Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand "klein" D's 3rd "sind denn alle Girls lesbisch?"

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Schade dass dir die drinking street nicht gefallen hat, wir hatten immer viel spass dort !

Tja, da war es dem lieben DREDHEAD als ollem A go go-Bonzen wohl nicht fein genug.... :ironie

Naja, ist ja auch ein Preisekaputtmacher, LT-Gutbehandler, Mehr-als-10 Baht-Trinkgeld-Geber und "Vor-dem-Vorhang-Flieger", da kann das schon mal passieren... :bigg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.650
26.877
5.568
Austria
Tja, da war es dem lieben DREDHEAD als ollem A go go-Bonzen wohl nicht fein genug.... :ironie

Naja, ist ja auch ein Preisekaputtmacher, LT-Gutbehandler, Mehr-als-10 Baht-Trinkgeld-Geber und "Vor-dem-Vorhang-Flieger", da kann das schon mal passieren... :bigg
Vielleicht ja gut so, dann bleiben die Preise gleich in der drinking street :bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg

Ja, der dredhead ist eben ein böser Bube (shit hab vergessen böse mit "p" zu schreiben^^)

btw: hatte eben ne 1,5 Stunden ST vom Devils Den hier. Ganz ehrlich, eine Nacht halte ich das nicht aus. Die tötet mich.... Krasses Mädel. Ihr Profiname lautet "Cake" und ist total süß. Nur bei der Stimme muss ich immer lachen :) Sie könnte einen Comic syncronisieren ohne was an ihrer Tonlage ändern zu müssen.

Jetzt erstmal kurz ausruhen und dann essen gehen. Bericht schreibe ich morgen oder heute Abend weiter - ich glaub ich brauch mal eine Nacht für mich und meinen "kleinen" Freund alleine.... Später noch Treffen mit einem anderen Member und PattayaNewb.

Mein Gott - passt bloß auf, sonst versaue ich alle Newbies hier :)

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Immerhin kein 5er Preismodell wie bei den Japanern ... 5000 ST für 5 min Arbeit :ironie

@dredhead:
Danke fürs Tippen ... und Weitermachen :bericht1

Ne, dieses Preismodell ist nichts für mich. Ist eher 1500 für 1,5 Stunden arbeit.... - passt aber auch irgendwie.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Nochmal kurz was zum DD Girl:

1,5 Stunden gebucht. nach 1:10 war sie wieder draußen und ich TOTAL fertig. Das hab ich bisher mit den wenigsten anderen Girls erlebt. Und das Wort Shy kennen die nicht.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
jepp das ist sie :) alles grün für den Thailandurlauber ohne IP Wechsler.

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden
... Ganz ehrlich, eine Nacht halte ich das nicht aus. Die tötet mich.... Krasses Mädel. ...

Mein Gott - passt bloß auf, sonst versaue ich alle Newbies hier :)

Ausgezeichnet Smithers ... das klingt nach richtigem Entertainment. :daume

Übrigens was willst du versauen - das ist doch nichts schlimmes dabei, wenn die Leute aufgeklärt rumlaufen und nicht beim ersten Angebot mitgehen.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Ausgezeichnet Smithers ... das klingt nach richtigem Entertainment. :daume

Übrigens was willst du versauen - das ist doch nichts schlimmes dabei, wenn die Leute aufgeklärt rumlaufen und nicht beim ersten Angebot mitgehen.

Du kannst ja mal Sam-sung und pattayanewb nach dem heutigen Beach Club Besuch fragen.
"zusehen und lernen" :bigg
Ich mag es, rechts eine süße und links eine süße zu haben, die sich mit vollem Einsatz um mich kümmern.

So, nun guts nächtle... Ich muss unter die Dusche. Meine Lady wartet.
BTW: was für eine krass hohe Luftfeuchtigkeit gerade durch den Regen.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Das war kein Regen, du bist besoffen in den Pool gefallen.... :frech

Wer weiß DAS schon.. es war auf jeden Fall nass.

Mist ist nur, wir haben seit heute morgen wieder "überall Pool" es will einfach nicht aufhören zu regnen. Meine Begleitung hat mich so fertig gemacht, dass ich jetzt erstmal ein wenig Ruhe brauche, denn sie hat schon angekündigt: "tonight I will kill you"

Bericht geht aber bald weiter. Versprochen ! :echt

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Ab morgen werden die Verpflichtungen weniger. Leider hat mich passend zum Umzug ins 5500 Baht /day Hotel auf Koh Samed irgendwie eine Erkältung erwischt. Hab sogar leichte Temperatur. Menno.... ich liege schon im Bett und versuche gesund zu werden.

d.h. augen schließen und träumen. Ich hab gehört im Schlaf nimmt man ab -also los :)

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
487
502
1.283
Gute Besserung und viel Spaß auf Koh Samed. (und ich dachte du willst nach Koh Chang, wops)