Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

KISS FOOD & DRINK - Second Road

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.103
13.703
3.115
Ist da selbstbedienung wie bei den Food Courts?
Nein, man nimmt Platz und bestellt ganz normal bei der Bedienung.

Für mich ist Kiss & Food aber definitiv kein Muss.
Würde den Laden eher mit McDonalds vergleichen.
Nach einer durchzechten Nacht oder wenn’s mangels Alternativen schnell gehen muss, kann man durchaus mal hin.

Für alles andere gibt es wesentlich bessere Restaurants.
 
  • Like
Reaktionen: pipo und darkbird

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Nach einer durchzechten Nacht oder wenn’s mangels Alternativen schnell gehen muss, kann man durchaus mal hin.
Wobei zu sagen ist, dass die zur Zeit keine 24 Stunden mehr offen haben. In Naklua ist das Kiss wie auch das Bon Cafe bereits Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • traurig
Reaktionen: sabai96

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
Denen hatte ich mal eine Lebensmittelvergiftung zu verdanken die Uhrensöhne ^^

War ein American freid rice mit verdorbenem Hähnchen. 40 Grad Fieber an Sylvester ich dachte ich sterbe. Gabe dann eine Spritze im Memorial und am nächsten Tag war ich wieder fast gesund..
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Das Kiss Food in Naklua, ehemals Anton, und davor auch schon Kiss Food war Super. Die hatten dort im Gegensatz zur Second Road guten Kaffee. Ausserdem war es ruhig, und hatte eine gute Atmosphäre. Es war für mich eine gute Alternative zum Boncafe als Frühstücks Cafe. Das jetzt beide zuhaben ist echt traurig....
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Alternativ gibt es noch das Kiss Food in der Soi Siam Country.
Vergleichbar mit dem ehemaligen in der Naklua, nur viel ruhiger.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.942
5.215
57
Waterkant
Meint ihr mit Naklua den beim Delphin Kreisel ? Da war ich früher auch 2-3 mal als wir im Greenpark Ressort gehaust haben.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Meint ihr mit Naklua den beim Delphin Kreisel ? Da war ich früher auch 2-3 mal als wir im Greenpark Ressort gehaust haben.
Ja, dort wehte ab und an oft ein kleines erfrischendes Lüfterl am Kreisel und die dort ansässige Vogelpopulation gehörte quasi zum Haus. Da konnte man auch noch frühmorgens um 02h etwas Essen um sich dann mit der auserkorenen Lady ins Zimmerlein zur Verdauung zurückziehen.😎🤪
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.085
7.147
3.215
58
Ich auch nicht. Essen kannst du dort nicht mehr, nur noch Kaffeemaschinen kaufen.

Anhang anzeigen 1760907
Als alte "Kaffeetante" muss ich sagen: Im BON CAFE bekam man mit Abstand den besten Kaffee ... noch dazu preiswert! Schade darum...war im Januar dort und "genoss" im Papp Becher ...geht normal gar nicht...😔
Kiss& Food überzeugte mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis....super der Thailaden nebenan /Ecke Soi Koi Lang....hoffe, den gibt es noch...tolle Muschelgerichte....🤗 verhungern muss trotzdem niemand...an jeder Ecke wird man fündig...nur suchen und die guten davon rausfinden...nach meinem Geschmack wird oft zu süß gekocht...bei frisch zubereitete Gerichten sage ich vorher immer Bescheid....klappt fast immer....😀
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.810
4.265
60
Stuttgart
Alternativ gibt es noch das Kiss Food in der Soi Siam Country.
Vergleichbar mit dem ehemaligen in der Naklua, nur viel ruhiger.
Und ich hab dort noch nie einen Verkäufer von irgendeinem Ramsch gesehen :bigsmile also was die Verkäufer betrifft, auf dem Niveau des Hilton Restaurants
:jerry