ich dabei einfach seh ist, dass man den Streß schonmal hinter sich hat und nicht Gefahr läuft nix gescheites in dem Bereich wo man hinwill zu finden sondern nur etwas weiter weg oder gar eins mit ner Joiner Fee.

Was Absprachen / Aufpreise betrifft
Aufpreis für irgendwelche Praktiken / Besonderheiten hab ich nicht erlebt, aber vielleicht hat der eine oder andere da ja ne Geschichte parat.
Über nen kleinen Tip wird se sicherlich dankbar sein und anhand des Preises den sie aufruft kannste schonmal abschätzen wie sympatisch du ihr bist
Was man so vor hat sollte man aber schon vorher klären sonst kanns zu Irritationen / Problemen kommen
So ein typisches Bargespräch besteht aus den selben zehn Sätzen, man bekommt gar das Gefühl das wäre der ultimative Englisch Grundkurs den alle vor Berufseinstieg machen, viel mehr können viele gar nicht

Was Abspritzen im Mund betrifft könnte @Grubert der richtige Ansprechpartner sein. Er hat hier auch ein paar Berichte geschrieben wo er drauf eingeht

Bin nicht vor Ort in der Peakseason aber an den Forenbars triffste immer ein paar an

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
Meine Größenerfahrung bei Frauen ist, dass es offenbar keine Korrelation zwischen Körpergröße der Frau und Aufnahmefähigkeit an Penislänge zu geben scheint. Es scheint höchst individuell zu sein. Ich hatte Frauen von 1,80, die ich nicht richtig Doggystyle nehmen konnte und die schon beim Nehmen von vorne gejammert haben. Aber ich hatte auch welche mit 1,55, wo es bis zum Anschlag vagingal von hinten reingepaßt hat - und auch rein mußte, damit alles gut wird.
Bei der Schwanzdicke kann ich keine Angaben aus eigener Erfahrung machen, meiner ist zwar ordentlich groß, aber nicht überdurchschnittlich dick :)
Entspannte Vaginas (und Popolöcher) lassen sich schmerzfreier vögeln als gestresste. Da die Thaifrauen zumeist sehr entspannt an die Sache rangehen, kann da auch bei kleinen Girls ordentlich was reingehen.

Und wenn wir schon beim Thema sind: Manchmal scheinen mir die Muschis von dicken Frauen enger zu sein als von normalgewichtigen. Vielleicht herrscht da mehr Druck nach innen. Aber hier liegen mir nicht genügend Einzelfälle vor, als dass ich eine Aussage oberhalb des statistischen Zufalls wagen würde. So viel von der Analysefront von Dr. Love :)

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Wow, bin beeindruckt von den vernünftigen und aufbauenden Antworten, hab da in einigen Threads schon ganz andere Themenentgleisungen gelesen. So macht mein Einstieg richtig Spaß und ich freue mich richtig auf mein Abenteuer , echt TOP !!! Danke !!!

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Ich würde auch schon von hier buchen.
Alles andere ist eine Sache der Sympathie bzw was die Lady bereit ist zu machen. Du kannst natürlich auch vorher fragen.

Ich habe bisher nur einmal erlebt das eine Lady vorher gefragt hat ob ich einen sehr großen habe weil sie das nicht mag. 555

• Like
Reaktionen: eagle1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wow, bin beeindruckt von den vernünftigen und aufbauenden Antworten, hab da in einigen Threads schon ganz andere Themenentgleisungen gelesen. ...

Dein positiver erster Eindruck mag daran liegen, dass ich erst jetzt deinen Thread gesehen habe.

Jungs die mit ihrer Schwanzgröße prahlen, wie alt sind die (geistig) im Allgemeinen? - Irgendwo in den Anfängen ihrer Pubertät steckengeblieben?

Mit der weiblichen Anatomie kenne ich mich zwar weder aus 1. noch 2. Hand aus, weiß aber aus dem Biologieuntericht, das deren Öffnung groß genug für dein Pimmelchen ist, vorausgesetzt die Frauen sind erwachsen. Sogar Afrikaner und Araber haben in Thailand diesbezüglich keine Probleme.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich denke mal, dass man durch kurzes öffnen der Hose in der Bar auch ohne viel Worte die "" dickePimmeltoleranz"" der Mädels gleich testen kann. Kostet vielleicht ein bisschen Überwindung, aber""man" weiss gleich woran man ist und es gibt hinterher keine böse Überraschung auf dem Zimmer.
Das Zimmer an sich würde ich als "" Ersttäter"" zumindest für die ersten Tage auch erstmal von D aus buchen.
Würde mir da mal keine zu grossen Sorgen machen. Nur ne mündliche Angabe in cm kann sich keine Frau wirklich vorstellen. Ich hab mir auch mal ein Zusatzregal für mein Wohnzimmer bestellt, ohne vorher auszumessen, wieviel Platz ich eigentlich habe und die Jungs haben es dann schon irgendwie reingequetscht. So ähnlich läuft es bei Geschlechtsorganen auch:p.

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
hi @eagle1

1) würde jetzt schon etwas buchen

2) naja dachte jetzt an etwas andere Zahlen als ich den Threadtitel gelesen habe aber nun gut, würde sagen dass es kein Problem ist aber wie hier schon geschrieben worden ist jede Frau anderst ist.

3) handhabe das auch so in den frühen Morgenstunden und es war kein Problem in meinem Urlaub und nein ich habe nie für etwas einen Aufpreis gezahlt.

