Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Kink A-Gogo in LK Metro

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Hammer1963, 8 Oktober 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 29 Benutzern beobachtet..
  1. Riva

    Riva Freier Hedonist
    Member Adult

    Registriert seit:
    7 Januar 2013
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    50.240
    Was aber immer wieder nach einer Neueröffnung auffällt sind die vielen Girls. Da hat der Boss noch richtig Kohle, Mama schleppt reichlich Hühner ran, Hühner erhoffen sich einen geilen Job und 6 - 12 Monaten werkeln noch 5 alte Fregatten an der Stange.
     
    tom089 und RunZRH gefällt das.
  2. RunZRH

    RunZRH Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    90
    Stimmt schon, wobei hinter dem Kink ja die gleiche Gruppe stecken soll, die auch das Baccara in der Soi Cowboy betreibt und deshalb kann man da ein wenig Hoffnung haben, dass genug Kohle und Knowhow vorhanden sein soll. Wir werden sehen, wie sich der Laden entwickelt.

    ps: Dein Song ist der Hammer!
     
    tom089 und Riva gefällt das.
  3. Mstr1

    Mstr1 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Ich fand das Kink auch sehr gut, unten sowie oben tolle girls, hatte das vergnügen mit der kurzhaarigen blonden, mega body
    Und mit einer die ein bisschen deutsch spricht, hatte drei jahre in Bregenz gelebt, war auch sehr lustig
     
    Lady pumpui und tom089 gefällt das.
  4. Mampat

    Mampat Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30 Oktober 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Habe hier mehr Positives gehört als negatives. Da werd ich wohl auch mal aufschlagen. Das wirdvabervleider noch ne ganze Weile dauern.
     
  5. Redbull

    Redbull Pöser Bube
    Gesperrt

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    24
    eine der besten Gogos derzeit, oben wie unten
     
  6. sirodin12

    sirodin12 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    118
    Ich bin auch überzeugt und im März vor Ort und werde mir das auch mal anschauen. Obwohl ich ja die Windmill immer noch am besten fand... wir schwer zu tippen ;-)
     
  7. florice

    florice Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    22 August 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    71
    Ich war im November auch des Öfteren vor Ort. Die Stimmung ist tagesabhängig, wie in jeder anderen Bar auch. Aber am Ende gut bis sehr gut. Bei mir wird’s noch eine Weile dauern bis ich wieder vorbeischaue. Viele Frauen aus der Windmill sind dort gelandet, die meisten oben. Eine der Damen meinte, dass sie und alle anderen Damen die vorher in der Windmill gearbeitet haben dort auch mit Begleitung keinen Zutritt mehr bekommen. Die sind dort scheinbar wenig begeistert.
     
    tom089 gefällt das.
  8. red80

    red80 Genießer!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30 Januar 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    46
    War zu Silvester mal kurz drin. Hat mir gefallen. Viele Hübsche Girls!
     
    tom089 gefällt das.
  9. Wallander

    Wallander Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 Januar 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    49
    Wir waren auch Ende Dezmber vor Ort. Kink Agogo wat die mit Abstand verrauchteste. Das war das erste mal dass ich eine Bar wegen Rauch velassen habe in Pattaya, bin da eigentlich kein Sensibelchen :eek:
    Ansonsten schien der Laden Potenzial zu haben.
     
  10. Hammer1963

    Hammer1963 Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    2 Mai 2014
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    10.113
    Es ist aber nur im ersten Stock rauchen erlaubt.
    Unten geht gar nichts.

    Und oben fand ich es nie besonders schlimm :bigsmile
    Aber Nichtraucher sind da wohl anders :cool:
     
  11. Inteco

    Inteco Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Member aktiv

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    6 Mai 2018
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.350
    Hat ja auch ein bisschen mit der eigenen Stimmung zu tun. Ich brauche sowieso nur ein Mädel. Und ich bin immer gut drauf, muss mich nicht animieren lassen
    Das ist ihr Job. Wenn ne neue Bude aufmacht wird die auch an den Zahlen der Mädels gemessen. Und ich habe so viele Girls schon gesehen, die bei der Arbeit einschlafen, dass man sie antreiben muss. Oft werden die Girls auch eingekauft. Da zahlt der Barbesitzer schon 1000 - 1500 pro girl an die Agentur. Wenn die sich dann nur zwischen den Zehen spielen, anstatt ordentlich für Umsatz zu sorgen, wirds auch für Mamasan ungemütlich und der Job ist schneller weg, wie ein Lämmchen mit dem Schwänzchen wackeln kann (Pulp Fiction)
     
