Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Knackärsche

Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
In Afrika gibt`s richtige Knackärsche, Mann muss aber schon ein bisschen länger suchen.
Der erste Halbsatz stimmt. Aber suchen muss man danach wirklich nicht - die sind im Straßenbild von Städten und Dörfern südlich der Sahara derart häufig vertreten, dass ich als Fan überhaupt nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen bin. Hänge- oder Flachärsche sind dort selten. Die Spannbreite geht von 'normal' (Minderheit) über 'passt sehr gut in die Hose' und 'boah ey' (Viele) bis hin zur Größe von 2 Fussbällen (so etiche). Auch in natürlicher Körperhaltung, ohne für eine Fotopose extra ins Hohlkreuz zu gehen.

Und der Rest der Welt?
Europa und arabische Länder gut gemischt, alle Typen vertreten. Leicht überdurchschnittliche Neigung zur Schwabbeligkeit.
Südostasien? Flachärsche überdurchschnittlich vertreten, in Indien geht's schon los.
Zu Südamerka kann ich nix sagen, da war ich noch nicht.
Nordamerika ist für diesen Wettbewerb disqualifziert, wegen der extrem häufigen Adipositas-Ärsche.
Aber Afrika - ein Traum! Und nur minimale Neigung zum schwabbeln, meist erstaunlich fest, auch bei den Doppelfussbällen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
Nachtrag zum Thema afrikanische Ärsche. Habe mal in meinen uralten Dias gesucht.
Darf ich vorstellen: Veronica, meine damalige Superlangzeit-Perle. Größenklasse 'passt-sehr-gut-in-die-Hose'.

Veronica (5).jpg
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
finde es schon erstaunlich was der ein oder andere hier als "knackarsch" empfindet :ROFLMAO:
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden und ein paar echt nette sind dabei :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: HHamburg

Ähnliche Themen