Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kink A-Gogo in LK Metro

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Auch wenn's eigentlich nur teilweise in diesen Thread passt, aber ich war gestern in der LK Angels, 1. Stock. Ich bin gerade mal drei Meter im Raum, da winkt mir von der "Tanzfläche" links eine "alte" Bekannte zu. Es ist Nes, mit der ich mich vor einem Jahr in der Kink beschäftigt hatte. Ich bin beeindruckt, dass sie mich wiedererkennt. Und sie ist noch mehr beeindruckt, dass ich mich an ihren Namen erinnere (und ich ehrlich gesagt auch, denn normalerweise ist Namenmerken nicht meine Stärke). Ein Wiederkennenlernen mit Nes ergibt sich aber leider nicht. Entweder sie hatte einen Gast bei sich, oder ich war besetzt.

Auf der Spielwiese rechts war eine etwas Ältere sehr zeigefreudig: Turnübungen mit den Ringen, Zigarettenrauchen mit allen Lippen, Eiswürfel-Zielschießen, usw. Und LD mit 180 im Vergleich zu anderen Agogos preislich ok. Danke nochmals für den Tipp, sicher nicht mein letzter Besuch dort.
Mit der Nes hatten mein Kumpel und ich recht viel Spaß, als sie noch im Windmill gearbeitet hat.
Sie hat sich dann ihre Narbe tätowieren lassen und im Kink angeheuert und dort eigentlich das attraktivste Mädel.
Hoffe sie dann also im neuen Schuppen zu treffen, danke für die Info, sie ist eine nette Nes ;-)
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und tom089

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.516
2.315
Schwabenland
Wollte es gestern probieren...- und war nach wenigen Minuten wieder raus. Unerträglich laut, unerträglich kalt. Zumindest im 1. OG, unten war es spürbar wärmer. (Und da waren auch deutlich mehr Customer, oben war es quasi leer.)

Sogar meiner Begleitung war das Gesicht eingefroren, und zwei Staffmember (mit T-Shirts) haben fröstelnd die Arme verschränkt.

Weiß aber nicht, ob es immer so ist....
 
  • Like
Reaktionen: tom089

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
84
292
423
Wollte es gestern probieren...- und war nach wenigen Minuten wieder raus. Unerträglich laut, unerträglich kalt. Zumindest im 1. OG, unten war es spürbar wärmer. (Und da waren auch deutlich mehr Customer, oben war es quasi leer.)

Sogar meiner Begleitung war das Gesicht eingefroren, und zwei Staffmember (mit T-Shirts) haben fröstelnd die Arme verschränkt.

Weiß aber nicht, ob es immer so ist....
Nein, definitiv nicht. War die letzten beiden Wochen mehrfach im 1. OG. Es war immer gut gefüllt und es ging heiß her 😉
 
  • fröhlich
Reaktionen: Muchos

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Während meines Aufenthalts im Seebad auch zwei mal die King Agogo besucht: Ich fand es genial, die Mädels sehr anschmiegsam und die Getränkepreise normaler Durchschnitt. Warum im EG allerdings niemand war in der Zeit meiner Besuche erschließt sich mir nicht.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Hatte 2 x eine aus der Kink für läppische 2000 mit vorheriger Feier in der WS. TF, Discos, Sympathie, es gibt viele Möglichkeiten die verrückten Wucher Barfines zu umgehen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.724
2.615
Was kostet es bei der Aufzugsshow Geldscheine zu werfen?
Ich hatte das immer sofort abgelehnt.

Sind das echte Geldscheine, weil da das Bild vom König drauf ist.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Was kostet es bei der Aufzugsshow Geldscheine zu werfen?
Ich hatte das immer sofort abgelehnt.

Sind das echte Geldscheine, weil da das Bild vom König drauf ist.
Das liegt ganz bei dir wie viel und zu welchem wert du da runterwirfst. Und ja, es wird echtes Geld geworfen. Bei Falschgeld dürftest du schnell Bekanntschaft mit den Herren der Security machen :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.724
2.615
Okey. Weil da ging das Staff rum und bot den Kunden an den Geldstapel zu kaufen, könnte sowas wie Stripclubgeld sein.

Ansonsten kann man im Kink mit 1 LD bereits Küssen, Fingern, Reiten (Mit Kleidung), Kneten und Lecken.
LD im Kink kostet 195 B während im Windmill es 200/220B kostet.

Windmill ist heller und Kink ist gedimmter, ich mag es gedimmter mehr.

Stimmung ist je nach Tag.
Gibts Tage wo es voll ist und gute Stimmung gibt. Gibt aber auch Tage wo die Aufzugsshow beginnt und ich der einziger Zuschauer bin, da alle auf der Couch sitzen und nicht dafür aufstehen.
 

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Wenn man sich bei der Aufzugshow an den "Schacht" setzt, bieten einem die Kellerinnen die 20er Stapel an. Ein Japaner hat bei meinem Besuch sogar ein parr rote Scheine regnen lassen. Insgesamt ein lustiger Laden, nicht so langweilig wie andere GoGos. Aber die Ladydrinks sind schnell leer, wer ein bißchen SPaß haben will sollte schon entsprechend Budget einplanen. Am Ende muss sich jeder Fragen, ob er die 2k dich ich dort gelassen habe, nicht lieber in etwas handfesteres anlegt. AM Ende war es halt nur ein bißchen fummeln.
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw, kupoa und KIm

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Ich war am Freitag in der Kink und hatte Spaß mit 3 Ladys gleichzeitig und als ich gegangen bin eine Rechnung von 3700 bath!

Wenn ich alles richtig verstanden habe wollten alle 3 für die gleiche Summe mit mir mit aber Sack war schon leer deswegen auch nicht nach der Höhe von Barfine gefragt!
Mit drei Damen wird die Rechnung dreimal so schnell dreimal so teuer. :)
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Was soll eigentlich diese Scheiss Musik wenn die kurz vorm schließen sind?!
Da läuft dann so Scheiss wie My Heart will go on und andere Kitsch Lieder aus den 90ern. :ROFLMAO:
My Heart will go on .. wird nur stündlich zur vollen Stunde gespielt wenn auf der Matratze mit Aufzug 2 Lieder Show Programm ist .. zu genießt 11 Mädels die sich räkeln und honorierst das mit etlichen 20 Baht Scheinen .. schööööön .. wenn interessiert da die Musik .. danach hämmert eh wieder der Bass