Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

KISS FOOD & DRINK - Second Road

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
jepp, wie schon sooo oft gesagt: alle schimpfen - und trotzdem volles Haus......:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@kalle11 :# 137 Ich hatte gerätselt wo das "alte Kiss & Food" in der Naklua war.Du schreibst vor ca. 17 Jahren? Das dürfte hinhauen. War da mal drin.So um 96 - 97.Durch den altenThread hier hat sich das ja durch dich aufgeklärt.
Ist ja irgendwie witzig : Kiss Food - Anton - Kiss Food. Der Peter wird aber darüber nicht lachen können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
Nach dem Kiss-Food damals waren aber erst drei oder 4 Bars da drin die nie richtig ans Laufen gekommen sind. Dann kam erst Anton.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Und noch was, was ich bei meinem letzten Urlaub vergessen habe. Ich war gar nicht im Kiss Food essen! :confused:

Warum der Laden so läuft? Ich denke: Lage - Lage - Lage

Irgendwie zentral, nicht weit zur Beach Road, 2nd Road, Soi Bukhao.

Das Essen habe ich zwar nicht als überragend in Erinnerung, aber bisher ging es mir noch nie schlecht nach einem Besuch. Und das kann ich nicht von allen Restaurants in Deutschland behaupten.
 

nobodyknowmyname

Neuer Member
    Neuling
29 März 2016
16
11
413
Als Thailänder muss ich wirklich vom Kiss Food abraten. Es schmeckt einfach nicht und entspricht normalem Fast Food
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
als nicht Thailänder hat es mir bis auf die überschaubaren Portionen (soll ja gesund sein)
immer geschmeckt......
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
im April 2015 war ich öfters dort, da meine damalige Freundin dort einen Job hatte. Für einen Mitternachtssnack war dies vollkommen in Ordnung. Für tolles Thaifood würde ich immer eine gute Garküche empfehlen und die gibt es in Pattaya massig und macht den Ladies und dann auch mir wesentlich mehr Spaß. Man muss halt jemand dabei haben, welche sich gut auskennt und mal ein wenig mutig sein. Aber für zwischendurch ist das Kiss....geeignet. Im übrigen ist dort regelmäßig viel Kundschaft zu sehen, also kann es auch gar nicht so schlimm sein.
 

zaminkhan

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2014
156
134
1.123
41
Ich war im Januar 2,3 mal dort essen, bevorzugt nach Mitternacht. Das essen ist an und für sich OK. Beim letzten Mal allerdings aß ich phad krapao gai kai dao ped ped und gute 1-2 Stunden später habe ich mich so dermaßen übergeben, das war echt nicht mehr feierlich. Seitdem habe ich irgendwie Hemmungen dort wieder hinzugehen.
Der Vorteil des Ladens ist m.E., dass eigentlich für jedermann zu jeder Tageszeit etwas passables dabei ist und die Lage auch nicht so schlecht ist.
 

zaminkhan

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2014
156
134
1.123
41
Ähm, ich glaube nicht, dass es daran lag. Schließlich bestelle ich immer ped ped. Noch lieber lass ich das aber von einer thai lady bestellen, weil es dann oft noch schärfer ist, als wenn ein farang bestellt. Schlecht ist mir außer diesem Mal vom Essen in Thailand noch nie geworden - egal ob Garküche oder im Restaurant oder im Room der Ladies.
 

dalaran54

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juli 2016
30
22
518
Ich finde das Essen recht günstig, klar, der Laden ist auch immer gut besucht. Aber ich finde, es ist halt mehr Farang-Thaifood.
Thailändisch essen würde ich eher woanders.
 
  • Like
Reaktionen: MEINER EINER

g0g0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2014
8
1
113
Für den Hunger zwischendurch ist es OK.
Ich war früher dort am Delphin-Kreisel und konnte mich nicht beschweren,
aber das ist ja nicht mehr ...
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Ich war im Okt / November ein paar mal im Kiss Food und Drink , mir und meiner Freundin hat es geschmeckt .
Die Bedinungen sind sehr freundlich und schnell .
Am neuen Sandort ( Anton ) ist das Kiss Food und Drink um einiges besser geworden , am alten Ort ( Kreisel ) hat es mit nicht geschmeckt .
 

candyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
33
50
478
War auch schon öfters im KISS Food essen. Bestellte immer Thai Gerichte, war alles lecker und günstig..
Farang Food esse ich lieber in den deutschen Restaurants in Naklua.