Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Koh Samui - Chaweng, Lamai - was, wie, wo?

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
346
43
428
48
NRW
Das mir der Body to Body Massage ist auch nicht in Lamai. Das ist in Chaweng und bei den Mädels der Nida Massage. Das Es Nida Massage mehrmals übt kann ich nur empfehlen in die zu gehen wo auch eine Bar dabei ist. Dort habe ich immer 1500 THB gezählt und dann Erst eine Body to Body Massage und dann nach dem Umdrehen auch Extras. Also bumbum USW... Danach wird schon geduscht und fertig.

Auch ich bin auf der Ringstraße einmal in eine Kontrolle der Polizei geraten, auch ohne Helm und nichts ist passiert. Ich denke die Idee ist gutndarauf zu achten was die Thais machen. Die tragen den Helm auch nicht immer, und wenn Sie dies tun hat das bestimmt seinen Grund. Das war auch genau die Fehlermedung die ich auch bekommen habe, egal ob ich ein Bild von meinem Rechner oder als URL aus dem Forum versucht habe.

viribusunitis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
23
2
313
Koh Samui
Zitat complicated26:
Unfall? Egal ob du einen Führerschein hast oder nicht wirst du zahlen und für schuldig gesprochen. Letztendlich kann niemand anderes außer dir die Kosten tragen ...

Das und alles was complicated26 sonst noch dazu geschrieben hat ist 100% richtig.

Vielleicht solltest du ein Moto ausleihen bei jemand der hier im Forum empfohlen wird und nicht irgendwo und nie deinen Pass als Deposit da lassen. Das wär noch ein Tipp von mir.

Bis bald....

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
zB. bei Easy Divers - sind zwei deutsche die als Nebenerwerb günstig Roller vermieten ... musste nichts hinterlegen allerdings haben die meine Daten Zwecks Tauchen *g*

btw. wenn man in die Kontrolle gerät wollen die den Führerschein und lustigerweise den Namen es Vaters - bescheuert oder? ^^

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Danke für die Tipps, echt top hier! :daume
@complicated26: wo finde ich denn Easy divers?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.264
9.707
3.515
Berlin / Koh Samui
nee..ist ggü vom 7/11 an der Ringroad, ca 100 Meter vorm Abzweig Lamaibeachroad, Fahrtrichtung Lamai Tempel: P
Ansonsten kannste auch nach "Thomas" ( 15 Jahre vor Ort in Lamai )fragen, den kennt jede deutschsprachig geführte Kneipe vor Ort und der vermietet auch Bikes...Vorteil beim ihm, wenn was nicht funktioniert und man liegen bleibt, lommt er soort mit einem Mitarbeiter und bringt ein Ersatzbike mit.

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Genau - Beachroad Richtung Chaweng, bzw von der Tankstelle (nur eine in Lamai) Richtung Chaweng und dann auf der linken Straßenseite. GelbesSchild und drauf steht "EASY DIVER"

Thomas kenne ich nun nicht - klingt aber auch gut.

War grad in der OneBAr (Thai Musik Disco) und einziger Farang aber mit Thaifreunden unterwegs ... muss sein und immer wieder *g* Kopp ausschalten und loszappeln. Abgesehen von dem Ladieboytisch auch jede Menge nicht aus dem Gewerbe ... was aber kaum etwas ändert - ich zähl die Kuppelversuche nichtmehr :)
OFF - Fußballspiel war echt mist *grummel* GER ENG wäre schön gewesen :(

EDIT: fast vergessen (man ich sollte nen blog schreiben seufz)
wenn man nach Chaweng reinfährt kommt direkt nach dem Harley Davidson Laden ein FamilyMArt/711 auf der rechten Seite mit einer Straße die nach Rechts führt gen Beachroad. Dort ist der dritte LAden mit Orangen Vorhängen und gackernden Hühnern vor ein Massagesaloon der ... also nichtmal fürn HJ hingehen - nur zum vögeln. Die können kein Stück massieren und sind regelrecht beleidigt wenn man nicht bumbum will ^^ Beim HJ hab ich ihr ständig mitm Knie ordentlich Druck gemacht bis der Unterleib glühte und es fast ein jammern nach bumbum wurde :) (bumbum mai? you happy me happy )

300 Oil
300 HJ + freiwillige BJ einlage
400 allontop ab ins Hinterzimmer und losgelegt

Service war normal - hab besseres und schlechteres gesehen. Allerdings gab es kein Zeitlimit und obwohl der Rest der Mädls schon schlief ging es immer weiter - nach kurzem rumspielen wurden dann sogar eine ganz spezielle dritte Pforte geöffnet
(ich glaub die läuft noch in 3 Tagen wie ne Ente ... aber sie wollte es)

Habe bisher sonst nur Massage + HJ Spezial gesehen/erlebt und sowas noch garnicht wo es echt nur darum geht - wired!

