Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kollege über sein neues DACH Isaan Girl aufklären?

hoschi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 April 2017
30
21
368
@pepper_chilli
Wie bereits gesagt, die Members hier haben mich in meinem Bestreben gestärkt, dass es nicht fair ist ohne echte 'Beweise' dazwischen zu funken und sinnlos eine neue Liebe zu gefährden oder sich einzumischen.
Selbst ist der Mann:)
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Zeig doch mal ein Foto ! Wenn Sie in Pattaya anschaffen war hat sie bestimmt der ein- oder andere mal "gesehen" ;) ^^
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Mal angenommen ein guter Freund von mir würde sich in einer solchen Lage befinden. Er wäre völlig unerfahren in Sachen Thailand, Pattaya & Co...
Ich pflege mit ihm ein offenes und lockeres Verhältnis...ja dann sehe ich auch kein Problem darin, mit ihm über solche Themen zu sprechen.
Mit der nötigen Sensibilität und etwas Fingerspitzengefühl sehe ich darin erst recht keinen Weltuntergang.
Nur auf Grund irgendwelcher Vermutungen und Vorurteile sich hier einzumischen, das ist jedenfalls völlig falsch. Anders wäre es, wenn er handfeste Beweise dafür hätte, dass sie ihn bescheißt. Aber das ist ja nicht der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mamuang
Cosy Beach Club

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Und mehr als Vermutungen, und Vorurteile hat der TS nicht in der Hand .
Genau darauf wollte ich hinaus.
Und selbst wenn es nicht nur Vermutungen sondern auch Hinweise darauf gibt, die Frau sei (in den Augen des Threaderstellers) nicht ganz seriös , selbst dann steht es ihm nicht zu, hier den Ankläger zu spielen. Denn wenn sie aus dem Rotlicht kommt, bedeutet das immer noch nicht, dass sie keine gute Ehefrau sein kann.
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed und Mamuang

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Jungs
Ihr habt mit allem Recht.
Aber es war, glaube ich, im Geburtstagsfred.... Da haben sehr viele dem TE vor gerade "solchen" gewarnt, obwohl er behauptet hat, sie würde vermutlich nix mit Farangs haben.

Da muss ich dann auch mal ne Lanze für den Unbedarften oder unbelesenen TE hier brechen.
Er wollte ja nix Ehrenrühriges...
Nur mal so
Grüße lillyfee
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Jungs, bitte!

Das ist ja schlimmer, wie bei Tante Erna's Kaffeekränzchen, an dem sie erzählt, das sie von Tante Gerda gehört hätte, dass....

Manchmal habe ich den Eindruck. dass gewisse Manns-Typen die besseren Waschweiber sind.

:bigsmile
 

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Warte doch erstmal ab wie sich das weiterentwickelt,bevor Du den Kollegen was sagst.
Wenn Sie mit Ihm nach Pattaya fährt und Sie dort gearbeitet hat kann es gut möglich sein das Sie Ihn das sogar sagt.Dann löst sich das Problem von selbst vielleicht.
So wie ich die Frauen aus den Isan die in Pattaya arbeiten kennen sind die in solchen Sachen was Familie ,Herkunft,Schulbildung vorher verheiratet u.s.w immer ziemlich ehrlich und Gesprächsbereit wenn man Sie danach fragt ist meine Erfahrung bisher.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Soll ich Ihn mit der 'Thematik' vertraut machen oder es bleiben lassen? Was denkt Ihr? Irgendwie habe ich doch eine Aufklährungspflicht?

Ich denke nicht das es bei ihm sehr gut ankommen würde...

Bin gespannt auf eure Meinung.
und vor was genau willst du ihn warnen,vor dir, der anscheinend allen Thaifrauen ohne näher zu kennen unterstellt ,das sie Nutten sind?

Warum würde ne seriöse Frau ihm ausgerechnet dieses Puff zeigen wollen? Vielleicht kennt Sie nichts anderes? Irgendwie auch komisch, dass Ihr Mann nach relativ kurzer Zeit verstorben ist.
Alter was bist du für ein Vogel...eigentlich sollte man vor dir warnen...

Danach schwor ich mir, nie wieder was zu sagen.
Leute mit einer derart dicken rosaroten Brille ist nicht mehr beizukommen.
schon klar @ed ,da sahs du was abging,das ist trotzdem ne andere Nummer,unser "freund" scheint aber Steintischdiplom zu haben und will als Ferndiagnostiker fungieren..
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Der Punkt ist doch der, dass dieser Posting-Starter keine Ahnung von nichts hat, sondern seine Bedenken nur auf allgemeinen Hörensagen beruhen, die noch nicht einmal etwas spezielles individuelles mit dem Mädel zu tun haben.

