Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh Samui News

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Da bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

Ich habe heute mal in Lamai bei Seeda nachgefragt, ob er seine Bar wieder öffnen kann.
Klar, kann man, aber man benötigt eine Bestätigung, dass das Personal geimpft ist und separate Zonen für geimpfte und ungeimpfte Customer.

Auf meine Frage wie das funktionieren soll kam die Antwort: I don't know, we are still closed.

Zuversicht klingt anders.
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

tom16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
101
58
658
Bin auch sehr gespannt wie es da mal weitergehen soll. Alle bekannten Anlaufpunkte in Samui existieren meist nicht mehr und werden wohl nie wieder öffnen :-(
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Klar, der Frust sitzt tief, die Bars sind leergesoffen und Geld für neuen Stoff ist nicht da. Also bleiben die Rolläden unten.

Aber es würde mich doch sehr wundern, wenn nicht derdiedas Goldgräber/innen wieder auf der Matte stehen, sobald der erste volle Flieger aus BKK gelandet ist. Und dann gehen Zug um Zug die Lichter wieder an.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Hätte ich damals fast auch gemacht ,wenn positiv !

Ein israelischer Mann, der nach seiner Flucht aus der Quarantäne in Bangkok vier Tage auf der Flucht war, wurde am Mittwoch in Koh Samui festgenommen.

-------------
Die thailändischen Behörden traten in Aktion, nachdem sich ein israelischer Mann Berichten zufolge geweigert hatte, in Quarantäne zu gehen, nachdem er in Bangkok positiv auf Covid-19 getestet worden war.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
In Koh Samui muss zur Zeit der Teufel los sein .

SURAT THANI, 24. Dezember (TNA) – Überfüllte Flugzeuge landeten auf Koh Samui, als thailändische und ausländische Touristen für ihren Jahresendurlaub auf der südlichen Insel ankamen.

 
  • Like
Reaktionen: plux46 und wwuff

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
In Koh Samui muss zur Zeit der Teufel los sein .

SURAT THANI, 24. Dezember (TNA) – Überfüllte Flugzeuge landeten auf Koh Samui, als thailändische und ausländische Touristen für ihren Jahresendurlaub auf der südlichen Insel ankamen.


viele Thais

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Morde passieren überall auf dieser Welt ,
aber Thailand hat schon ein großes Problem mit Alkohol und Straßenverkehr !


Alkohol wurde wieder einmal als Faktor für den schrecklichen und sinnlosen Mord an einem Ingenieur von Koh Samui verantwortlich gemacht, der gerade nach Hat Yai im Süden Thailands zurückgekehrt war.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Für die vielen russischen und ukrainischen Touristen, die aufgrund des Krieges in der Ukraine in Thailand gestrandet sind, wurden kostengünstige Unterkünfte auf der Insel Samui arrangiert.

samui.png
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich dachte das "Grossveransteltungen" ueber einer gewissen Anzahl von Besuchern nicht offiziell erlaubt sind. Abgesehen davon: Ja, Cha Cha & Co. wollen keinen Spass im Land, ausser fuer sich selbst in Thaonglor.
 

Ähnliche Themen