Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Kleiner Reisebricht

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Nach stressigem Flug am 04.04., abends angekommen. Erstmal ne ordentlichen Gedächtniskegel gesetzt, dann ne schöne öange heisse Dusche und ab auf die Pirsch.
Da ich schon bissl fertig war, ging ich erstmal um´s Quadrat, schaute in das Big C und lies mich dann in ner Bar mit Live Mukke nieder.

Dauert ja nicht lange, schon sitzt eine neben dir.
Ok, nach den vielen Tips hier (Optikfick nicht immer das beste) dachte ich, sie ist optisch irgendwo zwischen 7 und 8, 27 Jahre, hat ein süßes Lächeln, soweit ganz ok.
Nach zwei LD und abchecken, was sie so alles mitmacht (She like everything), barfine abgelegt, ab aufs Hotel. war ja mittlerweile schon 2 Uhr morgens.

Naja, was soll ich sagen? She like´s everything ist wohl der Standardspruch von jeder Schwutte hier, lach.
Up to you, der nächste.

Das war der schlechteste Sex den ich jemals hatte oder nicht hatte?. Die konnte echt gar nix, Null, nothing.
Die war so schelcht, ich bekoam nicht mal einen hoch bekommen.

Gab ihr nen Hunni, nach dem Motto "Hire and Fire" und warf sie mehr oder weniger raus.

Danach hatte ich echt keinen Bock mehr auf die walze zu gehen. Gönnte mir noch ein Bierchen und schlief
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Tag 2

Nach langem und erholsamen Schlaf bis 2 Uhr mittags knurrte mein magen. Erst was gefuttert, bissl Shopping hier und da, Bierchen, ....

Dann ab ins hotel, make me ready for the second evening.

Voller tatendrang und mit vollem Sack erstmal runter zur beach Road. Lief dort ein paar meter, wo mir ne Blondine entgegen kam. Und was für ne heisse Schwutte. Ist bestimmt ne Russin. Sie lächtelete mich mit breitem grinsen an und sagte "Hi" und fragte "You are a english man?
Ich: "No, from germany"
Sie lachte laut und sagte mit Berliner Akzent:" Na, da kann ich mir ja das Englisch sparen.

Da lachten wir beide voll ab. ab in die nächste bar mit ihr, make party und have fun.
Irgendwann gegen 1 uhr morgens waren wir beide so dermassen geil, .....
also nix wie ins hotel und ab ging die session.
Und was ich gestern als negativerlebnis hatte, holte ich diese nacht doppelt und dreifach wieder raus.
geht doch nix über deutsche wertarbeit. wir haben durchgevögelt bis morgens um sieben. alle stellungen, alle löcher. das war ne 10 mit *.

hätte gern paar bilchen gemacht von ihr, um euch teilhaben zu lassen, aber das wollte sie partout nicht.

ich muss jetzt immer noch schmunzeln. da kommste nach pty, und was fickste, ne deutsche. thats crazy.
viel privates haben wir nicht gesprochen. denke aber, sie ist mit ihrem stecher hier, der sich anderweitig vergnügt und ich war halt ihr opfer in dieser nacht. bekam leider keine nummer von ihr oder email, was eben auf den genannten verdacht deutet.
ich war gern opfer bei ihr.

so,mal sehen was mir heute abend widerfährt.

ich werde berichten.


Tommy aus der soi 2
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
hallo Tommy,

danke erstmal, dass du als "Newbie" hier im Forum gleich mitm Reisebericht (live) beginnst!:daume

bitte mal kurze Hintergrund-Infos für uns:

bist du das erste mal in Patty?
kennst du die Thailadys und ihre Macken?
Sind die Thailadys in deinen Augen "Nutten" oder "Frauen"?


weiterhin viel Sanuk mak mak!:yc
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Ja, First Time in PTY. Aber hab mir die letzten Wochen massig an Ifos geholt in den jeweiligen Foren. Deswegen "Dabke" für die Tips.

