Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Koh Samui News

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
Local time
03:44
11 März 2013
1.903
4.883
2.365
@Maenamstefan , da hier gerade wieder einige Keller und Straßen unter Wasser stehen: Hast Du die sanierten Strecken der Ring Road nach Fertigstellung mal im oder nach Starkregen erlebt? Kann mir vorstellen, daß die Straßenentwässerung zwar funktioniert, dafür aber einige Grundstücke, besonder auf der innneren Seite, noch mehr unter Wasser stehen.
 

Quontex

Schreibwütig
   Autor
Local time
03:44
27 September 2019
301
1.186
993
Kein Wunder:

So ein bullshit. Anscheinend sucht sich der Farang die Nachrichten im "Englisch-Lern-Bereich" der BP zusammen und verkauft das als Nachricht. Weder bei der TAT noch sonst wo taucht das mit den 7 Tagen oder dem Alkoholverbot auf...


 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
Local time
03:44
2 Dezember 2008
475
998
1.273
62
Berlin-Schöneberg
Tagesaktuell (14.07.2021) aus Lamai. Viel von Öffnungseuphorie ist nicht zu erkennen. Der umtriebige Betreiber vom "Cosy Corner" hat allerdings schon die Hocker an der Straße stehen. Schlauer Mann, stets am Puls der Zeit. Für den kleinen Burger zwischendurch ist also gesorgt.

 
  • Like
Reaktionen: thaigig

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
Local time
03:44
3 Dezember 2009
3.894
7.018
3.215
Berlin / Koh Samui
Emirates / Thai / KLM / Qatar Airways wurden als Zubringer für Samui bekannt gegeben + Nippon, was aber die wenigsten hier interessieren dürfte.
Diese Airlines bieten jeweils auf ihrer HP Flüge bis Koh Samui an, wobei die letzte Etappe dann von Bangkok Airways durchgeführ wird.
Seperate Buchungen auf der HP von Bangkok Airways sind nicht möglich, da die drei stattfindenen Flüge pro Tag dort nicht angezeigt weden
 

Otto Nongkhai

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
Local time
09:44
1 Mai 2021
2.287
10.039
2.715
BANGKOK (NNT) – Nach zwei Wochen des Phuket Sandbox-Programms hat es über 500 Millionen Baht für das Land generiert. Die Regierung erwartet nun, dass das ähnliche „Samui Plus-Modell“ genauso gut abschneiden wird wie Phuket und in einem Monat über 1.000 ausländische Touristen begrüßen.


Irgendwie arbeiten die mit der Hoffnung und weniger mit Realität!
-------------------------
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

Kunke71

Frauen.-u. Fußballliebhaber
   Autor
Local time
03:44
9 Januar 2014
484
1.662
1.543
Neumarkt St. Veit
SamuiPlus Update am Dienstag:
- Tag 1: 9 Personen auf 3 Flügen
- Tag 2: 1 Person auf 1 Flug
- Tag 3: 0 Personen auf 0 Flügen
- Tag 4: 5 Personen auf 2 Flügen
- Tag 5: 2 Personen auf 1 Flug
- Tag 6: 1 Person auf 1 Flug

Wird bestimmt ein riesiger Erfolg dieses Sandkasten-Spiel auf Samui. :ROFLMAO: 1000 Gäste in einem Monat, da geht bestimmt noch viel mehr.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
Local time
03:44
3 Dezember 2009
3.894
7.018
3.215
Berlin / Koh Samui
Bei den aufgerufenen Preisen für die ersten 7 Tage .... kein Wunder
Teiweise werden nur die eh schon vorher hochwertigen Zimmer in den Hotels angeboten ....
mal als Beispiel ... Preise für 7/8 Nächte

1.png

2.png

3.png





Da ist jeweils 3 x pro Tag Essen mit dabei und die 3 PCR Tests, für pro 5000 Baht ... da hat sich das Bangkok Hospital zur Verfügung gestellt und lässt sich nicht lumpen
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Local time
03:44
@Rebeiro
Es wäre nett wenn du die Bilder hier hochladen würdest. Habe ich hier in dem Fall gemacht.

Wie du es jetzt machst ist es umständlich für die User da sie wegen jedem Bild das Forum verlassen müssen um es in groß zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Andy und wwuff

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
Local time
03:44
18 März 2015
414
1.015
893
 
  • Like
Reaktionen: Hortelli

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
Local time
03:44
2 Dezember 2008
475
998
1.273
62
Berlin-Schöneberg
Da bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

Ich habe heute mal in Lamai bei Seeda nachgefragt, ob er seine Bar wieder öffnen kann.
Klar, kann man, aber man benötigt eine Bestätigung, dass das Personal geimpft ist und separate Zonen für geimpfte und ungeimpfte Customer.

Auf meine Frage wie das funktionieren soll kam die Antwort: I don't know, we are still closed.

Zuversicht klingt anders.
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

tom16

Gibt sich Mühe
    Aktiv
Local time
03:44
23 Dezember 2010
82
40
478
Bin auch sehr gespannt wie es da mal weitergehen soll. Alle bekannten Anlaufpunkte in Samui existieren meist nicht mehr und werden wohl nie wieder öffnen :-(
 

Ähnliche Themen