Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

KLM

nurzu

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juni 2013
94
89
898
45
Georgsmarienhütte
Hallo
Habe mal eine Frage zu KLM,ist im Dezember einer mit der KLM zurück geflogen nach Deutschland via Amsterdam, und kann mir sagen ob die einen PCR Test verlangen .
Bin 2 mal geimpft.
Vielen Dank
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.439
10.892
2.995
Habe mal eine Frage zu KLM,ist im Dezember einer mit der KLM zurück geflogen nach Deutschland via Amsterdam, und kann mir sagen ob die einen PCR Test verlangen .
Bin Ende November mit KLM von BKK via AMS nach (c)old Germany geflogen. Ein (PCR-)Test war für den Rückflug nicht erforderlich.
 
  • Like
Reaktionen: nurzu

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.192
4.115
Es gibt aktuell nur 2 Airlines die einen PCR Test verlangen, KLM gehört nicht dazu.
 
  • Like
Reaktionen: nurzu

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Wie sind die Erfahrungen zu Air France und KLM STR - BKK und zurück ?

KLM Econemy Flüge über AMS nach BKK und zurück:
- Januar 2022
- guter Preis
- reibungsloser Ablauf
- angenehme Nachtflüge -> konnte sogar aufm Rückflug (12:20 Stunden) fast 9 Stunden pennen
- sehr schlechtes Entertainmentprogramm (unwichtig bei Nachtflug)
--> werde das nächste Mal wieder mit KLM fliegen
9/10
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Ich fliege regelmäßig mit KLM. Online etwas zu ändern funktioniert eigentlich nicht, Telefonleitungen seit Corona überlastet.

Für Änderungen am besten den offiziellen WhatsApp Account anschreiben. Der erste Kontakt dauert etwa 24 Stunden, danach werden weitere Nachrichten priorisiert beantwortet, Umbuchungen waren so nie ein Problem, auch Storno nicht.

KLM ist günstig, aber nicht billig, aber es muss einen klar sein das der Service nicht an den von Emirates etc. rankommt.

Das Essen ist essbar, genießbar würde ich verneinen, aber Hungern muss niemand. Das Bordpersonal ist dafür sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt definitiv bessere Fluglinien, aber meine Meinung nach keine mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. Ich fliege im Mai für 389 Euro von AMS nach BKK, das letzte Mal warens 385 Euro.

Wer aber nicht auf den Taler achten muss, sollte arabisch wählen.
 

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
270
853
71
die 385 € Tarife sind aber nur mit Handgepäck, oder?
Koffer extra, und dann bin ich fast bei den Arabertarifen.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
die 385 € Tarife sind aber nur mit Handgepäck, oder?
Koffer extra, und dann bin ich fast bei den Arabertarifen.
Ja, nur Handgepäck, mehr brauche ich nicht.

Der Roboter antwortet bei WhatsApp schnell, aber wirklich schwer zu bedienen ist er nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20220128_230121.jpg
    IMG_20220128_230121.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 24
  • Like
Reaktionen: Barnes

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Ab Hannover bin ich früher regelmäßig mit KLM über Amsterdam geflogen. Kurze Wege zwischen den Terminals. Nicht ganz so überlaufen. Es kann bei der Passkontrolle im Transit nervlich stressen, wenn die Passautomaten geschlossen sind. Keine Ahnung, warum die das manchmal machen.

Die Sitzabstände in der Economy sind in Ordnung. Entertainment hat immer funktioniert. Das Essen auch ok. Manchmal hat man Glück, und man kann verhältnismäßig günstig ein Upgrade in die Business für 480€ für einen Flug ergattern. Habe dazu bei SWOODOO am Gate geschaut, ob noch Plätze frei sind. Am Gate mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die meinte, dass man das im Flieger direkt mit nem Purser in der Business regeln kann. Also bei Boarding gleich hin und gefragt, haben mir das Angebot gemacht, und ich konnte gleich mit Kreditkarte bezahlen.

Insgesamt sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bei Preisen bis 550€ hin und zurück. Darüber hab ich dann eher mit Lufthansa gebucht. Zwischendurch war die Kombi Lufthansa / Swiss günstiger als KLM. Meine Preisangaben entsprechen November 2019.
 

Ähnliche Themen