Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ

Thailand Koh Larn eine kleine Rundreise

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 Sep 2010
386
1,947
2,293
62
nrw
Ich bin wahrscheinlich Dienstag, ein Tagesausflug :cool:

Ich schon und gehe morgen für 2 Nächte auf meine süsse kleine Insel Larn.
Vorgestern einen Tagesausflug gemacht.

Ein paar Eindrücke

Der Weg zum kleinen 7/11 ist gepflastert
View attachment 1801637

Klom Klom Bar
Der Besitzer hat den Lockdown genutzt für Strandreinigungen und mit den Fundstücken seine Bar Dekoriert
View attachment 1801638

View attachment 1801639

View attachment 1801640

View attachment 1801641

View attachment 1801642

Schattenplatz am Nual Beach
View attachment 1801643

Ich schau dann mal ob es noch mehr gibt bei meiner Übernachtung
Welcher Strand gefällt dir am besten?

War schon auf etlichen Thai Inseln, im Golf als auch in der Andamanensee. Auch mal nen Tag auf KOh Larn. Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste. Hat 0 Thai Inselflair. Völlig planlos und unstylisch bebaut. Typische Volltouri Tagesausflugsinsel. Bleibt wohl kaum einer länger als nen Tag.
Man geht nur zum Schwimmen auf die Insel,
in Pattaya eher nicht,

• Like
Reactions: Brokerxy and LoS

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Feb 2009
223
870
873
Deutschland
Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste.
Da wirst du Recht haben und wohl keiner wird dir widersprechen.
Nur gibt es da das Sprichtwort "In der Not frisst der Teufel Fliegen", soll heissen: ein gewöhnlicher Pattaya-Urlauber ohne fahrbaren Untersatz, der einmal den Wongamat & Pattaya Beach gesehen hat, ist dankbar das es Koh Larn überhaupt gibt :cry:

Last edited:

DD

LoveSoiBuakao
Original poster
   Autor
20 Mar 2011
2,649
7,393
2,915
VLBG
Welcher Strand gefällt dir am besten?
Irgendwie der Nual Beach oder Monkey Beach im Süden, obwohl seit Corona keine Affen mehr dort sind.
Welchen Zusammenhang das hat hab ich noch nicht erfragt.
Hab das Gefühl der ist vom Wasser am ruhigsten.

Last edited:

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Jan 2012
691
2,885
1,593
Monkey Beach gefällt mir auch gut, könnte man in Dog Beach umbenennen.

DSC04104.JPG

DSC04056.JPG
Sorry, habe gerade gesehen das die Bilder vom Daeng Beach sind, Monkey gefällt mir aber am besten. Sehr entspannt.

• Like
Reactions: KIm, DD and Buddha

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2023
21 May 2009
6,162
13,825
3,615
NRW und โกสุมพิสัย

Eddi22

Hat nicht gepasst
   Ex Member
8 Oct 2020
400
1,652
943
War schon auf etlichen Thai Inseln, im Golf als auch in der Andamanensee. Auch mal nen Tag auf KOh Larn. Aber Koh Larn ist auf jeden Fall die Hässlichste. Hat 0 Thai Inselflair. Völlig planlos und unstylisch bebaut. Typische Volltouri Tagesausflugsinsel. Bleibt wohl kaum einer länger als nen Tag.
Denke, ich muss da mal eine Lanze für Koh Larn brechen.

Wir waren 5 Tage auf Koh Larn. Ja, wenn man zu den Zeiten der Tagesausflügler unterwegs ist, sieht es an vielen Orten der Insel sehr touristisch aus. Aber was erwartet man von einer Insel, die für ihre Tagesausflügler aus Pattaya, einer absoluten Tourismushochburg, bekannt ist?
Ich fand es cool mit dem Moped die kleinen Wege zu befahren, die Aussichtspunkte zu besuchen, tagsüber am Strand zu liegen, meine ersten Bäder in diesem Urlaub im Meer zu genießen und abends eine sehr entspannte Atmosphäre genießen zu können.

Auch ich kenne inzwischen viele thailändische Inseln. Koh Larn als die hässlichste Insel zu bezeichnen halte ich für falsch. Keine Insel war für mich bisher hässlich.

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Jan 2012
691
2,885
1,593
Die Insel ist schön und bergig mit einigen netten Stränden und den Horrorstränden voller Touristen.
Kann jeder selbst entscheiden wo er sich aufhält.

• Like
Reactions: DD

Truemper

Aktiver Member
    Aktiv
18 Sep 2015
196
575
783
Die Quallensaison hat begonnen. War heute da. Letzte Woche war noch nichts. Heute schon sehr sehr viele.

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 Aug 2022
700
3,269
1,495
Tien Beach....zu manchen Zeiten (selten) treiben Seeigel so schnell im östlichen (vorderen) Bereich der Bucht ein, dass du nicht vorbereitet bist. Verschaffte meiner LT leider einen kurzen schmerzhaften Klinikaufenthalt.

Hatte sie noch gewarnt.....ich sah die Seeigel plötzlich....da war es leider zu spät. Sie bekam Panik und rannte ohne zu schauen durchs halstiefe Wasser und zack, direkt und voll auf/in einen getreten. Mehrere Stacheln direkt in und unter die Zehennägel tief eingebohrt.

Gruss, Broker

Truemper

Aktiver Member
    Aktiv
18 Sep 2015
196
575
783
Seeigel habe ich letzte Woche viele am Samae Beach gesehen. Vorher wurden wir aber vom Liegenverleiger gewarnt.

• Like
Reactions: Brokerxy