Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

KISS FOOD & DRINK - Second Road

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Wegen dem Essen oder den Preisen?

Wenn ich nicht pennen kann und nach dem Aufstehen ein Schnitzel (Oder das, was die dafür halten) will.
Ausserdem sind die Portionen angenehm klein, da ich nicht viel essen kann.
Kann aber auch sein, ich geh ins BigC zu nem Japaner und Essen da was. Kommt auch häufiger vor als die Sailor.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Japanisch kannste am besten neben dem Tucom essen. Da gab's auch schon mal ne' Ratz Runde von.
 
Thailernen.net

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
770
1.123
Deutschland
Bin erst durch diesen Thread aufs Kiss aufmerksam geworden, und habs mal ausprobiert - trotz der ganzen Unkenrufe hier... und was soll ich sagen, habe jetzt eine neue Futterstelle in Patty.

Die Lage ist einfach genial und ideal zum people watching. Das Thai Food ist keine Offenbarung aber ordentlich & günstig, farang food habe ich dort noch nicht probiert. Extra hinfahren würde ich nicht aber wenn man in der Gegend ist gibt es schlechtere Alternativen, ich habe in Patty jedenfalls schon schlechter & teurer gegessen...

Die Kritik hier im Thread ist teiweise stark überzogen. Wer Spaß daran hat neben der Gosse auf Billig-Plastikstühlchen zu hocken und von Tellern zu essen die vorher 37-mal kurz durch das gleiche Abwaschwasser gezogen wurden der sollte lieber Garküchen besuchen, da spart man dann auch bestimmt 20b... :bigg

Auch die Kritik wg. vorgekochter Speisen finde ich etwas seltsam, das ist ja in den ganzen Garküchen und org. Thai Restaurants nicht viel anders. Die Salate die ich dort gegesssen habe waren jedenfalls frisch, und Magengrummeln hat sich auch nie eingestellt. Der Laden ist stets voll (bestimmt weil das Essen so schlecht ist und die Gäste alle keine Ahnung haben... :bigg) und der Service dementsprechend effizient und kurzangebunden, unfreundlich wurde ich aber nie bedient und wenns weniger voll ist kann man auch mal ein Schwätzchen halten...

Wie gesagt, nicht unbedingt ein kulinarisches Highlight aber eben 24h offen und ich gehe da immer noch 10-mal lieber hin als zu McD und Konsorten, das geht ja gar nicht!
 
  • Like
Reaktionen: blacky

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Wie gesagt, nicht unbedingt ein kulinarisches Highlight aber eben 24h offen und ich gehe da immer noch 10-mal lieber hin als zu McD und Konsorten, das geht ja gar nicht!

Genau das sagt Mia auch immer falls wir dort essen. Die einzigste Lebensmittelvergiftung die ich je hatte, war in Pattaya bei "The Pizza Company".
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Naja man bleibt halt immer mal wieder hängen dort ....
Morgens im Vollsuff die Neonreklame hat auch ne magische Anziehungskraft,
ich bin im letzten Urlaub auch wieder 2-3 mal gegen geflogen da...

Wenn man dann noch horney iss mit Anhang isset ne gute schnelle und günstige Alternative irgendwie...;)

Und lebe noch ... Nur die Flühlingslollen hab ich stehen gelassen die waren kulinarisch uhaaaaaa.... :)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.059
1.693
63
Für den kleinen Hunger zwischendurch ist das Kiss ganz ok. Mal Spagetti B., Nudelsuppe oder Fisch und Chips.Paßt schon.:hunger

PS. Habe das Pork Chop vergessen.:gut
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ach das ganze gequatsche von wegen Garküchen oder allgemein Thaiküche wäre unhygienisch. Ehrlich ich hab nicht einmal probleme gehabt. Fahrt mal in diese All Inclusive Dinger, hatte fast jedesmal scheisserei. Zumal nur weil ne Mauer um die Küche drum ist heißt noch lange nicht das sie sauberer ist.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Seit zwei Jahren gibt es auch ein KISS in Jomtien direkt beim Markt. Hat dieselbe Karte wie die beiden anderen. Standard von Speisen, Bedienung, Sauberkeit und Toiletten ist derselbe. Ausgezeichnet schmeckt übrigens das Teriyaki-Steak.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ach das ganze gequatsche von wegen Garküchen oder allgemein Thaiküche wäre unhygienisch. Ehrlich ich hab nicht einmal probleme gehabt. Fahrt mal in diese All Inclusive Dinger, hatte fast jedesmal scheisserei. Zumal nur weil ne Mauer um die Küche drum ist heißt noch lange nicht das sie sauberer ist.


Um die Hygiene eines Fast-Food-Restaurants, einer stationären oder mobilen Garküche zu beurteilen, muss man den ganzen Prozess der Lebensmittelherstellung bzw. -beschaffung, des Transports und der häufig ungekühlten Lagerung betrachten und nicht nur auf die individuelle Darmentleerung als verspätetes Alarmsignal achten.


Wenn ich alles wüsste, würde mir wahrscheinlich, häufiger als es mir lieb ist, der Appetit vergehen und dies möglicherweise unabhängig davon, ob es sich um ein Restaurant oder um einen Kochkarren handelt.


Wer es glauben will: "nur Döner macht schöner" :lool :lool
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
es gibt besseres essen in Thailand als bei Kiss and Food , aber das Eis ist wirklich gut und preislich ok
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hier mein Kommentar dazu vom Juni 2009:

Ich sehe das wie Bundy, man isst dort zwar sehr preiswert,
aber das mir da je etwas geschmeckt hätte, kann ich wirklich
nicht sagen.
Ich war deswegen auch in diesen Schuppen schon eine halbe Ewigkeit
nicht mehr essen

Das Konzept der Kette scheint auf jeden Fall aufzugehen, sonst gaebe es ja den Laden nicht mehr.
Die hatten sogar fuer kurze Zei das Bavaria 2 uebernommen als Wolfgang Ulrich in Thailand in Ungnade fiel.
Die dortigen Stammgaeste konnten sie aber dennoch nicht halten, denn die waren Besseres gewoehnt und Hauptsache billig war nicht deren erste Praemisse.
Die Lage der beiden Kiss an der second Road ( Sai Song) ist halt wegen der Taxiroute spitze und die Oeffnungszeiten sprechen auch fuer das Lokal. Umstritten bei den Gaesten wird es aber immer bleiben, daher ist es muessig darueber zu diskutieren.
Den persoenlichen Eindruck schildern ( Thread hin und wieder updaten), reicht hier eigentlich voellig.