Isaan Herkunft und, wie's angeblich aussieht, keine Abneigung gegenüber Pattaya, ist ja wohl äusserst dünn.

Zumindest hat er sich nicht, ausser dass sie Witwe ist, über andere Eigenschaften dieses Mädels geäussert.

Mir fällt da nur ein blöder Spruch dazu ein.

"Einfach mal die Fresse halten."

Sorry, Jungs

Anders wär's, falls er etwas Unschönes über das Mädel aus erster Hand weiss, was seinem Kumpel schaden könnte. Aber dann bitte, her damit, damit wir uns ein Bild machen können. Dann lässt sich natürlich darüber diskutieren, ob man ihm etwas stecken sollte, oder nicht.

Da wäre nämlich auch ich im Zwiespalt.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und franky

hoschi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 April 2017
30
21
368
und vor was genau willst du ihn warnen,vor dir, der anscheinend allen Thaifrauen ohne näher zu kennen unterstellt ,das sie Nutten sind?

Nein. Ich habe nicht gewusst, das Thais offenbar Patty als 'normale' Feriendestination anschauen und dort gerne ihre neue Liebe (aus dem Ausland) spazieren führen um ihm etwas von ihrem schönen Land zu zeigen. Ich hielt das für praktisch unmöglich, man lernt nie aus, habe echt gedacht das spricht mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine aus dem Milieu. Das die Dame aus dem Isaan kommt hat diesen Gedanken zusätzlich geschührt.

...
Irgendwie auch komisch, dass Ihr Mann nach relativ kurzer Zeit verstorben ist
...

Ist missverständlich: Wollte nicht andeuten dass sie nachgeholfen hat, sondern habe vermutet das könnte eine Art bekannte 'Wasserbüffelgeschichte' sein, was aber auch keinen Sinn macht.

Ich finde meinen eigenen Post im Nachhinein auch blöd, ich hab da viel zu viel hineinintepretiert. Gut, gibt es hier ein Newbe Forum wo man auch mal was dämliches posten kann.
Danke fürs Augenöffnen.
LG
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Jetzt wäre auch echt das Foto fällig damit wir hier konstruktiv weiterarbeiten können hrhr ^^
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ja genau der TE fragt die Thai ob Sie damit einverstanden ist öffentlich in einem Sextouristen Forum abgebildet zu werden um völlig Fremde zu befragen ob Sie eine Prostituierte ist bzw. war oder wer mit ihr schon zusammen im Puff war oder sie dort gesehen hat lol

-------

Der TE könnte natürlich heimlich ein paar Fotos machen und sie hier dann posten am besten auch noch mit dem Kollegen zusammen..

-------

das war nicht ganz Ernst gemeint Herr N .. ^^ / aber er könnte ja auch nur eine Phantomskizze erstellen ..
 
  • Like
Reaktionen: TThunder

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
41
Hamburg
Soll ich Ihn mit der 'Thematik' vertraut machen oder es bleiben lassen? Was denkt Ihr? Irgendwie habe ich doch eine Aufklährungspflicht?



Gute Freunde geben ein gute Tip,s...... noch bessere Freunde Sagen Nix....
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Was ist das? Seit wann besprechen Männer ihre Beziehungen und möchten vielleicht auch noch das ok. des Kumpels für eine neue Beziehung?

Also außerhalb der Pattayawelt stellt man sich gegenseitig die Partnerinnen vor und hätte gerne, wenn die Freunde/Kumpels mit ihr klar kommen. Wenn nicht, dann trifft man sich halt nur noch mit den Freunden/Kumpels ohne Partnerin. Warum andere mit der Partnerin nicht klar kommen, wird nicht besprochen und auch nie so gesagt. Das ergibt sich so.

Es gibt linkische, lügnerische Partnerinnen, es gibt sogar welche, die dessen Freunde anbaggern. Man schläft natürlich nicht mit der Partnerin des Freundes, aber man sagt ihm auch nichts von dem Angebot.

Nur, wenn man definitiv wüsste, dass die Partnerin mit einem anderen geschlafen hat und man dazu auch noch weitere Zeugen/Beweise hätte, würde man das dem Kumpel/Freund vielleicht sagen. Sonst würde er es einem sowieso nicht glauben....und außerdem ist er ja trotzdem gerade superglücklich. Warum das kaputt machen.

Das gleiche trifft auf evtl. frühere Prostituierte zu.

In welcher männlichen Freundschafts-/Kumpelbeziehung sage ich, dass die Freundin vielleicht eine Prostituierte ist oder war. Oder überlege mir, dass sie das vielleicht sein könnte oder früher mal war.

Schon sehr schräg, das ganze hier.