Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

KISS FOOD & DRINK - Second Road

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Um 6 Uhr morgens ist Sendeschluss in der I-Beschallung - hab für Kurzentschlossene noch eine elegant gekleidete Ying in die Hand gedrückt bekommen. Sie hat noch Hunger und will nichts an den Schnell-Imbiss-Karren auf der WS sich einpacken lassen, sondern im Kiss eine Reissuppe und gebratenes Schweinefleisch essen :bigg ich hab nicht schlecht gestaunt :bigg


Auf den Motorroller gestiegen und Kiss hat Kullerauge glücklich und sanft gemacht :lool :lool
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ist nicht so ungewöhnlich. mangels alternativen um die uhrzeit dürfte der laden somit seine existenzberechtigung haben, so es denn auf dem heimweg liegt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigg (auch) die "upper class" der Prostituierten verschmäht das Kiss nicht :lool :lool um 6 Uhr morgens :lool :lool
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
du meinst sicherlich die "selbsternannte upperclass ".........

na klar :bigg sie hatte ein Note 4 und nicht ein Galaxy S2, wie ich arme Sau :bigg

ich hab mein S2 an diesem Morgen nicht in den Safe weg geschlossen und einfach sorglos im Room rumliegen lassen :bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
das ist leichtsinnig, da manch eine alles gebrauchen kann bzw. deren arme "sista " .
um allerdings keinen falschen eindruck aufkommen zu lassen, eine elster der diebischen art ist mir in der ganzen zeit noch nicht unter gekommen.
back on topic, das kiss food ist schon toll. :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich war so beeindruckt von ihren eleganten Schuhen und ihrer schicken Kleidung und hab mir nach dem Kiss nichts pöses mehr gedacht :zwink

Ich war mir sicher, sie will lieber 2 K auf die Hand als mein S2 in den Pawn-Shop zu schleppen :bigg
 

elpicaflor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
31
8
418
kantinenfraß, wenn nichts anderes offen hat in der nähe treibt es der hunger rein.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Die Leuchtreklame brauch ich zur Orientierung.
Hoffe es bleibt beliebt;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Es gibt Threads in unserem Forum von Membern, die nicht merken, dass die Highseason begonnen hat oder die den Füllstand der anwesenden Menschen in Pattaya diskutieren möchten; eins ist davon unbeeinflusst

das Kiss an der Second Road gegenüber vom Mike

hab mich einmal mit @Asiadragon und das andere Mal mit @Dreadhead im Beafeater nachmittags zum Essen verabredet und meinen Motorroller am Kiss geparkt. Das Kiss war jedes Mal voll.

Woran liegt das ??? das Essen soll ja nicht gut schmecken ???

Sind das alles nur Touris, die nichts besseres kennen ??? oder arme Schweine, die sich nicht mehr leisten können ??? oder ist das Essen im Kiss gut und wir haben keine Ahnung ???

So viele Menschen können sich doch nicht irren, die die Stühle im Kiss füllen :bigg
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Auch wenn ich selbst noch nie im Kiss Food gegessen habe, jedes Mal wenn ich vorbei gehe - egal zu welcher Tages / Nachtzeit - ist der Laden immer gut besucht.

SO schlimm kann es also nicht sein.

Ich selbst gehe lieber ins Beefeater nebenan.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ist beim KF wie bei McDoof:

alle schimpfen drüber und keiner geht hin - aber die Bude ist jeden Tag voll.......:k
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Hab bisher nur bei denen oben am Kreisel gegessen.Meiner Meinung nach ist es bei denen auch abhängig nach der tagesform.
Wenn überhaupt,für den Preis, was wirklich schlecht war dann Farangfood.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Keine mir bekannter Lokal ist in Pattaya so gut besucht wie das Kiss Food, egal ob jung, alt, Thai, Falang oder Expat, alle essen sie da.

img_3431.jpg



img_3432.jpg



img_3433.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19