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
hehe, wusste nicht das du derzeit auch hier unterwegs bist ^^
ja die straße runter waren noch 2-3 massageläden, vernahm des öfteren gegackere beim vorbeifahren ^^

wollte ja das nida ding suchen und habs auch gefunden aber für später aufgehoben :)

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
69
46
478
ich fahre mit meiner freundin nach chaweng, gibt es eine bar wo ich schnell für einen blowjob, ohne das meine was mitbekommt reingehen kann?

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
328
422
903
leider nicht Thailand...
LOL...das Problem kenne ich zur Genüge...!! Einfach in der Bar nach erster Kontaktaufnahme nach "private loom" fragen, haben manche Bars, kostet dann aber extra. Definitiv möglich bei der hier bereits erwähnten NIDA-Massage, da kann man dann auch im Anschluß gleich duschen...is gut damit die "Hauptfrau" hinterher nichts merkt, manche haben dafür ja einen 7. Sinn...!!

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Ich bin sicher, dass du fündig wirst. Du musst nur mal am Tag bzw. frühen Abend am besten mit nem Moped bei den Bars vorbeifahren und mal bei den schon anwesenden Mädels anfragen. Da wird dir bestimmt schnell geholfen.

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey,

ich werde demnächst wieder nach thailand verreisen und dieses mal auch u.a. nach koh samui. wisst ihr ob im Fair House / Chaweng Garden / First Bungalow / Banana Fancy ne ladyfee fällig ist???? zwischen den unterkünften schwanke ich. vielen dank schon mal.

gruß
blixxxx

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
hey,

ich werde demnächst wieder nach thailand verreisen und dieses mal auch u.a. nach koh samui. wisst ihr ob im Fair House / Chaweng Garden / First Bungalow / Banana Fancy ne ladyfee fällig ist???? zwischen den unterkünften schwanke ich. vielen dank schon mal.

gruß
blixxxx

Im Zweifelsfalle einfach das Hotel direkt anschreiben und explizit danach fragen. Ich verbinde die Frage immer mit einer Reservierungsanfrage. So nach dem Motto "Moin, überlege meinen nächsten Urlaub bei euch zu verbringen. Bitte um Angebot für Zimmer xyz für Zeitraum tt.mm.yy. Und eine Frage hätte ich noch: gibt es bei euch ne Joiner Fee?" Kannst auch gerne hier berichten, ob diese Hotels Joiner Fee nehmen oder nicht. Ohne JF sind definitiv Chaweng Buri, Ark Bar und sicherlich div. andere.

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
307
335
1.153
52
frankenthal
Im Chaweng Garden war ich Jan 2012 , allerdings nur in den noch wenigen verbleibenden alten günstigen Zimmern für damals 700 bath.
StreunerFee war damals 50 Bath , aber wie es aktuell ist . . . . geh auf Nummer sicher und folge dem Rat von oschkosch :daume

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
265
380
953
Schweiz
War vom 4.07-22.07 im Evergreen Resort, 1200 bath und wirklich top!

Das Bungalow wurde immer gereinigt, das Personal ständig freundlich und aufmerksam.
Liegt zwar nicht direkt am Strand und im Luftweg des Flughafens, aber dafür ist man überall
schnell wo man sein will. Sei es Ausgang oder in etlichen Restaurants.
Hatte schon ganz andere Erfahrungen in Samui gemacht...

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Hy Schelmi . ich war schon 2 mal im evergreen Resort - No Joiner fee - , für 1200 bath haste ein Schnäppchen gemacht . habe einmal Bungalow gehabt für 38 € und dies jahr Doppelzimmer mit MB für 40 € , Frühstück für Mia incl. :bigg