Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kommen Thaigirls mit großem Schwanz klar?

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
546
731
1.133
also is es besser wenn man vorgibt wenig zu haben?...bemühen sich die Girlies nicht mehr wenn sie merken dass der Mann mehr "Background" hat im Sinne von " schönere Zeit mit Ihnen erleben vs dass sie sonst einfach schnell ihre Bath machen wollen, oder macht das keinen Unterschied bzw. hängt das mehr vom Girl ab als von den Ressourcen? Die Frage is mir wichtig. Wenn sie sich bemüht und mir eine tolle Zeit schenkt bin ich gerne auch großzügig, aber verarschen lassen will ich mich natürlich nicht
Sei einfach Du selbst, mach Dein Ding und Deine Erfahrungen, es gibt keine Knöpfe und Patentrezepte, keine Frau und kein Männlein ist wie ein anderer und reagiert gleich und schon gar nicht wenn die Konstellation einmalig ist. Und bitte lass und teilhaben an den Erfahrungen wenn Du vor Ort bist...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.824
5.568
Austria
also is es besser wenn man vorgibt wenig zu haben?...bemühen sich die Girlies nicht mehr wenn sie merken dass der Mann mehr "Background" hat im Sinne von " schönere Zeit mit Ihnen erleben vs dass sie sonst einfach schnell ihre Bath machen wollen, oder macht das keinen Unterschied bzw. hängt das mehr vom Girl ab als von den Ressourcen? Die Frage is mir wichtig. Wenn sie sich bemüht und mir eine tolle Zeit schenkt bin ich gerne auch großzügig, aber verarschen lassen will ich mich natürlich nicht

Bleib du selbst und hau nicht mit dem Geld umher !
Bezahle dem Girl einen gerechten Preis mit einem Tip ( nach Leistung) und gut ist !

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Es ist sicherlich nicht falsch darauf zu achten dass man nicht zu sehr nach Geldautomat aussieht

Also Schmuck, teure Handys und Kameras nicht offen rumzeigen, lockt nur Diebe an, aber das gilt sowieso und überall
Wie die Mädels dich einschätzen hängt auch weniger damit zusammen nach wieviel Geld du ausschaust sondern mehr danach, wie sehr Du nach Newbee aussiehst und wie leicht Du zum LKS tendierst

Meiner Erfahrung nach ist es für die Mädels wichtiger sich wohl zu fühlen als ob der jetzt 500 Baht mehr oder weniger zahlt, wenn sie jetzt nicht grad ihren großen Zahltag sieht bei nem Japaner/Koreaner oder nem Europäer, dem man ansieht, dass er all diese Eindrücke gar nicht richtig glauben kann und sich in die nächstbeste verliebt

Idealerweise kannste ihr ja erstmal ein niedrigeres Angebot anbieten und die Option auf ein Trinkgeld erwähnen

• Like
Reaktionen: eagle1

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Das ist eine unter Thailandurlaubern anerkannte, hochgefährliche Krankheit

Die Symptome zeigen sich in Kontrollverlust, Wahnsin, erhebliche Behandlungskosten und im schlimmsten Fall im Exitus...sprich ner Hochzeit

LKS = Liebeskaspersyndrom

• Like
Reaktionen: bela und eagle1

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
@eagle: es ist nichts Ungewöhnliches, dass die Mädels Dir wegen Deines Schwanzes Komplimente machen. Sie wissen das sich dann unsereins als Held fühlt. Würde ich einfach nicht viel drauf geben

• Like
Reaktionen: Gast_7

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
keine Sorge.... nach 2 Ehen bin ich sicher LKS IMMUN :p

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
jetzt mal im Ernst, was ist es denn worauf wir Langnasen wirklch rein kippen? OK, toller Körper, vielleicht guter Sex (bin da eher realistisch) ,... aber deshalb verliebe ich mich ja nicht gleich... also was haben die Thaigirls dass und wirklich gefährlich wird? (außer ihren Krankheiten):bigsmile

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Das kann man nicht wirklich erklären, nur erleben:D

Stell dir einfach vor Du verbringst ne Woche mit ner jungen, attraktiven Frau, die zu allem was du so von Dir gibst ihre Zustimmung gibt und auch so ihren ganzen Tag nichts anderes macht als zu versuchen Dir zu gefallen in jeder Hinsicht.
Dazu nimmst Du noch das Urlaubsfeeling mit paradiesischem Wetter...

Man könnte es vielleicht so beschreiben:
Führen einer Beziehung in der sie dich behandelt wie Gott in Frankreich

• Like
Reaktionen: giri und Blitzbirne

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.985
2.815
Norden
"2) Ich bin relativ gut bestückt, jedenfalls sagen mir das Frauen immer. (17 cm /5,5) Was in den meisten echten Beziehungen sehr positiv aufgenommen wurde, stellte sich im (rumänenlastigen)Rotlichtbereich oft als Hindernis heraus."

Also das sollte kein Problem sein hahahahaahaaaaa stanni und der Rest ist dann eher gefaked auch im Romarotlicht...

Übel wirds dann eher ab 20+ wenn Du öfter den Gebärmutterhals triffst, datt ist sehr schmerzhaft für die Girls..
Oder ab nem 6+er Durchmesser und datt Getriebe iss nicht geschmiert bzw. wird trocken gefahren kann es auch zu Rissen kommen,
was dann wiederum nen längeren Arbeitsausfall mit sich bringt. Bekommen die Damen dann ne atibiotische/entzündungshemmende Creme vom Doctor
und Beischlafverbot..... Ich denke mal Du solltest da keine Probleme haben.... bissl Flutschi oder nen gutes Babyöl und allet läuft wie geschmiert.

Hahahahaa Fasti hat noch allet uffn Schirmund nacher war se noch in der IBar mit Regelcustomer hahahahaa

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
@PrinceofLies : das hat bestimmt seinen Reiz aber wird das nicht auch schnell langweilig/Gewohnheit? Ich glaub, mir würde da für was ernstes bald der gleichwertige niveauvolle Gesprächspartner fehlen...aber vielleicht ersetzen den dann die Kumpels?

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Also das sollte kein Problem sein hahahahaahaaaaa stanni und der Rest ist dann eher gefaked auch im Romarotlicht...
Warum sollte sie das faken? Wenn sie blockiert(was ich deutlich merke) dann wird es besch... Sex und ich nehme sie garantiert kein 2. Mal ...
Ich glaube dass Frauen die an einem Abend mit 20 Typen aufs Zimmer gehen null Lust mehr empfinden (das is es auch was mich am Rotlichtmillieu so stört, das ist spürbar anders als wenn sie (d)eine Freundin is). Dann wird sie eben auch schnell trocken und tut sich mit einem größeren Teil eben schwerer bzw. hat damit schon schlechte Erfahrung gemacht, mit Typen die einfach voll drauf los rammeln. Diese Erfahrung ist oft genug tief in Ihrem Unterbewusstsein gespeichert worden, so dass ihr Körper in eine Art Abwehrmodus geht.... wir brauchen ja nur mal schauen wie schnell wir abzulenken oder irritierbar sind....und ER versagt (ohne Hilfsmittel natürlich :) )

• Like
Reaktionen: Homer

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.985
2.815
Norden
Naja bei 10 Typen am Tag usw. kann man dann schon einschätzen wer den Handfick bekommt im dunkeln,
oder wer bei aua tut weh Mitleid bekommt und trotzdem zahlt....Deutschland da iss die Massenabfertigung datt Thema ....
Hört sich hart an ...ab in Flatratepuff mit 20-30 Weibern da zieren die sich nicht so :p und eine von denen hat dann vlt. noch Lust und
ist nicht so mit Luft gefüllt datt es nur noch stottert oder zischt beim rein und raus.....

Darum ist ja Thailand, Phlipsn oder Afrika auch nen bissl watt anderes....

• Like
Reaktionen: Kitmak und Homer