Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Koh Samui Fotothread

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
und zu guter Letzt ein paar Bildchen vom Hat Thong Tanong der sich Richtung Westen an Ban Thong Krut anschließt.
Recht einsam aber nett.

Hat Thong Tanot 01.jpg

Hat Thong Tanot 02.jpg

Hat Thong Tanot 03.jpg

Ich hoffe Ihr bekommt von meinen Bildern keine Flugangst.
Es kämen auch ncoh welche zu ebener Erd.
Griaß Eich
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...gerne... würde sich anbieten, genau wie bei den Hotels mal den entspr. Link dazu zu setzen ;)

Tolle Pics, hast Deine Drohne dabei, oder?
 

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
...gerne... würde sich anbieten, genau wie bei den Hotels mal den entspr. Link dazu zu setzen ;)

Tolle Pics, hast Deine Drohne dabei, oder?

Habe die Drohne(n) jetzt bei 2 meiner Thaiaufenthalte dabei gehabt.
Vergangenen Februar allerdings eine neue DJI Mavic gegen den Felsen von Phranang - Krabi geflogen.
Zuhause in Ösiland eine neue besorgt und für den kommenden Winter startklar gemacht.
Wenn Du gerne fotographierst und auch kurze Videos für den Eigenbedarf machst ist es eine echte Erweiterung deines Horizontes.
Fotographieren und dabei fliegen macht einfach Spaß.
Freut mich das es auch Anderen gefällt...
 
  • Like
Reaktionen: Andy und Grubert

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Coral cove ist direkt an der Ringstraße.
Das kleine Restaurant, Füße in den Sand, schöner Ausblick.
Kann schon was...


Besonders spannend ist, dass man hier recht viele Fischlis unter Wasser sehen kann, wenn die Sonne scheint (ansonsten ist es zu trüb und dunkel). Das Wasser geht recht steil abwärts und es gibt jede Menge Felsen und Stein. Denoch kein Problem barfuß reinzukommen, da es auch ausreichend sandige Stellen gibt. Für Schnorchler also ein ausgezeichneter Strand.
Parken mit dem Bike kann man, indem man vorsichtig den steilen Holperweg hinunterfährt. Autos parkt man auf der See- oder Landseite der Hauptstraße am Strassenrand.

Vor zwei Wochen war ich da. Wie überall auf Koh Samui war auch hier Hauptsaison mit großem Andrang, aber es fand sich immer noch ein schattiges Plätzchen für das Handtuch...
 

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Kennt jemand von Euch vielleicht noch ein paar andere Plätze wo es sich auf K.Samui lohnt zu schnorcheln ?
Wenn möglich gleich mit Google maps, wie vom Major Grubert vorgezeigt.
 

Ahle Wurscht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2014
52
74
598
46
Kassel
Das sind Bilde vom Beach in Bophut. Mir hat es gefallen dort, ist aber keine Partymeile...

fullsizeoutput_279c.jpeg

fullsizeoutput_2790.jpeg

fullsizeoutput_2783.jpeg

Bilder von einer Tauchtour nach Koh Nang Yuan, eigentlich ein traumhaftes Fleckchen Erde. Leider nur in den frühen Morgenstunden ruhiger, ab dem Mittag gefühlte Millionen Schnorchelturis... Trotz allem hat es sich gelohnt

fullsizeoutput_2738.jpeg

fullsizeoutput_2762.jpeg

fullsizeoutput_2714.jpeg

fullsizeoutput_272e.jpeg

fullsizeoutput_270f.jpeg

Mir persönlich hat der Markt im Fishermans Village besser gefallen wie der in Chaweng. fullsizeoutput_26f7.jpeg fullsizeoutput_2730.jpeg fullsizeoutput_26f7.jpeg fullsizeoutput_26ed.jpeg fullsizeoutput_26f6.jpeg fullsizeoutput_26dd.jpeg fullsizeoutput_2426.jpeg
 

Ähnliche Themen