Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Koh Larn eine kleine Rundreise

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Sponsor 2022
Thread Starter
20 März 2011
2.667
6.926
2.815
VLBG
Bleibt wohl kaum einer länger als nen Tag
Ich schon und gehe morgen für 2 Nächte auf meine süsse kleine Insel Larn.
Vorgestern einen Tagesausflug gemacht.

Ein paar Eindrücke

Der Weg zum kleinen 7/11 ist gepflastert
RIMG0045.JPG

Klom Klom Bar
Der Besitzer hat den Lockdown genutzt für Strandreinigungen und mit den Fundstücken seine Bar Dekoriert
RIMG0054.JPG


RIMG0055.JPG


RIMG0056.JPG


RIMG0057.JPG


RIMG0058.JPG


Schattenplatz am Nual Beach
RIMG0059.JPG

Ich schau dann mal ob es noch mehr gibt bei meiner Übernachtung
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
387
1.870
2.293
61
nrw
Ich bin wahrscheinlich Dienstag, ein Tagesausflug :cool:

Ich schon und gehe morgen für 2 Nächte auf meine süsse kleine Insel Larn.
Vorgestern einen Tagesausflug gemacht.

Ein paar Eindrücke

Der Weg zum kleinen 7/11 ist gepflastert
Anhang anzeigen 1801637

Klom Klom Bar
Der Besitzer hat den Lockdown genutzt für Strandreinigungen und mit den Fundstücken seine Bar Dekoriert
Anhang anzeigen 1801638


Anhang anzeigen 1801639


Anhang anzeigen 1801640


Anhang anzeigen 1801641


Anhang anzeigen 1801642


Schattenplatz am Nual Beach
Anhang anzeigen 1801643

Ich schau dann mal ob es noch mehr gibt bei meiner Übernachtung
Welcher Strand gefällt dir am besten?

War schon auf etlichen Thai Inseln, im Golf als auch in der Andamanensee. Auch mal nen Tag auf KOh Larn. Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste. Hat 0 Thai Inselflair. Völlig planlos und unstylisch bebaut. Typische Volltouri Tagesausflugsinsel. Bleibt wohl kaum einer länger als nen Tag.
Man geht nur zum Schwimmen auf die Insel,
in Pattaya eher nicht,
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und LoS

Critter

Aktiver Member
   Autor
25 Februar 2009
100
508
833
Deutschland
Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste.
Da wirst du Recht haben und wohl keiner wird dir widersprechen.
Nur gibt es da das Sprichtwort "In der Not frisst der Teufel Fliegen", soll heissen: ein gewöhnlicher Pattaya-Urlauber ohne fahrbaren Untersatz, der einmal den Wongamat & Pattaya Beach gesehen hat, ist dankbar das es Koh Larn überhaupt gibt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Sponsor 2022
Thread Starter
20 März 2011
2.667
6.926
2.815
VLBG
Welcher Strand gefällt dir am besten?
Irgendwie der Nual Beach oder Monkey Beach im Süden, obwohl seit Corona keine Affen mehr dort sind.
Welchen Zusammenhang das hat hab ich noch nicht erfragt.
Hab das Gefühl der ist vom Wasser am ruhigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Gibt sich Mühe
   Autor
8 Januar 2012
499
1.755
1.243
Monkey Beach gefällt mir auch gut, könnte man in Dog Beach umbenennen.

DSC04104.JPG

DSC04056.JPG
Sorry, habe gerade gesehen das die Bilder vom Daeng Beach sind, Monkey gefällt mir aber am besten. Sehr entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: KIm, DD und Buddha

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2022
21 Mai 2009
5.553
11.806
3.515
NRW und โกสุมพิสัย

Eddi22

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Oktober 2020
323
1.155
893
War schon auf etlichen Thai Inseln, im Golf als auch in der Andamanensee. Auch mal nen Tag auf KOh Larn. Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste. Hat 0 Thai Inselflair. Völlig planlos und unstylisch bebaut. Typische Volltouri Tagesausflugsinsel. Bleibt wohl kaum einer länger als nen Tag.
Denke, ich muss da mal eine Lanze für Koh Larn brechen.

Wir waren 5 Tage auf Koh Larn. Ja, wenn man zu den Zeiten der Tagesausflügler unterwegs ist, sieht es an vielen Orten der Insel sehr touristisch aus. Aber was erwartet man von einer Insel, die für ihre Tagesausflügler aus Pattaya, einer absoluten Tourismushochburg, bekannt ist?
Ich fand es cool mit dem Moped die kleinen Wege zu befahren, die Aussichtspunkte zu besuchen, tagsüber am Strand zu liegen, meine ersten Bäder in diesem Urlaub im Meer zu genießen und abends eine sehr entspannte Atmosphäre genießen zu können.

Auch ich kenne inzwischen viele thailändische Inseln. Koh Larn als die hässlichste Insel zu bezeichnen halte ich für falsch. Keine Insel war für mich bisher hässlich.
 
Cosy Beach Club

Feticheur

Gibt sich Mühe
   Autor
8 Januar 2012
499
1.755
1.243
Die Insel ist schön und bergig mit einigen netten Stränden und den Horrorstränden voller Touristen.
Kann jeder selbst entscheiden wo er sich aufhält.
 
  • Like
Reaktionen: DD