Alle Macken werde ich bestimmt nicht kennen als Newbie. But Iám vorsichtig ;-)

Und zum Thema Schwutten. Ich sage mal kommt eben drauf an, wie die Dame rüberkommt. Klar, die meisten arbeiten in diesem gewerbe um zu überleben, auch für ihre family oder Kids.
Letztendlich entscheided das Feedback. Aber nicht desto trotz, ich respektiere immer den menschen.
 

solfez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
9
0
211
Hallo holo69.

Was mir beim Durchlesen deines Erlebnisses mit der blonden Braut nicht klar war ist ob es ein Bezahl- oder ein Freifick war. Hast du denn dafür bezahlen müssen? Und wenn ja wieviel?
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Nein, kein Wort übers geld. Wie ein ONS in good old Germany.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Gab ihr nen Hunni, nach dem Motto "Hire and Fire" und warf sie mehr oder weniger raus.

Danach hatte ich echt keinen Bock mehr auf die walze zu gehen. Gönnte mir noch ein Bierchen und schlief

Hast du dich zufällig verschrieben oder war das dein Ernst???
du hast sie geknallt,egal ob gut oder schlecht und hast sie dann mit"HUNDERT BATH" Rausgeworfen???
Junge,das kann ganz schön ins auge gehen und unter umständen auch aufs maul bedeuten.
Mach lieber um die bar nen bogen
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Na hör mal, wenn du ein rumpsteak bestellst und ein kleines fleischspießchen bekommst, zahlste ja auch nicht den preis vom steak bzw. lasst es zurückgehen. ich hab mit der dame vorher klar und deutlich ausgemacht, was ich will, was sie kann. uns belügen ist halt nicht bei mir.
sie wusste das sehr wohl, dass sie mich angelogen hatte. machte null anstalten beim gehen. und das mit dem rausschmeissen war jetzt nicht "like a tritt in den hintern" sondern ganz normal.

bin mittlerweile schon paar mal wieder an der bar vorbeigelaufen. klar, da schreit keine mehr "Hello, sexyyyyy men"
sie schreien aber auch nicht "Kunai" oder was eben geizhals bedeudet.

zum knallen kam es ja nicht, das die dame trotz meiner anweisungen, was ich den gern hätte, unverständlich blickte (nix verstehen, andere baustelle), alle drei minuten aufs klo musste, ständig an ihrem handy rumspielte,
.... und in der bar sprach sie recht gut englisch.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Das heist kiniau!!!!

Spielt eigentlich keine rolle denn das war ein glatter gesichtsverlust für sie.
Wenn du der kleine begegnest und sie sollte voll sein könnte es passieren das sie nichtmehr so nett sind.
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
wie gesagt, bin schon mehrmals wieder vorbeigelaufen und nothing happened. denke aber auch, dass diese dame immer die gleiche nummer abzieht.
hätte echt kein problem gehabt, wenn man ein bissl mühe ihrerseits hätte erkennen können. aber da war ja nix.
kommt aufs zimmer, duscht, trinkt noch ein bier und das wars. hab mehr oder weniger nur ihre kalte schulter zu gesicht bekommen. aber vorher einen auf rattenscharf machen.

frage mich, wer da wohl sein gesicht verliert. die hat sich doch einen abgelacht. die war maximal für ne halbe stunde weg von der bar und hat ihrer mamasan 300 bath beschert.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Du bist zum erstenmal unten,wenn du öfters dagewesen bist und dich auskennst weist du was ich meine.
Im Übrigen sind es ja wohl welten ob man ein steak bestellt und ne alte mitnimmt aber egal.:k
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.451
5.066
2.265
Mainz
Holo schreib ruhig weiter mit Deinem Reisebericht :daume
Lass Dich nicht aus dem Fahrtwasser werfen :dancing
Wie Du es gemacht hast geht es schon in Ordnung :eek:k
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Schliesse mich Friedel an.
Hätte jetzt ehrlich gesagt wahrscheinlich auch 500 gezuckt und gesagt see you again - maybe ...Aber war schon ok, wie dus gehandhabt hast. Wird ja auch keine Sache von Stunden gewesen sein und die BF hattest Du eh schon gelatzt.
Schreib blos schnell weiter. Da scheint sich ja noch einiges zuzutragen :bigg

