Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Koh Samui News

Maenamstefan

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
644
9.495
2.595
76
stefantoeplitz.eu
Ist das die erste Bar links hinter dem Torbogen in Richtung Lomprayah?
Seinerzeit hieß sie Gecko Bar, später dann Umbrella Bar.
Da habe ich auch schon das ein oder andere mal gesoffen.
Ja, ist aber nicht mehr die erste. Davor ist seit einer Weile eine neue Gecko-Bar, jetzt schon wieder zu, wird von der Umbrella-Bar als Abstellrau/Küche genutzt.

Das Land da gehört sowieso fast alles Mama...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.447
5.524
2.465
Auf der grossen Insel
@Maenamstefan Solltest du in den naechsten Tagen mal nach Lamai kommen, wuerd's mich sehr interessieren, ob da ein paar Lichter angegangen sind. Irgendwann in den naechsten 4 - 6 Wochen will ich mal nach Samui rueber.
 
Pattayareise

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.460
4.294
2.265
" Tanes believes that when tourism is able to begin again, the industry will be altered completely. .... Mass tourism, and the dependence on large tour groups, he argues, will be a thing of the past."
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Somit wird es also in den Zeiten des "neuen" Tourismus nach Corona, 99% weniger Chinesen in Thailand geben (y)
 

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.108
9.948
3.365
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Somit wird es also in den Zeiten des "neuen" Tourismus nach Corona, 99% weniger Chinesen in Thailand geben (y)

Das letzte Wort haben doch sowieso die Chinesen. Als ob es sich Thailand trauen würde, Gruppenreisen aus China zu verbieten.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.800
3.233
2.265
Am Sonntag ist in in Koh Samui eine Fähre abgesoffen....


Ich denke ich bin genau auf diesem Schrottkahn schon mal gefahren - es war eine der große Fähren.

 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.801
13.163
3.415
@Maenamstefan , da hier gerade wieder einige Keller und Straßen unter Wasser stehen: Hast Du die sanierten Strecken der Ring Road nach Fertigstellung mal im oder nach Starkregen erlebt? Kann mir vorstellen, daß die Straßenentwässerung zwar funktioniert, dafür aber einige Grundstücke, besonder auf der innneren Seite, noch mehr unter Wasser stehen.
 

Ähnliche Themen