Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Koh Samet - wo gibts was für Untenrum?

BigTom222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2015
66
380
743
Hallo,
bin jetzt eine Woche auf Koh Samet.
Kann mir einer sagen ob und wo ich hier Happy End Massage oder ST finde?
Danke für eure Hilfe :zwink
Gruß
Thomas
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Bei deinen Fragen hättest besser nen anderen Nick gewählt, zb TTausK. :bigg

Nix für ungut...
 

Carradine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
55
83
478
Zu Massagen mit Happy End auf Samed kann ich nichts sagen. Falls du aber eine Lady suchst, die sich um dich kümmert, dann kannst du diese vielleicht in der Ploy Bar finden.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.854
4.965
Berlin
Auf ne' Insel fährt man (wenn man solo ist) grundsätzlich mit ner' Schwutte. :echt

Man kann Glück haben, dass, wie auf Koh Chang mittlerweile es dort eine einigermassen brauchbare Barszene gibt, aber das ist ja eingentlich nicht das Hauptaugenmerk, wenn man auf ne' Insel fährt. :bigg

Wenn nix "Brauchbares" dabei ist, guckste nämlich in die Röhre. Also, wenn schon Insel, dann mit Mädel.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich war 2mal solo auf Koh Samui und tat mich jedesmal etwas schwer etwas Passendes zu finden. 4mal war ich in Begleitung, da hat es mir irgendwie immer besser gefallen.
Man findet auf Koh Samui und Koh Chang schon etwas Passendes, aber das ist nicht so einfach.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.474
2.278
1.513
Leider gibt es da aber kein Widerrufsrecht, wenn du feststellt dass du doch ne falsche mitgenommen hast, kannst sie zwar zurückschicken aber um Nachschub wird es schwer [emoji18]
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
609
2.394
1.643
Bin dieses Wochenende auch auf Koh Samed. Zum ersten Mal...und mit eingeschlepptem Mädel :)
 

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
58
115
391
Muss den alten Thread mal wieder aufrollen. Gibt es auf Koh Samet Massagen mit Extras. kann jemand was dazu schreiben
 

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
204
1.265
1.243
Oberoesterreich
Ein Freund von mir war letzte Woche auf Samet und bekam in einer Massage an der Hauptstraße ein Angebot einer Lady.
Allerdings nicht im Laden, sondern sie ist mit ihm auf sein Zimmer.
Habe aber nicht nachgefragt welche.
Weil ich mache ja sowas ja nicht 🙃
 

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
58
115
391
Das Angebot bekam ich auch. Massagestudio heißt Kamon, Massage und Beauty. Die Dame ist klein und zierlich. Denke Mitte 40.
Hab das Angebot abgelehnt. Am nächsten Tag ging auch Entspannung im Laden (-;
 
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962

Ähnliche Themen