Vor allem lass Dich ned von HH dummquatschen. Es sei denn, Du brauchst mal Tips wie man am einfachsten ne dahergelaufene Schwutte aus dem VIP sponsort. Der kennst sich in der Sache gut aus ...
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Tag 3


Voller Tatendrang gings nach einem gemütlichen und chilligen Abend dann wieder los. Ziel war für diesen Abend die WS. Doch zunächst bissl aufwärmen in der näheren Umgebung.

Blieb dann in der Antlantic bar, Soi 3, hängen. Dauerte nicht lange und ich kam mit nem Engländer ins Gespräch. Verstanden uns auf Anhieb. Nach drei Singha beiderseites sagte er, er habe gestern ne klasse Braut gesehen. nicht weit von der Atl.-Bar. Ok, auf gings. Leider war sein Traum nicht da. Egal, liesen uns nicht die Laune verderben und hatten auch gleich zwei nette Mädeels an unserer seite.

Nach x runden billiard und, ich weiss nimmer wievielen Jäger-Red Bull und B52, war es zeit was für die fitness zu tun.

die mädels haben uns echt geil gemacht. immer mal wieder schön an den eiern gespielt, ....

Das Mädel 29 Jahre, echt geiler Body, Gesicht naja. Insgesamt aber recht passabel.

Also schnell zu viert in mein Hotel, da ich meine Kohle vor ort versoffen hatte. beglich meine schulden an meinen englischen mitstreiter der sich mit seiner schnecke auf der toilette einschloss.

meine hat mir gleich die hosen aufgemacht und am schwanz rumgelutscht.
schööööööööön, bis die badezimmertür aufging. sie riss meine hose dermassen hoch, dass sie meinen schon fast harten lümmel beinahe abgebrochen hätte.

Also wieder raus aus dem hotel, da wir was essen wollten.
wir standen am lift,als ich bemrkte, dass ich meinen kippen hab liegen lassen. schnell zurück, kippen holen.
mein enlischer freund und seine lady sind schon runtergefahren. was soll ich euch sagen, das war nicht mal eine minute und wir haben die nimmer gefunden.

wer weiss wo die ausgestiegen sind?

ab was essen, neben sabei dee, so ne grössere marktbude. war ok.

energie hatte ich also getankt, geil war ich auch wie nachbars lumpi. ab aufs zimmer.

die wollte mich ned mal duschen gehen lassen, gleich wieder am schwanz rumgelutscht, die eier gekrault, .....

so saß ich nackend am bettrand und mein bester freund zeigte zu den sternen ;-)

jetzt nahm sie meine hand und zog mich ins badezimmer. hier bekam ich ne schöne orale behandlung.

danach ab ins / aufs bett. blasen konnte sie echt hhervorragend. aber das rumgezappele auf mir war ned so der bringer. kurzer hand hab ich sie halt rumgewirbelt und von hinten geknallt.

danach duschen und nochmals ne orale verwöhnung bis zum abschuss. in der geniesser position mit kippe in der linken und singha in der rechten.

jetzt schläft die kleine noch. aber meine morgenlatte will jetzt nicht mehr länger warten.


man liest sich
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
sodele, hab noch schnell einen versenkt. brauch jetzt aber unbedingt feste nahrung.
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
so, der ranzen spannt und der alc baut sich so langsam ab. war noch schnell beim haare schneiden. soi 4 von der beach road kommend, 100 meter, linke seite. 150 bath und das mädel versteht auch bissl englisch. die einrichtung gleicht zwar eher ner wohnstube, aber ich bin zufrieden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@holo69

kannst Du bitte ein Bild einstellen ?? - damit wir was zum Lachen haben.....:ironie