Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kink A-Gogo in LK Metro

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
KINK Wo beginnen die Getränkepreise ? Unten /oben gleich ? Was kostet der ld? War vor wenigen Tagen um 20:30 erstmals dort - ausser Bettlerei um ld - gibt's bei mir so nicht - (noch) keine grosse Stimmung. Dann nach unten wo auch gleich die Ladies von oben runterfuhren - auf dem Lift. Geiles Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Nur unten in der Hose.
Vor paar Wochen ging aber auch unten Nackedei Aktion. Aber nicht immer.
 
  • Like
Reaktionen: ecki

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
KINK war ein Highlight in unserem Urlaub. Natürlich direkt upstairs Super Stimmung In Begleitung von @Bobba (immer gute Laune-Garantie.
Kopfkino habe ich ja bei so was immer und habe das natürlich in die Tat umgesetzt. Ist wohl immer etwas anders, wenn ein Farang-Mädel mit den Hübschen touchy usw ist.
Auf jeden Fall waren auch die Mamasans von der Stimmung begeistert. Cool, war der Drink auf Kosten des Hauses.

LG chilli
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Obiges geschriebene ok .. allerdings ist der Fahrstuhl meistens besetzt oder großes Gedränge .. quasi Ölsardine an Ölsardine .. leider wurde eine Matratze während der Pandemie durch langweilige Stangen ausgetauscht ...
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Seit 1 Woche Pattaya .. konnte mich von Windmill Dollhouse und Electric Blue nicht trennen .. um Mitternacht erstmals Kink .. war rappelvoll unten wie Obergeschoss .. Mamasan hatte Geburtstag .. es tobte der Bär .. ich musste wieder gehen .. ich fand praktisch keinen Sitzplatz
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Was soll eigentlich diese Scheiss Musik wenn die kurz vorm schließen sind?!
Da läuft dann so Scheiss wie My Heart will go on und andere Kitsch Lieder aus den 90ern. :ROFLMAO:
 
Cosy Beach Club

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Ich war jetzt drei Abende hintereinander im Kink. Natürlich 1. Stock und natürlich im "schweinischen Nacktbereich", also das, was auch die Girls als Lift verwenden, wenn sie ihre Lesbennummer im EG abziehen. Mein Stammgirl zum Rumspielen (Nr. 448: Zungenküsse, Finger rein, usw.) hat zwar leider am liebsten Tequila, und an denen nuckelt man bekanntlich nicht eine halbe Stunde, aber für drei Tequila à 195 THB und ein bis zwei Hunderter Tipp habe ich um ca. 1000 THB eine halbe Stunde Spaß mit ihr.
Die anderen Agogos in der LK Metro waren für mich enttäuschend. Nicht besonders hübsche Girls, und auch keine oder kaum nackt.
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Ah, ok, danke für den Tipp. Ich werde während der nächsten Tage mal hingehen und berichten.
Auch wenn's eigentlich nur teilweise in diesen Thread passt, aber ich war gestern in der LK Angels, 1. Stock. Ich bin gerade mal drei Meter im Raum, da winkt mir von der "Tanzfläche" links eine "alte" Bekannte zu. Es ist Nes, mit der ich mich vor einem Jahr in der Kink beschäftigt hatte. Ich bin beeindruckt, dass sie mich wiedererkennt. Und sie ist noch mehr beeindruckt, dass ich mich an ihren Namen erinnere (und ich ehrlich gesagt auch, denn normalerweise ist Namenmerken nicht meine Stärke). Ein Wiederkennenlernen mit Nes ergibt sich aber leider nicht. Entweder sie hatte einen Gast bei sich, oder ich war besetzt.

Auf der Spielwiese rechts war eine etwas Ältere sehr zeigefreudig: Turnübungen mit den Ringen, Zigarettenrauchen mit allen Lippen, Eiswürfel-Zielschießen, usw. Und LD mit 180 im Vergleich zu anderen Agogos preislich ok. Danke nochmals für den Tipp, sicher nicht mein letzter Besuch dort.