Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Knackärsche

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Welches Knackarsch soll es sein? Die Qual der Wahl.......

Nur anhand des Bildchens: Eindeutig die zweite von rechts.
Kann ich aber erst genauer sagen wenn die mal platt auf einer Matratze liegt, damit die Schummelpose für die Kamera 'Hohlkreuz und dann Arsch raus' nicht mehr möglich ist. :bigsmile
 

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
144
493
Ist für tatsächlich keiner. Sieht geil aus aber würde den als chubby katagorisieren

Vielleicht haben einige das Wort “Knackarsch” noch nicht richtig verstanden

Der Löwe,der König des Jungels, läuft eines Tages an einem Busch vorbei, hört ein lautes Knacken und anschließend springt ein Elefant aus dem Gebüsch heraus, lacht laut, nimmt Anlauf und springt wieder hinein. Der Löwe beobachtet das Treiben noch eine Weile bis er den Elefanten anhält und ihn fragt: "Was machst du da eigentlich?" Elefant: "Ich vergewaltige Affen in den Arsch!" Löwe: "Aber das ist doch nichts besonderes, das machen wir doch alle!" Elefant: "Ja schon, aber bei euch platzen sie nicht!"
Was zum Teufel habe ich hier grade gelesen
 
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.965
4.115
Ist für tatsächlich keiner. Sieht geil aus aber würde den als chubby katagorisieren
Sehe ich komplett anders, denn ein Knackarsch muss nicht per se klein sein.
Knackarsch:
wohlgeformtes und dadurch anziehend und erotisierend wirkendes Gesäß
 

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
144
493
Sehe ich komplett anders, denn ein Knackarsch muss nicht per se klein sein.
Knackarsch:
wohlgeformtes und dadurch anziehend und erotisierend wirkendes Gesäß
Ok wir haben dann eine komplett andere Definition davon. Für mich geht es bei knackärschen nicht um die Form sondern eher um die Konsistenz des Gewebes. Also wie viel muskel / Fett ratio in den hinterbacken sitzt. Durch einen geringeren fettanteil wird der Griff fester und ist für mich somit ein knackarsch. Aber gut jeder für sich
 

Ähnliche Themen