Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Koh Samui Fotothread

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
@LouMu besten Dank für deine ausführliche Schilderung; endlich Einer bei dem nicht nur beim Avatar
"Gibt sich Mühe" macht, sondern es auch umsetzt. :daume



das glaube ich dir ohne weiteres; aber wer sich mit der Photographie gerne auseinander setzt, wird auch dies meistern.
( war bei mir auch später beim filmen so)

dein Angebot
ist bei mir gespeichert.

dir noch einen schönen Sonntag.


Zuerst mal danke für die Blumen.
Ich wollte keinesfalls in den Raum stellen dass es nicht möglich ist sich die Fertigkeiten anzueignen.
Ich denke so in ein bis 2 Wochen mit entsprechendem Einsatz hat man es schon ganz gut drauf. Es gibt ein deutsches Kopterforum.de in dem man sich sehr gut informieren kann.
Die Fliegerei muss man üben das Fotografieren ist der einfachere Part.
Aber Alles allemal zu stemmen.
 

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Mal ein paar weitere Fotos von oben herab.
Ein Teil der folgenden Bilder sind aus einem meiner full HD Videos extrahiert.
Hoffe sie gefallen Euch

ach ja die Bilder...
Nathon von oben herab

Nathon 01.png

Nathon 02.png

Nathon 03.png

Nathon 04.png

Nathon 05.png

und bevor es finster wurde

Nathon 06.jpg

Nathon 07.jpg

Nathon 08.jpg

Nathon 09.jpg

für die Fotografen.
Dateien mit der Endung .png sind aus dem Video.
Dateien mit .jpg sind Fotoaufnahmen der Drohne.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Videos welche auf anderen Plattformen existieren kann jeder hier in seine Beiträge einfügen.

Ein Video upload hier auf unseren Server ist nicht pauschal freigeschaltet damit uns der Server nicht voll läuft.
Dafür gibt es genug Anbieter welche sich darauf spezialisiert haben.

Der Video upload hier ist für Fälle, zum Beispiel eigenes Adult Material, privates Material usw. das man nicht woanders hochladen möchte, vorgesehen.
Das betrifft die Bereiche 25er und Adult. Für den offenen Bereich ist dies nicht gedacht.

Die Freigabe dazu kann nur von einem der beiden Admins, auf Anfrage, erteilt werden wenn eine vernünftige Erklärung geliefert wird warum keins der anderen Portale in Frage kommt.
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@LouMu Danke für die interessanten Aufnahmen aus der Vogelperspektive. :daume

wieviel wiegt denn so eine komplete Ausrüstung einer Drohne?
 

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Videos welche auf anderen Plattformen existieren kann jeder hier in seine Beiträge einfügen.

Ein Video upload hier auf unseren Server ist nicht pauschal freigeschaltet damit uns der Server nicht voll läuft.
Dafür gibt es genug Anbieter welche sich darauf spezialisiert haben.

Der Video upload hier ist für Fälle, zum Beispiel eigenes Adult Material, privates Material usw. das man nicht woanders hochladen möchte, vorgesehen.
Das betrifft d...

Danke für Deine aufklärenden Worte.
Ich lasse es erst einmal dabei nur Fotos zu teilen sofern der Zuspruch der Mitglieder gegeben ist
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und grenerg

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
@LouMu Danke für die interessanten Aufnahmen aus der Vogelperspektive. :daume

wieviel wiegt denn so eine komplete Ausrüstung einer Drohne?

Ich beziehe mich auf die Phantom 3 advanced
Drohne: 1,3 kg
Zusatzbatterie: so an die 500 g ( weiß nicht genauer )
Fernbedienung
Handy oder / und Tablett
Tasche + Kabelzeugs
Alles in allem so an die 4-5 kg

Es gibt aber wesentlich kleinere Drohnen die leichter sind und ähnlich gute Ergebnisse bringen.
DJI Mavic: 800g
DJI Spark 330g
und auch Drohnen andere Hersteller.
Dieser Markt ist die letzten Jahre sprunghaft gewachsen.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ist nicht der gleiche Hügel, in Bild 1 kuckst Du auf Phangan der andere Blick zeigt eher die 5 islands, waren wir da auf dem 2. Bild zusammen? Ist wohl Richtung Magic garden enstanden
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
Ne,da waren wir nicht zusammen,das Bild hab ich gemacht nachdem wir in Lamai essen waren.Du hast mir diese
Route noch auf der Karte eingezeichnet,und ich hab sie dann im Restaurant vergessen. Ja,kurz darauf kamen wir
am Magic Garden vorbei.
 
Thailernen.net

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Ich möchte mit Euch ein bisschen im Süden der Insel herumfliegen
Die folgenden Bilderserien zeigen
Khao Chedi
Chedi Laem Sor
Ban Thong Krut beach
Hat Thong Tanot

Ich beginne mit dem Chedi aufn Berg
Khao Chedi
Mir gefällt dieser Platz sehr gut , da etwas abgeschieden
Er strahlt für mich eine besondere Ruhe aus, ganz abseits von den Haupttouri Strömen auf Samui.
Im letzte Bild sieht man den Chedi Laem Sor aus der Landschaft hervorragen

Khao Chadi Samui 21 - .jpg

Khao Chadi Samui 22 - .jpg

Khao Chadi Samui 23 - .jpg

Khao Chadi Samui 24 - .jpg

Khao Chadi Samui 25 - .jpg

Khao Chadi Samui 26 - .jpg

Khao Chadi Samui 27 - .jpg

Khao Chadi Samui 28 - .jpg

Khao Chadi Samui 29 - .jpg

Khao Chadi Samui 30 - .jpg

Khao Chadi Samui 31 - .jpg

Khao Chadi Samui 32 - .jpg
 

Ähnliche Themen