4) Ja, fliege am 25.12 von Muc weg :D

wünsche dir eine schönen Urlaub

• Like
Reaktionen: eagle1

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
1) Ich würde auch von D aus buchen. Ohne Erfahrung und so weiter wäre mir das vor Ort beim ersten Mal zu stressig! Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn alles vorbereitet ist und ich mich nur noch um wenig kümmern muss! Aber das ist natürlich Geschmackssache...

2) Bin auch ganz gut bestückt! Keine Ahnung, wie groß. Werd morgen mal nachmessen! :))) Meine Erfahrung sagt mir aber, dass die Einen beeindruckt sind und schnell mal Probleme haben und leichte Schmerzen... Die Anderen wiederum mögen es und wollen die volle Länge! Das gilt sowohl für Farang als für Thai Ladies und zwar unabhängig von der Körpergröße.

3) Ich würd sowas ganz sicher nicht im Vorfeld mit der Lady besprechen. Ich nicht!!!! Andere sehen das garantiert anders! Ich würde im Regelfall einfach ausprobieren, was geht und wie es passt und wenn ich zufrieden bin gibt's Trinkgeld oder eine weitere Nacht. Aber das ist kein Pauschalrezept! Andere wollen im Vorfeld genau wissen, was zu erwarten ist und so weiter... Alles geht! Aber ich bin da eher zurück haltend, abwartend, tolerant und diskret.... :(

• Like
Reaktionen: eagle1 und ale

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
Natürlich kommt es - bisweilen - auf die Größe an :bigsmile

Etwas verwundert war ich allerdings, dass der durchaus gutaussehende U-40-Hispano, der sich intensivst um Mos bemühte, dann irgendwann doch das Weite suchte und Mos noch mal näher zu Janya und mir rückte. „What happend? Why he does not barfine Mos?“ erkundigte ich mich und erfuhr, dass nicht er, sondern sie nicht wollte. Huch, die schien ja wirklich wählerisch zu sein, da der Typ durchaus alles andere als unansehnlich war.

„Why she doesn´t want?“ erkundigt ich mich daher wissbegierig. Die Antwort ließ an Klarheit nichts vermissen: „Because his dick is too big.“ Aha, also kannten sich die beiden schon und hatten es heute nicht zum ersten Mal miteinander zu tun? Nein, nein, wurde mir beteuert. Das war das erste Mal, dass er hier war. Aber Mos macht die Typen immer ein bisserl an, um dann mit Kennerinnen-Griff die Größe zu checken. Dann entscheidet sie, ob gebarfined wird oder nicht. OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lag auf der Theke vor Lachen. Es schien wirklich eine gelungene Nacht zu werden.

https://www.pattayaforum.net/forums...-9-jahre-mit-thailand-verbunden.26857/page-22

• Like
Reaktionen: eagle1 und neitmoj

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Meine Meinung:

Ein Kleiner(er) passt überall rein und ist, bei Bedarf, auch blitzschnell auf Arbeitsgröße!
Und - zum Umfallen ist er zu klein! :bigg

Eigentlich bin ich froh, hier im LOS keinen so riesigen “Soldatenarm-Stummel“ zu haben.
Das wurde beim Herunterlassen der Hose meistens mit Erleichterung quittiert.
Meine temporäre Tirak ist so eng gebaut, dass mein Kleiner um keinen Millimeter größer sein dürfte.
(sagt sie jedenfalls :daume)

Nun ist natürlich logisch:

Wenn auch nur die geringste Aussicht besteht, deinen Großen zu versenken, wird Püppie natürlich davon begeistert sein, auch wenn sie nachher zum Gynäkologen muss.
Andererseits wird sich hier aber auch jede nur lobend über deinen Kleinen äußern, auch wenn du ihr nur den Busch damit abgestaubt hast.
Alles andere wäre schlecht fürs Geschäft, und darum geht es doch in erster Linie.

Aber ich habe auch schon bei Gesprächen mit verschiedenen Ladies erfahren, dass sie von großen Schwänzen keineswegs begeistert sind.
Im Beergarden Soi 7 in BKK ging einmal plötzlich ein Raunen durch den Saal, als ein relativ kleiner Kerl eintrat.
Bei Nachfrage handelte es sich um einen hier berüchtigten Customer mit einem Riesenteil.
Mit dem wollte dann tatsächlich vorerst mal keine mit.
Aber letztendlich findet hier ja jedes “Töpfle sein Deckele“.
So auch er, als er dann später mit einem 40-kg-Püppie abschob.

Also hier im LOS bin ich sehr zufrieden mit meinem kleineren Immerstrammen.
Die hier gängigen Kondome passen prima.
Fast jedes Loch ist ohne Probleme begehbar.
Dankschreiben und Bittgesuche aus allen Teilen des Königreiches zeugen von anhaltender Qualität!

Anders war es natürlich bei den “Gretels“!
Da spielte man schon mal mit seiner Piccolo-Flöte in einen riesigen Konzertsaal auf.
Kommentare wie:
Er dürfte ruhig etwas dicker sein, wenn er nur ein bissle länger wäre“,
blieben da oft nicht aus.
Aber “Gretels“ muss ich ja hier zum Glück nicht mehr haben!
:elefant

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
937
3.694
1.945
'm Pott
Ich sag immer "me white Mandingo" :lool: und das kommt dann quasi einer DP (Double Penetration) gleich.
Und die soll ja in Patty wohl auch möglich sein, wenn hier angeblich "Alles möglich" ist.

Mach' dir nicht so 'n Kopp um solche Kleinigkeiten ääähm Großheiten (oder wie heißt das Gegenteil von Kleinigkeiten?) Geh raus und :poppen