Nach nunmehr 20 Jahren Thailand und wohl 10x Pattaya, zog es mich gestern auf einen Absacker in die Kink A Gogo. Dachte mir, wenn mir die Windmill zusagt,vergleiche ich doch mal. Natürlich war es nur eine Momentaufnahme aber selten so enttäuscht gewesen, nach den vielen guten Referenzen hier im Forum. Das Erdgeschoss war komplett leer und dunkel. Erst dachte ich es wäre bereits Schluss und man hätte vergessen abzuschließen. Bis ich dann Gelächter aus dem oberen Stockwerk hörte. Also mit Mühe die Treppe gefunden und hoch mit mir. Ich hatte Mühe die Gänge zwischen den Sofas und Bereichen der Ladys zu finden, da das Service Personal eher gelangweilt und mürrisch rum stand. Kommen wir zu dem eigentlichen Grund des Besuchs. Die Ladys! Ich muss sagen das war ein Satz mit X. Ohne Wohlstandsbauch konnte ich dort keine entdecken, null Vergleich zu Windmill. Gut rumgesaut wurde dort auch aber das genehmige ich mir doch lieber mit einer attraktiven Dame ohne zuviel Hüftspeck. Soviel zu meiner ganz persönlichen Einschätzung. Vielleicht war der hübschere Teil der Ladys auch auf Betriebsausflug und ich hatte nur Pech.