Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kink A-Gogo in LK Metro

aalpha

Neuer Member
    Neuling
17 August 2024
2
2
163
mal ne kurze Frage, war letzten August im Kink und hab mir eine Lady für ST mitgenommen, Sie wollte allerdings das Geld für BF ud für ST im Vorraus, ist das normal oder in Agogos üblich, habe keine Vergleiche da ich eigenlich sosdt nie in Agogos bin und in den Beerbars ist mir das noch nie passiert

• Like
Reaktionen: txman567

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
725
9.906
2.345
29
mal ne kurze Frage, war letzten August im Kink und hab mir eine Lady für ST mitgenommen, Sie wollte allerdings das Geld für BF ud für ST im Vorraus, ist das normal oder in Agogos üblich, habe keine Vergleiche da ich eigenlich sosdt nie in Agogos bin und in den Beerbars ist mir das noch nie passiert
Wird hin und wieder mal versucht, üblich ist es allerdings nicht und ich würde es auch nicht machen. Aber freundlich sagen, dass du immer nach vollendeter Dienstleistung bezahlst, dann sollte es eigentlich klappen.

aalpha

Neuer Member
    Neuling
17 August 2024
2
2
163
Wird hin und wieder mal versucht, üblich ist es allerdings nicht und ich würde es auch nicht machen. Aber freundlich sagen, dass du immer nach vollendeter Dienstleistung bezahlst, dann sollte es eigentlich klappen.
Mach ich eigentlich auch nicht, war eine Ausnahme und weil ich mir usicher war ob das evtl. doch so üblich ist in Agogos. War aber glücklicherweise auch kein Problem, Service wurde angemessen erbracht

• Like
Reaktionen: Detok
Pattayareise