  12. Hendrix

    Hendrix Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14 September 2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    298
    Ich war mehrfach im Kink Agogo. Ist für mich die beste Gogo Bar derzeit.
     
    tom089 gefällt das.
  13. Augsburg

    Augsburg Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    16 Oktober 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1.034
    Also ich hab gestern mal wieder kurz vorbei geschaut mit paar Kumpels
    War zwar sehr spät aber die mädels unten waren barfine tauglich
    Oben hätt ich nicht mal eine umsonst mitgenommen
    entweder waren alle guten schon ausgelöst
    Oder waren nicht anwesend
    Weil normal sind ca 3-5 gute schon da

    Action mässig wie immer
    Also ganz ok, war aber auch schon besser bei den letzteren besuchen
     
    tom089, Lady pumpui und tom.cody gefällt das.
  14. bryant

    bryant Hey ho, let's go!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    7 September 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    307
    Ich war gestern von 20 bis 21 Uhr dort und war schwer enttäuscht!
    Nicht eine wirklich hübsche, sexy Maus dabei! Wirklich nicht Eine!
    Ein paar waren bessere Bar Girls. Dafür gehe ich aber nicht in eine Gogo und zahle die entsprechenden Preise.
    Der Rest, das waren ältere und/oder dickere, richtig hässliche Weiber.
    Ich habe nur gedacht das kann doch gar nicht wahr sein.
    Bin dann nach einer Std auch abgehauen.
     
    Augsburg und Svenne1981 gefällt das.
  15. red bull

    red bull Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    82
    War auch mein Eindruck im Dezember verstehe den Hyp um diesen Laden nicht !!
     
  16. sophisto

    sophisto Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28 November 2018
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1.992
    Diesen Beitrag auf Seite 2 geöffnet...
    ...ok, brauch ich wohl nicht extra hin...
    ...oder vielleicht ja doch... ein Chance kann man dem laden ja geben...
    Ja hervorragend... da geh ich hin! Paaaarty!....
    Ah ja...ok, na dann schau ich aber zumindest mal rein um mir ein Bild zu machen...
    Ähhh..hm...vielleicht mach ich ja doch besser einen Bogen drum
    Ok! Überzeugt. Streich ich komplett von der Liste

    :D:D:D
     
  17. Schelmi

    Schelmi Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    366
    Sehr gut die Komentare hier, dann bleibt mehr Platz für mich und Kollegen.

    Wer bei Pussylecken und Dildospielen Baccara und Sensation Level erwartet.... selber Schuld.

    Die Gleichen jammern dann in den besagten Läden wegen 2k Barfine und 5k für LT.
     
  18. bryant

    bryant Hey ho, let's go!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    7 September 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    307
    Gutes Geld für gute Arbeit (und sexy Ladies)!
    Und dann wird auch nicht gejammert.

    Hässliche Weiber, die sich gelangweilt und lustlos so tun, als würden sie Pussy lecken. Wer es mag....
     
    tom089 gefällt das.
  19. Schaumstoff

    Schaumstoff Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    113
    Viele der Showgirls aus der 2.Etage sind tatsächlich lesbisch oder sind mit einem Tomboy zusammen.Das Mädel mit den kurzen blonden Haar ist oder war bis vor kurzem z.B. mit der grossen Blonden mit den grossen Möpsen zusammen...ein Liebespaar.Das nicht wirklich geleckt wird bei den Shows ist nachvollziebar.Bei meinen Besuchen kamen auch schon mal Gurken und Möhren zum Einsatz und die exzentrische Mamasan hat heftig bei der Show mitgemischt.Ein paar Hübsche gibt es auch bei den Showgirls oben....die arbeiten nur nicht immer oder unregelmässig.Manchmal sind die auch oben im Aufenthaltsraum, also Mamasan fragen.Ich hab mich von meinen Lieblingsmädel ( hat privat einen Tomboy) bei Facebook aufnehmen lassen und frag dann immer nach ob sie arbeitet.Eigentlich geh ich nur wegen der dahin....leider will die immer 2500 für Shorttime.Zwischen 20 Uhr und 21 Uhr ist dort oft noch keine gute Stimmung.Ich komme immer ab 22 Uhr aufwärts.
     
    bryant und RunZRH gefällt das.
  20. RunZRH

    RunZRH Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    90
    Sie ist ja irgendwie selber ein Tomboy. Zumindest dann, wenn man sie in Zivil trifft bzw. auf ihrem FB Profil (falls du die meinst, die vorher in der Windmühle gewerkelt hat)
     
    Schaumstoff gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden