Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ko Samui und Ko Tao im Dezember?

safeme2000

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Jupp Tauchen steht definitiv auch auf der Liste. Hab schon drei Veranstalter rausgesucht und werde wohl ein oder zwei Tage abtauchen ;)

Wetter ist ein Thema, aber Krabi wollten wir nicht und Puket waren wir schonmal. Sind also etwas in Bangkok und dann gehts auf die Insel. Wenns Wetter Mist ist dann ist das halt so, aber ich denke es wird wie öfter beschrieben dann nur kurz regnen und dann wieder sonnig sein.
 

checkrais3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2014
13
2
113
Bin damals mit Thai Scuba Divers in Lamai Beach ganz gut gefahren. Pick up im Hotel und dann mit dem Speedboat zum Tauchspot. Alles sehr unproblematisch.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Ich hab mir vorerst 3 Basen rausgesucht:
Calypso Divers, Easy Divers und Member Diving, vielleicht kennt die ja einer?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wo wohnst du denn jetzt, Lamai oder Maenam ? In Lamai gibt's ein recht ordentlcihes dive center, Richtung Ende beach road, auf der rechten Seite kurz vor der Rechtskurve und den letzten Bars an der Ecke. Name hab ich vergessen, findest du aber sogar in google maps.

Von Samui aus lohnt sich nur der Sail Rock als Tauchplatz, alles andere kannste in die Tonne treten. Nimm ein speed boat, die lahmen Holzkaehne machen keinen Spass. Easy Divers waere nicht unbedingt meine 1. Wahl, Member kenn ich nicht.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Wir werden 6 Tage am Lamai Beach sein und 4 Tage in Maenam. Danke für den Tipp, meinst du Lamai Scuba Diving?
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
Wo wohnst du denn jetzt, Lamai oder Maenam ? In Lamai gibt's ein recht ordentlcihes dive center, Richtung Ende beach road, auf der rechten Seite kurz vor der Rechtskurve und den letzten Bars an der Ecke. .
Dürfte der nette Herr aus Nottingham sein. Er hat sein Büro im "Lamoon Lamai Hotel" unten drin.