Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Koh Larn eine kleine Rundreise

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Am Weg zurück dann noch ein Beach von dem ich keinen Namen hab
DSCN3374.JPG

Wie ausgestorben. Hier werden eigentlich nur Leute geholt um sie auf die Plattform zu bringen zum Parasailing
Zu sehen Koh Khrok
DSCN3375.JPG

Die Boote liegen vor Anker. Tagsüber Schnorcheln und so. Nachts für Tauchgänge
DSCN3376.JPG
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
"Die Preise sind unter den Vermietern abgesprochen" - da habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Vermutlich wäre eine "Mafia-Ausrott-Aktion" der Army, wie sie unlängst auf Koh Samet stattgefunden hat, auch auf Koh Larn sehr ertragreich und vonnöten.
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Hab mir die Matratze zum Schlafen auf die Terrasse gelegt.
Verdammtes Viehzeug macht sich breit 555
DSCN3355.JPG

DSCN3351.JPG

DSCN3354.JPG

Noch mehr Viehzeug auf Koh Larn
DSCN2967.JPG

DSCN2981.JPG

DSCN2986.JPG

Die hatten wir schon mal
DSCN3398.JPG

Das Hunde Mädel wolle noch nicht begattet werden und kam zu mir gekrochen.
Der andere war Eifersüchtig und hat mich angeknurrt.
Denke das mittlerweile die Dinge so gekommen sind wie sie müssen und der geile Hund doch noch zum Stich gekommen ist
DSCN3420.JPG
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Vermutlich wäre eine "Mafia-Ausrott-Aktion" der Army, wie sie unlängst auf Koh Samet stattgefunden hat, auch auf Koh Larn sehr ertragreich und vonnöten.
Die waren im November auf der Insel zum Aufräumen.
Das zeigte schon Wirkung. Die Motorbike Vermieter müssen jetzt den Platz vor dem 7/11 und dem angrezenden Gebäude freihalten. Fine THB 2000.
Meinen Vermieter hat es hart getroffen. Der hat seinen Saftladen geräumt und stellt jetzt seine Bikes dort ab.

Dieses Teil ist meinem Kollege im Februar 2016 abgefahren worden.
Oktober 2016 ist es immer noch dort gelegen.
Jetzt ist es weg
DSCN2983.JPG
:hyaenen
 
Cosy Beach Club

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Sonst noch ein paar Eindrücke
Naban vom Wasser
DSCN2993.JPG

Blick auf Naban
DSCN3381.JPG

DSCN3391.JPG

Eine wahre Schönheit der Natur
DSCN2969.JPG

Irgendwie strahlt das Bild Ruhe aus DSCN2977.JPG

Gelungener Umbau
DSCN2984.JPG
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Noch ein Fressbild im Falle das der @Rüssli da rein schaut.
Den fetten Farang bitte übersehen
DSCN2999.JPG


Also mich wird es bei Gelegenheit wieder auf die Insel verschlagen.
Bademöglichkeiten haben mich Überzeugt.
Die Insel ist Schnuggelig und ich hab sie lieb gewonnen.
Da schaut man schon über den einen oder anderen Missstand hinweg.


Danke für die Aufmerksamkeit. Danke den danke Drückern.


So zu allerletzt noch einen Gruß
Ich...
DSCN3003.JPG

Nachher beantworte ich gerne Fragen wenn welche sind.
DD
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.775
7.065
Der Rüssli hat die ganze Zeit hier reingeschaut und sich gewundert,das der DD nur einmal gefuttert hat!:D

Aber genauso sollte ein Tisch für Speisen aussehen,wenn man in LOS Futter bestellt.:daumen

Schöner Bericht von dir über Ko Larn.:echt:danke Wir fahren immer an der Hard Tien Beach. Welchen findest du denn am besten?
 
  • Like
Reaktionen: Cabo, LoS und DD

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Wir fahren immer an der Hard Tien Beach. Welchen findest du denn am besten?
Danke Rüssli für deine Anerkennung meiner zur Schau Stellung einiger meiner Gelüste.
Nual weil geschützt von Wind und Wellen
Samae weil Weitläufig und dem kleinen Strand links rüber. Etwas Kletterkünste sind gefragt dort hin.
Tien auch Weitläufig
Ta Yai weil klein und sauber. Jedoch laut und unruhig wegen dem vielen Verkehr am Wasser

Sangwan, Tawaen, Tonglang eher nicht da Überlaufen.

Futtern ist auf der ganzen Insel gut

Bin da auch ab und an mal zum Baden:cool:
Ich fast nur noch. Guter Erholungswert für andere Schandtaten :bigsmile
 
Cosy Beach Club

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
toller Bilderbericht von Koh Larn. :daumen
Mein Dank für deine geile Ergänzung sei dir gewiss :daumen
Das Erste könnte der Tonglang sein. Die anderen beiden vom Ta-Yai etwas nach rechts weiter hinten.
Verdammt jetzt muss ich mal :wichsen:wichsen:wichsen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sockeye

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
844
3.598
1.995
NRW
Danke für deine Eindrücke. :daume
Fahre eher gleich nach Koh Samet,wenn in Pattaya. Aber vielleicht mache ich beim nächsten mal einen Abstecher nach Koh Larn. Scheint ja auch fototechnisch ganz nett zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: DD

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Schöne Insel...

Auch von mir herzlichen Dank für die schöne Beschreibung von Koh Larn. Wenn ich den tiefen Süden Thailands und die Andamanensee mal über habe, wäre dieses Inselchen ne Reise wert...

@hmagg mit und von dieser süßen hätte ich auch schon gerne g... Bilder gemacht! Süßes Teil!!!

Danke euch...
 
  • Like
Reaktionen: DD

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
War erst kürzlich wieder auf der Insel für einen Tagesausflug.
Die Tagesmiete für einen Roller ist von 200 Bath auf 300 Bath gestiegen.

Dafür ist die Müllabfuhr mehr tätig wie mir erschienen ist.
Der eine Flipp Flopp der letzthin noch an der Zufahrt zum Samae Beach gelegen hat ist jetzt weg.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
wo mietest du den immer deinen Roller?
Da alle mit denen ich gesprochen habe die 300 bestätigt haben und der Preis unter den Vermietern abgesprochen ist, denke ich es ist egal bei wem du mietest.
Den Preis von 200 haben sie eh lange gehalten aber 300 ist schon viel Geld irgendwie für ein paar Stunden Benutungsrecht und mehr als ein paar Kilometer fahrst dort auch nicht.

Schönes Bild wieder mal und das mit den China Girls find ich eine gute Idee. Vielleicht etwas mühsam weil die selten ohne irgend ein Aufpasser unterwegs sind auch wenn es nur die Tante ist.
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
300 ist schon Abzocke für die paar Std. und km.
Die leben dort ja wie die Maden im Speck. Alle Kinder der Insel sind Bum Bui.

Es war einmal auf Koh Samet, da wollte der Vermieter 500 für ein Motorbike.
In dem Moment ist mir das Blut in den Kopf gestiegen und ich hab ihm sagen müssen was für ein A... er ist.
Das Mädel hat meine Meinung bestätigt und wir haben in Laufweite einen schönen einsamen Strand gefunden.
Für die 500 den Bauch vollgeschlagen und beim Duschen im WC vom Strandresti eine feine Nummer geschoben.
Um 250 hätte ich das Gerät gemietet, nur dann währe der Tag wohl nicht so entspannt verlaufen.