...ja...in jedem Fall nicht genug von Deinem Geld...Meine Erfahrung ist, dass sie am Anfang große Augen bekommen und sich fürchten, aber wenn man sie entsprechend "gewöhnt" sie dann nicht mehr davon genug bekommen können...![]()
...ja...in jedem Fall nicht genug von Deinem Geld...Meine Erfahrung ist, dass sie am Anfang große Augen bekommen und sich fürchten, aber wenn man sie entsprechend "gewöhnt" sie dann nicht mehr davon genug bekommen können...![]()
Sei einfach Du selbst, mach Dein Ding und Deine Erfahrungen, es gibt keine Knöpfe und Patentrezepte, keine Frau und kein Männlein ist wie ein anderer und reagiert gleich und schon gar nicht wenn die Konstellation einmalig ist. Und bitte lass und teilhaben an den Erfahrungen wenn Du vor Ort bist...also is es besser wenn man vorgibt wenig zu haben?...bemühen sich die Girlies nicht mehr wenn sie merken dass der Mann mehr "Background" hat im Sinne von " schönere Zeit mit Ihnen erleben vs dass sie sonst einfach schnell ihre Bath machen wollen, oder macht das keinen Unterschied bzw. hängt das mehr vom Girl ab als von den Ressourcen? Die Frage is mir wichtig. Wenn sie sich bemüht und mir eine tolle Zeit schenkt bin ich gerne auch großzügig, aber verarschen lassen will ich mich natürlich nicht
also is es besser wenn man vorgibt wenig zu haben?...bemühen sich die Girlies nicht mehr wenn sie merken dass der Mann mehr "Background" hat im Sinne von " schönere Zeit mit Ihnen erleben vs dass sie sonst einfach schnell ihre Bath machen wollen, oder macht das keinen Unterschied bzw. hängt das mehr vom Girl ab als von den Ressourcen? Die Frage is mir wichtig. Wenn sie sich bemüht und mir eine tolle Zeit schenkt bin ich gerne auch großzügig, aber verarschen lassen will ich mich natürlich nicht
kannst du dem bald getarnten newbee bitte erklären was ein LKS ist ?und wie leicht Du zum LKS tendierst
Das ist eine unter Thailandurlaubern anerkannte, hochgefährliche Krankheit
Die Symptome zeigen sich in Kontrollverlust, Wahnsin, erhebliche Behandlungskosten und im schlimmsten Fall im Exitus...sprich ner Hochzeit
LKS = Liebeskaspersyndrom
keine Sorge.... nach 2 Ehen bin ich sicher LKS IMMUN![]()
Warum sollte sie das faken? Wenn sie blockiert(was ich deutlich merke) dann wird es besch... Sex und ich nehme sie garantiert kein 2. Mal ...Also das sollte kein Problem sein hahahahaahaaaaa stanni und der Rest ist dann eher gefaked auch im Romarotlicht...