Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh Samui Fotothread

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Das Ganze hat nur den positiven Effekt, dass der Wassernotstand wohl erst einmal nicht mehr auftritt.

Bin mal gespannt, ob ein Bekannter von mir heute gut mit der Fähre von Phanghan rüber kommt...
 

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
144
218
923
Hallo Samuianer,

alles wieder trocken bei euch ? Haben sich die Touristen Hochburgen wieder gefüllt oder sind viele auf andere Ziele umgeschwenkt ?

Viele Grüße

Lukas
 

Ueberlaeufer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2015
27
8
313
57
Sicher, aber zu dieser Jahreszeit ist man sonst anderes Wetter gewohnt. Zudem soll es Donnerstag und Freitag schon wieder regnen. Lassen wir uns überraschen.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265

asiaossi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
16
9
313
Norddeutschland
Danke für Dein"netten" Tipp! Aber eine Wetterapp habe ich auch.
Ich meinte eher das Wetter für die nächsten Monate
Es wir doch nun eher trockener und heißer weil der Monsum vorüber geht....oder nicht???
 

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
zumindest haben sie die nächste Zeit keinen Wassermangel wie schon früher
 

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
203
798
1.123
Ffm
Mui Airport den mag ich auch wenn s wieder heim geht
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    149 KB · Aufrufe: 12

Ähnliche Themen