Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Kleiner Reisebricht

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
von meinem ranzen?
wie funkt denn das hier mit dem einstellen?
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Hey Mädels, das wird doch hier wohl keine Gay sache zwichen euch ?
Ich dachte hier gehts um Schwutten und nicht um Ranzen:bigg

Schreib weiter so, lenkt vom Heimweh ab.
 

Holo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 März 2009
29
28
423
Nach 2 Stunden erholsamen Schalf war ich dann wieder bereit. Der Jagdtrieb halt,lach, obwohl man hier ja echt nix jagen muss. Das fehlt mir schon ein bissl. Man(n) will ja der Eroberer sein.

Die Nudel ist gewaschen, der Hunger ebenfalls gestillt, Los geht´s.

Gestern war ich ja schon in der Atlantic Bar, wo ich dann heut (heut ist ja auch schon wieder gestern) abgesackt bin. Nach unzähligen Würfelspielen und Jäggerbomb, zwei Mädels mitgenommen von dort.

War jetzt ned gerade die absolute hammerlesben-Show, aber geil wars trotzdem. Mit ner halben Blauen im Blut machts halt richtig Spass, lach.

Gegen 9 Uhr heut morgen wars draussen so lärmig, wir konnten nimmer pennen.

Also erst mein Würstchen zum Frühstück, danach bekamen die Mädels ein Hot Dog Würstchen, damit sie wieder zu Kräften kamen.

Muss jetzt so dermassen auf den Thron .......

Bilder folgen (nicht von meinem gedächtniskegel, was denkt ihr denn jetzt schon wieder)

Heut Abend gehts auf jeden Fall in die WS. Heut muss ein Freelancer dran glauben. Naja, notfalls nehm ich auch zwei.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
@Holo69!

Wo bleibt denn die Fortsetzung??Toller Bericht und das mit dem 100 ni hast du genau richtig gemacht...
Hab damals in Phuket eine ohne Knete rausgeschmissen:echtWollte mich auch total verarschen die kleine.:bigg