Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Koh Larn eine kleine Rundreise

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Da kam das Christkind und hat mir einen Jetski gebracht.
Mit dem hab ich dann gleich eine Inselrundfahrt am Wasser gemacht
DSCN5218.JPG


Nual Beach
DSCN5219.JPG


Weg zum Samae Beach
DSCN5221.JPG DSCN5222.JPG DSCN5225.JPG DSCN5229.JPG DSCN5230.JPG DSCN5221.JPG

DSCN5222.JPG

DSCN5225.JPG

DSCN5229.JPG

DSCN5230.JPG
 
Cosy Beach Club

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Zurück zur Koh Larn
Da habe ich gewohnt
DSCN5258.JPG

Näher ran zum schauen ob der Room Service schon da war :)
DSCN5259.JPG

Naban Pier
DSCN5261.JPG


Der alte Bier für die großen Boote und der neue kleine für die Speed Boote
DSCN5262.JPG


Beim nächsten mal vielleicht sowas buchen
DSCN5263.JPG

DSCN5264.JPG

Zurück beim Nual Beach
DSCN5266.JPG

Die Affen die früher zu Haufen am Nual unterwegs waren sind verschwunden.
Mir wurde Berichtet das die letzte Zeit nur 5-6 Stück zu sehen sind.
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Noch etwas von Koh Larn

Die Mülldeponie hat jetzt eine schöne Mauer als Sichtschutz
DSCN5268.JPG


Neuer Foto Spot wird eingerichtet
DSCN5270.JPG


Hab ich abgewartet und bin der erste mit dem dort ein Bild gemacht wurde.
Jungfräulich war sie. Die Bank :p
DSCN5272.JPG


Sea You Again ein nettes Cafe, Restaurant
DSCN5279.JPG



DSCN5280.JPG


Den Weinachtsschmaus auch dort genossen.
DSCN5281.JPG


Der neue Strassenabschnitt ist jetzt befahrbar
DSCN5282.JPG


Aussichtspunkt nach Pattaya vom Gebüsch befreit
DSCN5283.JPG



DSCN5284.JPG


I will be back
 
Thailernen.net

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
206
601
783
Bin aktuell auf Koh Larn am Thong Lang Beach. Befindet sich 2 Gehminuten vom größten Strand Ta Waen entfernt. Überfüllt von Indern. Mehr Inder als Liegestühle. Deswegen bin ich ja weiter gefahren. Die Quallensaison hat begonnen. Das Wasser ist jetzt schon überfüllt von tausenden Quallen. Babies und schon größere. Voll nervig. Habe mich mit einem unterhalten der heute schon am Ta Waen und Tien Beach war. Dort auch überall Quallen. Vor 2 Wochen gab es die noch nicht. Die Saison beginnt Mitte/Ende Juli und Endet Mitte November. Höchststand Mitte August bis Mitte Oktober (so steht es in diversen News über Quallen in Pattaya, Jomtien und Koh Larn im Internet). Echt schade. Wollte morgen noch mal auf Koh Larn lohnt sich aber nicht (für die, die auch Baden wollen).
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
190
463
603
War schon auf etlichen Thai Inseln, im Golf als auch in der Andamanensee. Auch mal nen Tag auf KOh Larn. Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste. Hat 0 Thai Inselflair. Völlig planlos und unstylisch bebaut. Typische Volltouri Tagesausflugsinsel. Bleibt wohl kaum einer länger als nen Tag.
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Bleibt wohl kaum einer länger als nen Tag
Ich schon und gehe morgen für 2 Nächte auf meine süsse kleine Insel Larn.
Vorgestern einen Tagesausflug gemacht.

Ein paar Eindrücke

Der Weg zum kleinen 7/11 ist gepflastert
RIMG0045.JPG

Klom Klom Bar
Der Besitzer hat den Lockdown genutzt für Strandreinigungen und mit den Fundstücken seine Bar Dekoriert
RIMG0054.JPG


RIMG0055.JPG


RIMG0056.JPG


RIMG0057.JPG


RIMG0058.JPG


Schattenplatz am Nual Beach
RIMG0059.JPG

Ich schau dann mal ob es noch mehr gibt bei meiner Übernachtung
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.061
2.393
63
nrw
Ich bin wahrscheinlich Dienstag, ein Tagesausflug :cool:

Ich schon und gehe morgen für 2 Nächte auf meine süsse kleine Insel Larn.
Vorgestern einen Tagesausflug gemacht.

Ein paar Eindrücke

Der Weg zum kleinen 7/11 ist gepflastert
Anhang anzeigen 1801637

Klom Klom Bar
Der Besitzer hat den Lockdown genutzt für Strandreinigungen und mit den Fundstücken seine Bar Dekoriert
Anhang anzeigen 1801638


Anhang anzeigen 1801639


Anhang anzeigen 1801640


Anhang anzeigen 1801641


Anhang anzeigen 1801642


Schattenplatz am Nual Beach
Anhang anzeigen 1801643

Ich schau dann mal ob es noch mehr gibt bei meiner Übernachtung
Welcher Strand gefällt dir am besten?

War schon auf etlichen Thai Inseln, im Golf als auch in der Andamanensee. Auch mal nen Tag auf KOh Larn. Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste. Hat 0 Thai Inselflair. Völlig planlos und unstylisch bebaut. Typische Volltouri Tagesausflugsinsel. Bleibt wohl kaum einer länger als nen Tag.
Man geht nur zum Schwimmen auf die Insel,
in Pattaya eher nicht,
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und LoS

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
315
1.462
993
Deutschland
Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste.
Da wirst du Recht haben und wohl keiner wird dir widersprechen.
Nur gibt es da das Sprichtwort "In der Not frisst der Teufel Fliegen", soll heissen: ein gewöhnlicher Pattaya-Urlauber ohne fahrbaren Untersatz, der einmal den Wongamat & Pattaya Beach gesehen hat, ist dankbar das es Koh Larn überhaupt gibt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Welcher Strand gefällt dir am besten?
Irgendwie der Nual Beach oder Monkey Beach im Süden, obwohl seit Corona keine Affen mehr dort sind.
Welchen Zusammenhang das hat hab ich noch nicht erfragt.
Hab das Gefühl der ist vom Wasser am ruhigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
954
5.238
1.945
Monkey Beach gefällt mir auch gut, könnte man in Dog Beach umbenennen.

DSC04104.JPG

DSC04056.JPG
Sorry, habe gerade gesehen das die Bilder vom Daeng Beach sind, Monkey gefällt mir aber am besten. Sehr entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: KIm, DD und Buddha

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย