Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kink A-Gogo in LK Metro

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Also ich bin gerne in der KINK und hatte noch nie richtig Zeit, die Mamasan's zu beobachten.:daumen:bigsmile
Und wenn ich Party will/mache, dann hats an den LDs / 20er Bündeln noch nie gescheitert.
 

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
wieder 2x drin gewesen vorgestern und gestern

donnerstag: 4 leute, war okay kein generve vom staff aber ladys sehr hart gepusht nicht nur für lady sondern am liebsten gleich für ganze laden...sind ja auch alles new ladys dort laut der lady :D
waren wieder für die größe von agogo nicht viele da 10-14 customer( incl wir 4)

gestern; alleine mit lady, da lady thai ist nur 1x von mamasan nach ladydrink( verneint, mamasan böse und lady keine 2min später weg von uns für die mamasan gefragt hatte, abgeholt von mamasan) ansonst in ruhe gelassen..
laden nahe zu voll nur die hinteren 2 großen sitzecken waren leer.
aber wochenende halt.. da ist überrall mehr los

ladys waren viele normal bis schlank da. aber nix besonderes viele ältere girls anwesend
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Wow, wieviele Stoppuhren hat die denn gleichzeitig laufen dann und wie behält sie den Überblick? o_O
Das ist ganz einfach, auf der Rechnung im Becher steht auch die Uhrzeit drauf. Man kann also ganz einfach sehen wann du was bestellt hast. Dass das kontrolliert wird habe ich aber so nur in Bangkok erlebt.
Vor drei Monaten war für mich noch alles in Ordnung, wenn auch weniger los war. Low season. Einige Damen sind auch wieder in ihre alten Bars zurück gegangen. Eigentlich nichts besonderes.
 
  • Like
Reaktionen: PeterBizarro

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Auch für mich ist Kink die Nr. 1
Unten ist es so spannend wie an einer Bushaltestelle aber oben geht die Post ab. Mindestens genauso versaut wie die Windmill aber um etlicher chicer und nicht mit B-Ware besetzt. Wer mal wieder Lust auf ne tolle Gogo Party hat mit fummeln, knutschen und dem dezenten Handjob durch das Hosenbein der Shorts, kommt hier sicher auf seine Kosten
 

PattySena

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2019
4
1
163
War im November vor Ort. Die Kink ist für mich die Beste Gogo in Pattaya.
Kurios fand ich das bis Mitternacht die BF 700 Baht beträgt und danach auf 1000 steigt.
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Da der letzte Bericht hier aus der Zeit vor Corona ist, will ich das mal mit einem Bericht über meinen gestrigen Besuch ändern:
Nach wie vor Betrieb im EG und im 1. Stock, wobei die Girls im 1. Stock zu 3/4 nackt sind. Geöffnet derzeit 20 - 3 Uhr. Ich war schon zu Beginn dort, Mädels anfangs schon in ziemlich voller Besetzung, und auch gegen 21 Uhr von Männern gut besucht. Laden also voll wie vor Corona.

In einem anderen Thread ("Alternativen zur Windmill") wurde geschrieben, dass die Girls sehr aufdringlich betreffend Ladydrinks sind. Auch bei mir war es so, dass ich keine 30 Sekunden gesessen bin, als sich die Erste zu mir gesetzt hat und meinen Arm über ihre Schulter - und auf ihre Brüste - gelegt hat. Mir ist jedoch eine andere auf der Tanzfläche ins Auge gestochen, und das hat die neben mir auch akzeptiert. LD kosten derzeit happige 195 THB, die Mädels kriegen davon angeblich 150. Also kein Wunder, dass sie sich um LD bemühen.

Das Girl von der Tanzfläche setzte sich nach ihrem Programm zu mir. Unterhaltung ist etwas schwierig, weil drinnen ziemlich laut, und ich verstehe das Thai-Englisch sowieso sehr schlecht. Aber man ist ja nicht primär zum Reden dort :biggrin:. Sie lässt sich überall anfassen, Brüste lecken, zwischendurch immer wieder mal Zungenküsse, und die Hand von Außen oft an meinem besten Stück. Lecken lässt sie sich auch. Sie war - unterbrochen durch ihre zweite Tanzschicht - sicherlich 2x 15 min neben mir (oder auch auf mir). Insgesamt habe ich ihr 2 LD gekauft und 200 THB Trinkgeld gegeben. Es ist also nicht so, dass sie den LD nach 2 min ausgetrunken hatte, wie ich es in der Windmill öfters erlebt habe. Heute hat sie ihren freien Tag, an dem sie mal ausschlafen will und dann LT zur mir kommen will. 4000 THB will sie dafür, was für ein Agogo-Girl für mich gerade noch akzeptabel ist. Schauen wir mal, ob bzw. wann sie sich auf Line meldet.
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Nachtrag zu meinem (Nicht-)Erlebnis mit der Lady von gestern: sie war den ganzen Tag nicht über Line erreichbar und hat sich erst um 20 Uhr mit dem Emoji des schlafenden Girls gemeldet. Jetzt kann sie mich gerne haben. Passt wieder mal zur Zuverlässigkeit der Thai-Girls.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Nachtrag zu meinem (Nicht-)Erlebnis mit der Lady von gestern: sie war den ganzen Tag nicht über Line erreichbar und hat sich erst um 20 Uhr mit dem Emoji des schlafenden Girls gemeldet. Jetzt kann sie mich gerne haben. Passt wieder mal zur Zuverlässigkeit der Thai-Girls.
Meinst du Thai- oder Gogo girls... Da ist ein gewisser Unterschied 😂
 
  • Like
Reaktionen: florice

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Meinst du Thai- oder Gogo girls... Da ist ein gewisser Unterschied 😂
In diesem Fall beides. Aber es stimmt schon, nicht alle Thai Girls sind so. Eine LT von mir ist überpünktlich, meldet sich, falls was dazwischen kommt, und ist auch ab Entscheidung zum Ausgehen schneller fertig hergerichtet als ich.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Riesling

Waldgeist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2022
25
36
273
das klingt ja fast nach Pflichtbesuch.
Verfügt das Kink zufällig auch über "Verrichtungszimmer" ?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Verfügt das Kink zufällig auch über "Verrichtungszimmer" ?
Ist doch kein Puff, Herr-Gott-nochmal :bigsmile


Das was Du suchst, ist normalerweise in der Soi 6 und war vor Corona im um die 70 Entertainment Betrieben zu bekommen, jetzt ein paar weniger, wegen Flaute :confused1:
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
Ich war im Juli 22 im Kink und ich kann mich der Beschreibung anschliessen, danke @Vielleser
Ich fand die Girls nicht besonders pushy, normal pushy würde ich sagen.
Kurios fand ich nur:
Ich hattte also mein Mädel mit LD auf dem Schoß und dennoch kam ein zweites girl das ihren molligen Popo neben mich plazierte und ihr Möslein aufdringlich breitbeinig und LD-einfordernd neben mir öffnete. Als hätte ich nicht schon ein nacktes Mädel auf dem Schoß.
Zwei teure LD gleichzeitig ist ja auch nicht ungewöhnlich, aber irgendwann fand sie sich damit ab, machte ihr Möslein wieder zu und trollte sich.
Kurz danach kam ein zweites Zweit-LD-Mädel nackt daher, sie war aber super und ab dem Zeitpunkt hatte ich eine ganze Reihe doppel-LD auf der Rechnung. Die beiden passten gut und es war ein herrlicher lustiger Abend.
Die Mamasan kannte ich aus dem Windmill, sie hieß Maria und war bei den WM-Mädels nicht beliebt.
Ein netter Laden mit netten Mädels und nettem Stuff.
Bin am 7.12. wahrscheinlich wieder dort....